Park
Walt Disney World - Disneys Hollywood Studios in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
555 Tage bis Orlando - Was bisher bekannt ist und was nicht! Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 24, 25, 26  Weiter
Autor Nachricht
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1018482 Verfasst am Montag, 16. September 2019 21:12
Themenersteller
Relax
Ich finde online widersprüchliche Angaben zum Thema Zollerklärung bei Einreise.

Ich finde entweder die Variante, bei Einreise digital vom Einreisebeamten durchgeführt oder oldschool mit dem I-94W im Flugzeug ausfüllen. Aber in beiden Fällen kann man es wohl nicht vorab erledigen und beispielsweise ausgefüllt ausdrucken. Kann jemand aufklären?

Gruß Endy
K-Loop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von K-Loop
Dabei!
Link zum Beitrag #1018483 Verfasst am Montag, 16. September 2019 21:29 Relax
MCO ist mittlerweile vollgepflastert mit den Automaten. Ursprünglich hieß es, dass man die nur nutzen kann, wenn man mit seinem Reisepass schon mal in den USA war. Ansonsten muss man den normalen Gang zum Zollbeamten gehen und sich brav in die durchaus auch mal lange Schlange stellen.
Bei unserem letzten Besuch wurden aber alle direkt an die Automaten weitergeleitet. Auch meine Freundin, die noch nicht in den USA war.
Dort hast du dann auch eine kleine Passage in der du quasi deine Zollerklärung machst. Im Flugzeug gibt es nichts mehr zum ausfüllen.
Der Witz damals war, dass ich meinen Passierschein bekommen habe und meine Freundin, klar noch nicht. Aber wir durften uns beide brav in der gleichen Schlange anstellen. Hat mir also ultimativ keine Zeit(60 Minuten) gespart.
Anders als im JFK. Da hab ich den Schein bekommen und konnte direkt zu einem Zollbeamten gehen der brav ohne weiteres alle durchgestempelt hat. Zeitaufwand dort: 5 Minuten.

Aber gefühlt ändert sich sowieso bei jeder Anreise etwas.

P.S: Wenn die Schlange zu lange ist, dann geh einfach in die Schlange für amerikanische Staatsbürger. Da bist du gleich dran. Dann stellen sie fest, dass du dort falsch stehst. Einfach dumm stellen und dann packen die dich vor die andere Schlange und du kommst direkt zum Zollbeamten.
Hab das jetzt schon mehrmals beobachten können. Scheint super zu funktionieren.
It´s time to play the game!
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #1018484 Verfasst am Montag, 16. September 2019 22:10 2 gefällt das Relax
Heisst aber noch lange nicht , das es richtig ist.
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
K-Loop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von K-Loop
Dabei!
Link zum Beitrag #1018485 Verfasst am Montag, 16. September 2019 22:14 1 gefällt das Relax
Das habe ich auch nicht gesagt Smilie :282: - soundmachine - 480177 Zugriffe

Das sollte eher aufzeigen wie teilweise super durchdacht die Immigration an machen US Flughäfen funktionier.
It´s time to play the game!
K-Loop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von K-Loop
Dabei!
Link zum Beitrag #1018673 Verfasst am Dienstag, 24. September 2019 12:06 1 gefällt das Relax
Einreise lief über MCO übrigens komplett ohne Automaten. Gab ne Schlange für alle.
Immerhin wird es nie langweilig. Jedes Mal was neues:D
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #1018674 Smartphone verfasst am Dienstag, 24. September 2019 12:50 1 gefällt das Relax
Hauptsache ihr habt Spaß
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1018694 Smartphone verfasst am Dienstag, 24. September 2019 22:59
Themenersteller
Relax
Dafür nur 60 Minuten queue!

Toy Story Land , RnR & ToT von 6-8 Walk-on

Gruß Endy
sodapop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von sodapop
Link zum Beitrag #1018740 Verfasst am Mittwoch, 25. September 2019 23:20 3 gefällt das Relax
Ach, ging es schon los? Viel Spaß.
Ich erwarte übrigens 555 Seiten ausführliche Berichterstattung.
michael86
nach oben
Aufsteiger

Österreich . S
 
Avatar von michael86
Link zum Beitrag #1018745 Verfasst am Donnerstag, 26. September 2019 09:15 1 gefällt das Relax
Wenn das Datum im Anfangspost stimmt, dann gings am 23. los.

Ich erwarte auch eine, mehr als ausführliche Berichterstattung, inkl. Whiskey und Zigarrengeschäft - Erfahrungen S
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1018757 Smartphone verfasst am Donnerstag, 26. September 2019 19:53
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.09.2019 19:54
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Anreise war jedenfalls kulinarisch top!



Gruß Endy
K-Loop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von K-Loop
Dabei!
Link zum Beitrag #1019039 Verfasst am Montag, 07. Oktober 2019 06:49 Relax
2 Wochen rum. Wie immer zu schnell.
Bin hier mal auf deine Eindrücke gespannt.
Parks empfanden wir von den Crowds her dieses Mal ziemlich moderat. Konnten vor Ort teilweise noch Fastpässe für FoP und Slinky schießen.
Wetter fand ich dieses Mal nur etwas hart. Teilweise recht fordernd für den Europäer.

Für uns persönlich ging es dieses Jahr sogar noch einen Schritt weiter und wir sind jetzt endlich DVC Member in Old Key West. Gibt einfach kaum einen schöneren Ort für uns.
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #1019049 Verfasst am Montag, 07. Oktober 2019 12:00 Relax
Och nöö. Smilie :58: - Maxi - 355539 Zugriffe

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
mico
nach oben
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW
 
Avatar von mico
Link zum Beitrag #1019417 Verfasst am Donnerstag, 17. Oktober 2019 15:06 2 gefällt das Relax
Ich habe die Tourberichte mal abgetrennt. Es geht jetzt hier weiter.
Carpe omnia!
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #1020005 Verfasst am Sonntag, 03. November 2019 10:58 Relax
Vermutlich liege ich gerade selbst mit mir über Kreuz...

ich habe mit die Tickets bei Attraction Tickets bestellt und sie sollten der Tage jetzt bei uns eintreffen. Zwecks der Disney Tickets... kann bzw ist es sinnvoll diese direkt in meinem my Disney Account ein zu tragen ? Die Abreise ist erst am 11.6. und ich besuche Epcot nach Plan am 12.

Der Memory Maker ist im Preis dabei, aktiviert sich das dann automatisch bei Besuch oder muß ich auch diese Dienstleistung verknüpfen ?
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1020009 Verfasst am Sonntag, 03. November 2019 12:24
1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.11.2019 12:25
Themenersteller
Relax
Wenn du deine Tickets nicht my MyDisneyExperience einträgst, kannst du auch keine FP+ buchen. Der Memory Maker ist automatisch aktiviert.


Viel Spaß! S

Gruß Endy
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #1020010 Verfasst am Sonntag, 03. November 2019 13:17 Relax
Ich steh halt voll aufm Schlauch. Ich muß also nicht warten bis Mai mit den Tickets eintragen, kann das gleich erledigen ( habe Talente sowas nämlich zu verschlampern... ) Den FP kann ich dann einfach 30 Tage vorm Urlaub buchen.
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
K-Loop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von K-Loop
Dabei!
Link zum Beitrag #1020012 Verfasst am Sonntag, 03. November 2019 14:07 Relax
Sobald du deine Tickets hast kannst du sie auch eintragen. Und exakt 30 Tage vor dem jeweiligen Park kannst du auch deine FP+ buchen.
Deutscher Zeit irgendwann zwischen 13 und 14 Uhr. Da muss man dann immer ein bisschen gucken da Disney auch gerne mal ein bisschen früher als angegeben freischaltet.
Zu verschlampen dürfte es aber eigentlich nicht viel geben, da attractionsdirect mittlerweile keine physischen Tickets mehr verschickt. Zumindest für den deutschen Markt.
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #1020014 Verfasst am Sonntag, 03. November 2019 18:37 Relax
Da bin ich mal gespannt. Immerhin kommen die ja aus Irland. Aber danke für die antworten.
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1020015 Verfasst am Sonntag, 03. November 2019 19:40
Themenersteller
Relax
Das funktioniert problemlos. Gerade erst selbst erlebt S

Gruß Endy
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #1020031 Verfasst am Montag, 04. November 2019 07:11 Relax
Also 2017 habe ich das auch so gemacht. Und wenn man sogar noch eine Karte (oder ein Magic band) besitzt, kann man sich am ersten Tag den Weg zu den Kassenhäusschen sparen.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #1020035 Verfasst am Montag, 04. November 2019 10:10 Relax
Lipton Ich muß also nicht warten bis Mai mit den Tickets eintragen, kann das gleich erledigen ( habe Talente sowas nämlich zu verschlampern... )


Es kann gleichwohl nicht schaden, ein paar Tage vor Öffnung des FP+-Fensters noch einmal nachzusehen, ob die Tickets immer noch im Account hinterlegt sind. Disney's IT hat nämlich ebenfalls ein Talent dafür, Dinge zu "verschlampern". Die Ausbeute des letzten Trips:

  • mehrfach Hotelbuchung verschwunden (und damit 60 Tage Buchungsoption)
  • alle FP+ verschwunden
  • mehrfach Reservierungen nicht an das jeweilige Restaurant weiter gegeben ("Oh you booked yesterday? Sometimes we get the reservation a week later!")
  • mehrfach aus einer Reservierung für zwei (stand auch so in der App) eine für siebzehn (!) gemacht
  • jede Restaurant-Reservierung vor Ort mit einer Fehlermeldung abgeschlossen, Buchung wurde aber trotzdem erfasst
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1020038 Verfasst am Montag, 04. November 2019 12:53 Relax
Läuft bei der Maus!
Move your Car
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 3/3" 2023Stone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Stone
Link zum Beitrag #1020047 Verfasst am Dienstag, 05. November 2019 13:37 Relax
Vielleicht sollten sie weniger Wert auf Maus und mehr Wert auf Tastatur legen... Ich hatte neulich die Bilder des Fotografen am Millennium Falcon fünf oder sechs mal in der App.
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1020060 Verfasst am Dienstag, 05. November 2019 16:24
Themenersteller
Relax
Sei Froh! Bei mir gab's nicht einmal einen Fotografen! Smilie :380: - Chucky - 31926 Zugriffe
Auch einen Fotografen im Falcon hätte ich nice gefunden, wobei es da stellenweise schon recht unübersichtlich zuging...

Gruß Endy
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #1020062 Verfasst am Dienstag, 05. November 2019 17:01 1 gefällt das Relax
Das Thema "Fotografie mit Gästen" ist in Galaxy's Edge ohnehin grandios in die Hose gegangen. Die selten auftauchenden Characters sind gehalten, in der Rolle zu bleiben und wenn sie überhaupt ein Selfie mit einem Gast machen, rennen sie danach sofort wieder weg. Sofern überhaupt Gäste Notiz von ihnen nehmen ... Rey und Poe können sich meist völlig unbehelligt im Park bewegen, weil sie keine Sau erkennt ...


Rey: „So ne Gast-Interaktion wär jetzt schon geil“, Poe: „Irgendwas machen wir falsch. Bei der Maus rasten die Leute doch auch aus!?“, Rey: „Wär ich doch besser ne echte Disney-Prinzessin geworden!“


Fun Fact: die Kostüme der "normalen" Cast Member, also der Crowd-Controller, Bodenfeger und Mülleimer-Leerer sind hingegen so gut gelungen, dass diese permanent von Gästen um ein Foto gebeten werden.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 24, 25, 26  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag