Park
Walt Disney World - Disneys Hollywood Studios in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
555 Tage bis Orlando - Was bisher bekannt ist und was nicht! Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5 ... 24, 25, 26  Weiter
Autor Nachricht
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1004843 Smartphone verfasst am Donnerstag, 30. August 2018 06:48
Themenersteller
Relax
Geht tatsächlich ums Feuerwerk.

Gruß Endy
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #1004881 Verfasst am Donnerstag, 30. August 2018 13:07 Relax
Diese Flugverbindung ist auch meine Präferenz. Ich kann hier in Mannheim einsteigen , bin eine halbe Stunde später am Fernbahnhof in FRA und kann gemütlich Gepäck abgeben in Terminal 1. Wobei ich mittlerweile sogar am Vortag anreise und mir eine Nacht im Hilton gönne.

Ich habe letztes mal eine Verbindung über Düsseldorf - > Newark -> Orlando gewählt.

Es war eine völlige Katastrophe. Die Leute in der Immigration völlig überfordert. Der Anschlußflug ist denen auch ganz egal. Für eben diesen Flug musste man erstmal auf einen Piloten warten , der aus Miami geflogen kam. Lauter solche Sachen.

Der Aufpreis für den Direktflug lohnt sich schon. Allerdings dachte ich halt , das man da je nachdem auch noch etwas sparen kann. Und da kam halt die Frage ob das direkt zum Flugplan ist oder man durchaus auch auf Aktionen warten kann.

Danke für die Info´s.

Das Fantasmic Package im Brown Derby ist eine Wucht. ! .
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #1004883 Verfasst am Donnerstag, 30. August 2018 13:14
1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.08.2018 13:15
Relax
Lipton Wobei ich mittlerweile sogar am Vortag anreise und mir eine Nacht im Hilton gönne.


So mach ich das auch immer S Wobei ich dafür seit Jahren Hilton Honors Punkte "verbrate" und nix mehr zahle S Mein Horror wäre, auf der A61 festzustecken und den Flug zu verpassen.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #1004971 Verfasst am Freitag, 31. August 2018 11:32 2 gefällt das Relax
Beim Abflug in Frankfurt trinke ich auch immer einen Cafe. Muss mal unbedingt raussuchen wo das war...

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #1004986 Verfasst am Freitag, 31. August 2018 12:50 Relax
Eine Cafe trinkt man am besten in einem Kaffee.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
mico
nach oben
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW
 
Avatar von mico
Link zum Beitrag #1004991 Verfasst am Freitag, 31. August 2018 13:54 Relax
Du meinst, in einem coffeeshop?
Carpe omnia!
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #1006101 Verfasst am Dienstag, 25. September 2018 12:10
1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.09.2018 12:21
Relax
Ein schönes Beispiel, dass die ganze Planerei im Zweifel für den Hund sein kann, zeigt sich gerade. FP+ ist nämlich schon seit einigen Tagen kaputt und zeigt dann gerne schon mal so etwas an (und das für jeden Tag und sowohl in der App als auch auf der Homepage):




Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1006105 Verfasst am Dienstag, 25. September 2018 15:48
Themenersteller
Relax
Das Problem liegt wohl bei dir, oder es wurde seit deinem Post gefixt.

Fremdbild
Quelle: i.imgur.com kCh5X2l.png


Smilie :282: - soundmachine - 480250 Zugriffe

Gruß Endy
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #1006106 Verfasst am Dienstag, 25. September 2018 16:32 Relax
Dann ruf mal bei Disney an und sag denen das. Die wissen davon nämlich noch nix S :



Der Punkt, auf den ich hinaus will, ist ohnehin ein anderer: Man sollte immer bedenken, dass - egal wie viel Mühe man sich im Vorfeld macht - es gerade bei WDW immer passieren kann, dass etwas nicht funktioniert. Und wenn mal was nicht funktioniert (Monorail fährt nicht, FP+ down, Magic Band geht nicht, Attraktion down), die ganzen fein gestrickten Pläne schnell in sich zusammenfallen.

Darum plane ich mittlerweile bei weitem nicht mehr so viel vor. Was sich heute - mal wieder - bewährt hat. S
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #1006109 Verfasst am Dienstag, 25. September 2018 17:14 Relax
Ich muss auch sagen, dass die Planung für einen Erstbesuch deutlich wichtiger ist als für weitere Besuche. Zumindest empfand ich das bei unserem zweiten Besuch schon deutlich angenehmer, nicht den Druck zu haben, wirklich alles schaffen zu müssen. Und das obwohl der Zweitbesuch kürzer ausfiel als der erste.
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1006110 Verfasst am Dienstag, 25. September 2018 17:45
1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.09.2018 17:46
Themenersteller
Relax
Das ist durchaus korrekt, lauern doch die Gefahren überall. Wir fliegen in 362 Tagen und zum zweiten Mal in Folge sind zu dieser Zeit 50% der Familie krank. Meine größte Sorge ist dort überhaupt wie geplant anzukommen, den Rest kriegt man dann schon hin.

Ich stelle die These auf, dass man auch wenn alle Pläne ins Wasser fallen, mit dem durch die Planung angehäuften Wissen, dem normalen Parkbesucher immer noch überlegen ist, da man sich in die richtigen Stand-By Queues stellt.


PS: Bei mir funktioniert es immer noch reibungslos. (W10 Chrome)

Fremdbild
Quelle: i.imgur.com 03jIXIh.png


Gruß Endy
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #1006111 Verfasst am Dienstag, 25. September 2018 18:45 4 gefällt das Relax
Endymion Wir fliegen in 362 Tagen und zum zweiten Mal in Folge sind zu dieser Zeit 50% der Familie krank.


Ihr plant nicht nur Parkbesuche, sondern auch Krankheiten ein Jahr im Voraus? Respekt!
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
sodapop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von sodapop
Link zum Beitrag #1006117 Smartphone verfasst am Dienstag, 25. September 2018 20:44 Relax
multimueller Man sollte immer bedenken, dass - egal wie viel Mühe man sich im Vorfeld macht - es gerade bei WDW immer passieren kann, dass etwas nicht funktioniert.


Ich merke nach all den Jahren und Besuchen immer wieder, wie viel Glück wir 2011 mit onride hatten.
Gab es eigentlich irgendetwas, was nicht fuhr oder wir nicht mindestens 1x geschafft haben?
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #1006121 Verfasst am Dienstag, 25. September 2018 22:08 Relax
sodapop Gab es eigentlich irgendetwas, was nicht fuhr oder wir nicht mindestens 1x geschafft haben?


Ich kann mich nur noch an den morgendlichen Platzregen in Busch Gardens erinnern, der uns aber nach dem Abklingen eine unerwartete parkweite quasi-ERT beschert hat.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #1006133 Verfasst am Mittwoch, 26. September 2018 10:32 Relax
Ich glaube bei Gwazi fuhr bei meinen 3 Besuchen in Busch Gardens mit onride 2011 nur eine Seite. War zwar etwas schade, aber nicht so tragisch.
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #1006134 Verfasst am Mittwoch, 26. September 2018 11:29
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.09.2018 11:29
2 gefällt das Relax
Was war denn schade? Dass die andere Seite nicht fuhr oder dass die eine Seite fuhr? S
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #1006136 Verfasst am Mittwoch, 26. September 2018 12:06
3 mal bearbeitet, zuletzt am 26.09.2018 12:12
1 gefällt das Relax
Übrigens: Auch heute ist das FP+ System 5 Minuten nach Freischaltung der neuen FP+ komplett (Web und App) zusammengebrochen. Gut, dass ich meine FP+ binnen 4 Minuten zusammen hatte. S Eigentlich sollte man meinen, dass ein Spieler der Gewichtsklasse "Disney" Lastprobleme besser in den Griff bekäme ...

Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
mico
nach oben
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW
 
Avatar von mico
Link zum Beitrag #1006137 Verfasst am Mittwoch, 26. September 2018 12:15 1 gefällt das Relax
Vielleicht ist das ein erstes Anzeichen dafür, dass es Ende Oktober extrem voll werden wird, wenn so viele FP+ haben wollen. S
Carpe omnia!
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #1006143 Verfasst am Mittwoch, 26. September 2018 12:58 1 gefällt das Relax
Die von mir erzielte Qualität der FP+ Auswahl stützt diese These bislang glücklicherweise nicht. Dass es aber voller wird, als bei uns Anfang Oktober, ist durchaus zu vermuten. Wer es leer will, muss im September nach Labor Day Hurricane-Bingo spielen.

Warum es die WDW IT nicht hinbekommt, die eigentlich prima parallelisierbare und segmentierbare Aufgabe der FP+ Buchung ohne Systemcrash bei nicht mehr als geschätzten 100.000 konkurrenten Nutzern hinzubekommen, entzieht sich meines Verständnisses. Vielleicht sollte ich ja doch TopHats Beispiel folgen und mich bei der Guest Relation darüber entrüsten. S
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1006144 Verfasst am Mittwoch, 26. September 2018 13:53
Themenersteller
Relax
Haben auf diese Art erworbenen FP+ eigentlich ein MHD?

Gruß Endy
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #1006145 Verfasst am Mittwoch, 26. September 2018 14:55
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.09.2018 14:55
Relax
sodapop Gab es eigentlich irgendetwas, was nicht fuhr oder wir nicht mindestens 1x geschafft haben?


Toontown war damals zu und dementsprechend fehlen vielen der 'Barnstromer' (was aber denke ich zu verkraften ist).

multimueller Warum es die WDW IT nicht hinbekommt, die eigentlich prima parallelisierbare und segmentierbare Aufgabe der FP+ Buchung ohne Systemcrash bei nicht mehr als geschätzten 100.000 konkurrenten Nutzern hinzubekommen, entzieht sich meines Verständnisses. Vielleicht sollte ich ja doch TopHats Beispiel folgen und mich bei der Guest Relation darüber entrüsten. S


Das Problem ist in meinen augen oft das Backend (und die evtl. falsche Wahl des jenigen). Irgendwann müssen alle Quellen Ihre Daten abgleichen/Synchronisieren. Und Quellen gibt es wohl mehr als Genug:
- Webpage
- Backendserver für App
- Backendserver für Kioske
- Backendserver für Gästeservice

Wenn das System komplett auf Synchronisierungen verzichten will greifen die FP Scanner bei den Attraktionen ja auch noch auf das System zu. Und am schlimmsten wird es, wenn die Daten zwecks Statistik etc. auch noch im gleichen Datenbankcluster gespeichert werden. Dann müllt sich das System von ganz alleine zu.

Mir stellt sich nun gerade die Frage: Wenn das System auf der Homepage/App nicht sauber funktioniert, funktioniert es noch im Park?

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
TopHat
nach oben
Aufsteiger

Brasilien
 
Avatar von TopHat
Link zum Beitrag #1006148 Smartphone verfasst am Mittwoch, 26. September 2018 15:12 2 gefällt das Relax
multimueller Vielleicht sollte ich ja doch TopHats Beispiel folgen und mich bei der Guest Relation darüber entrüsten. S


In so einem Fall wäre der entsprechende Hinweis bei den Verantwortlichen wahrscheinlich deutlich nützlicher als hier im Forum über die IT zu mosern. Aber das hast du ja sicherlich schon getan.

Viel dramatischer als das buggige FP+ System finde ich die kommende Preisstruktur für Multi Day Tickets, welche die raren 'leeren' Tage (also Peter Pan 40 und Sieben Zwerge 60) quasi non existent machen wird.
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #1006150 Verfasst am Mittwoch, 26. September 2018 15:14
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.09.2018 15:24
1 gefällt das Relax
Endymion Haben auf diese Art erworbenen FP+ eigentlich ein MHD?


Was ist denn "diese Art"?


Maliboy Mir stellt sich nun gerade die Frage: Wenn das System auf der Homepage/App nicht sauber funktioniert, funktioniert es noch im Park?


Es gibt schon einen Grund, weswegen Disney die neuen FP+ um 07:00 Uhr morgens (wenn die Parks noch zu sind) einspielen. S

Als seinerzeit My Magic + eingeführt wurde, funktionierte das System auch im Park regelmäßig nicht. Und am Eingang des Parks nicht. Und im Hotel nicht. Und in den Shops nicht. Und in den Restaurants nicht. Hab ich seinerzeit alles ausprobiert. War ganz schön doof. Wurde dann zwischenzeitlich besser. Jetzt aber wohl wieder schlechter.


TopHat In so einem Fall wäre der entsprechende Hinweis bei den Verantwortlichen wahrscheinlich deutlich nützlicher als hier im Forum über die IT zu mosern.


Wenn ich das nächste Mal mit Andy Schwalb, Eric Jacobson, John Padgett, Kevin Rice und Jim MacPhee bowlen gehe, sag ich's ihnen. Ich bin sicher, die werden ganz schön überrascht sein, wenn sie davon erfahren.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1006151 Verfasst am Mittwoch, 26. September 2018 17:13
Themenersteller
Relax
Das berüchtigte Wort bei den Guest Relations.

Gruß Endy
TopHat
nach oben
Aufsteiger

Brasilien
 
Avatar von TopHat
Link zum Beitrag #1006152 Verfasst am Mittwoch, 26. September 2018 17:39
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.09.2018 17:39
Relax
multimueller
Wenn ich das nächste Mal mit Andy Schwalb, Eric Jacobson, John Padgett, Kevin Rice und Jim MacPhee bowlen gehe, sag ich's ihnen. Ich bin sicher, die werden ganz schön überrascht sein, wenn sie davon erfahren.


Entschuldige, dass ich hierbei nicht klar genug war. Verantwortlich im Sinne für dich und nicht für FP+. Und als Gast ist Guest Relations verantwortlich. Und mal unter uns: Wenn man Premium-Preise für ein Premium Produkt zahlt, dann kann man auch sagen wenn was nicht läuft. Und dann ist das auch in Ordnung, wenn man kleine Goodies bekommt.

Apropos,

Endymion Haben auf diese Art erworbenen FP+ eigentlich ein MHD?


Kommt drauf an. Meistens nur bis Monatsende oder teilweise sogar nur am selben Tag gültig.
Wichtig ist, dass ihr wisst, dass im Gegensatz zum z.b. Phantasialand tatsächlich etwas passiert, wenn etwas einfach blöd gelaufen ist und vor allem Disney daran Schuld ist. Das hat dann auch nichts mit schnorren zu tun. Sich irgendeinen Blödsinn auszudenken um an Fastpasses zu kommen halte ich wiederum für schwierig und unnötig.
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5 ... 24, 25, 26  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag