Park
Walt Disney World - Disneys Hollywood Studios in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
555 Tage bis Orlando - Was bisher bekannt ist und was nicht! Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 24, 25, 26  Weiter
Autor Nachricht
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #1013016 Verfasst am Dienstag, 16. April 2019 15:28
1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.04.2019 15:32
Relax
K-Loop Also auf dem Walk Way am Festival of the Lion King vorbei.


Dieser Weg wird morgens am "Lion King"-Ende geschlossen. Die Queue wird vom Eingang von Pandora bis zum "Lion King"-Ende und wieder zurück bis zum Eingang von Flight of Passage geführt. Meist reicht der Rückstau bis zum Tiffins. Eine halbe Stunde nach Parköffnung ist dann die Wartezeit meist länger als der Film.

K-Loop Und natürlich die Frage ob Anfang Oktober Pandora immer noch so einen Ansturm erlebt oder ob Star Wars die Situation etwas entzerrt.


Ich bin ziemlich sicher, dass dem nicht so ist. Es sei denn, der rasende Falke wird flügellahm.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1013810 Verfasst am Samstag, 04. Mai 2019 22:06
1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.05.2019 22:08
Themenersteller
Relax
Disney hat heute die Katze aus dem Sack gelassen:

Es wird während meiner Reise jeden Tag Extra Magic Hours für Hotelgäste geben. 3h für Hollywood Studios & jeweils 1h für die beiden Königreiche. Wie es aussieht geht Epcot leer aus.

Die ersten 3 Nächte bin ich im Caribbean Beach Resort mit hoffentlich eröffneter Seilbahn.

Mein ursprünglicher Plan war:

  • Am ersten Tag Epcot zu besuchen, natürlich mit Rope Drop, allerdings nur bis zum Mittag, danach zurück ins Hotel.
  • Am zweiten Tag die Studios mit Morning Magic Hours im Toy Story Land.
  • Dritter Tag auschecken und in Disney Spring The Void besuchen, danach Off-Site in anderem Resort einchecken.



Rope Drop in den beiden Königreichen kann ich somit knicken, sobald ich bei Disney ausziehe. Soviel zur FoP & Seven Dwarfs Smilie :282: - soundmachine - 480191 Zugriffe

Gut, mit Star Wars lockt ja quasi FoP 2.0 und ich wäre ja blöd die 3h Extra Magic nicht zu nutzen. Daher mein neuer Plan (darf man mittlerweile planen? Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 866101 Zugriffe 141 to go! Smilie :58: - Maxi - 355546 Zugriffe )

  • Dank des Jetlags vom Vortag bedeutet 06:00 Uhr EST für uns 12:00 Uhr deutscher Zeit. Somit haben wir quasi Rückenwind. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2061138 Zugriffe
  • Erster Tag von 06:00 - 08:00 Toy Story Land besuchen, hier dürfte es relativ leer werden, solange Disney keine virtuelle Queue für Galaxy's Edge einführt. Danach per Seilbahn oder Boot nach Epcot und dort bis Mittags den ursprünglichem Plan folgen.
  • Am zweiten Tag, nach dem Motto: Angriff ist die beste Verteidigung: Galaxy's Edge! Smilie :9: - Dr. Weizenkeim - 221599 Zugriffe
  • Am dritten Tag würde ich aufgrund der Nähe zu den Studios nochmal für 2-3h vor dem auschecken in den Park oder alternativ zu FoP


Animal Kingdom nur für FoP zu besuchen, halte selbst ich für Overkill, zumal ich bis 11:00 zurück ins Hotel müsste zum auschecken. (Wobei das schon möglich wäre, da der Park ja bereits um 08:00 Uhr öffnet.) Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 866101 Zugriffe
Das Gepäck kann ich aus logistischen Gründen nicht mitnehmen, da wir zu 6 in einem Minivan unterwegs sind, da passt das Gepäck nicht mehr mit rein.

Vielleicht machen wir am dritten Tag auch nur das Disney Springs Programm, immerhin habe ich Alte & Kinder schon zwei Tage mit Jetlag durch die Parks gejagt.

So wird mir die nächsten Wochen auf jeden Fall nicht langweilig! Smilie :58: - Maxi - 355546 Zugriffe

Gruß Endy
TopHat
nach oben
Aufsteiger

Brasilien
 
Avatar von TopHat
Link zum Beitrag #1013830 Smartphone verfasst am Sonntag, 05. Mai 2019 07:47 Relax
Auschecken musst du afaik persönlich nur, wenn du deine MagicBand-Charges überprüfen möchtest oder dir was auf dem Herzen liegt. War bei mir zumindest immer so.
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1013903 Verfasst am Montag, 06. Mai 2019 16:27
Themenersteller
Relax
Und endlich gibt es wieder was zu planen!

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Gruß Endy
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #1013912 Verfasst am Montag, 06. Mai 2019 19:11 Relax
Wobei die ganz coolen Kids so was haben:

Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1013921 Verfasst am Montag, 06. Mai 2019 20:43
1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.05.2019 20:44
Themenersteller
Relax
Absolut!

Werden die wenigstens weltweit verschickt?

Gruß Endy
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #1013938 Verfasst am Dienstag, 07. Mai 2019 08:46 1 gefällt das Relax
Aber selbstverständlich. Vorausgesetzt, die weltweite Adresse liegt in den USA. S
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1015114 Verfasst am Mittwoch, 05. Juni 2019 20:38
1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.06.2019 20:39
Themenersteller
Relax
Ich hab um 12:10 Uhr eine Reservierung im Brown Derby für 6 Personen. Ist es realistisch, stressfrei Indiana Jones um 13:15 Uhr zu sehen oder sollte ich lieber auf 15:00 Uhr ausweichen? Mir erscheint das etwas knapp bemessen. Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 866101 Zugriffe


FP+ für Slinky oder lieber für TSM? Soweit ich weiß ist das Tier System für Toy Story Land nach wie vor in Kraft.

Gruß Endy
K-Loop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von K-Loop
Dabei!
Link zum Beitrag #1015118 Verfasst am Donnerstag, 06. Juni 2019 00:41 Relax
Je nachdem wie ausgedehnt das Essen ausfallen wird würde ich tatsächlich 15 Uhr für Indy machen. Zumal ja auch nicht immer garantiert ist, dass man seinen Tisch gleich bekommt.

Und den FP+ würde ich bei Slinky nehmen. Einfach aus dem Grund, dass die Warteschlange dort Stand by sehr unangenehm sein kann an sehr sonnigen Tagen. Da wartet es sich bei Mania wesentlich angenehmer in der klimatisierten Warteschlange.
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #1015131 Smartphone verfasst am Donnerstag, 06. Juni 2019 13:14 Relax
Ändern sich die Tier Sets nicht onehin ?
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1015141 Verfasst am Donnerstag, 06. Juni 2019 16:38
Themenersteller
Relax
Aber erst frühestens wenn neue dazu kommen und das tun sie bei mir nicht.

Gruß Endy
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1015445 Verfasst am Donnerstag, 13. Juni 2019 18:09
Themenersteller
Relax
Kann jemand sage worin sich die vier Optionen bezüglich des einlösen unterscheiden? Welche ist eurer Meinung nach die schnellste?

Fremdbild
Quelle: i.imgur.com yGN4aGY.png


Könnte mir vorstellen, dass man beim Will Call Kiosk die längste Wartezeit hat. Zumindest stand ich 2012 für mindestens 30 Minuten an der Kasse, bis ich mein Pass hatte.

Wenn man sein echten Pass zu hause druckt wäre es natürlich am besten, aber ist das nicht nur ein Voucher?


Wer hat Erfahrung?

Gruß Endy
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1015557 Verfasst am Samstag, 15. Juni 2019 13:49
Themenersteller
Relax
Werde jetzt doch Will-Call-Kiosk machen, hatte ich mit Park Pickup damals verwechselt.

Gruß Endy
Yannick
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #1015569 Verfasst am Samstag, 15. Juni 2019 19:04 Relax
Endymion Wenn man sein echten Pass zu hause druckt wäre es natürlich am besten, aber ist das nicht nur ein Voucher?

Zumindest bei meinem letzten Besuch (2017 müsste das gewesen sein) war das direkt der Pass und kein Voucher. Hatte allerdings den Nachteil, dass der nach einigen Stunden durch Nässe etc. recht hinüber war, da ich ihn auf normalem Kopierpapier gedruckt hatte, was da sehr anfällig ist.
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1015572 Verfasst am Samstag, 15. Juni 2019 20:24
Themenersteller
Relax
Falls man den Barcode klein genug ausgedruckt bekommt, könnte man ihn im Lanyard in einer Plastikhülle tragen.

Das wäre in der Tat eine Überlegung wert, da ich die Eintrittskarten auch schon physikalisch hier hab.

Gruß Endy
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1015600 Verfasst am Sonntag, 16. Juni 2019 17:35
Themenersteller
Relax
Hab bei Alamo jetzt Skip-the-Counter erfolgreich registriert.

Alamo Skip the counter. Skip the kiosk. Go directly to your vehicle.

Your check-in is complete! You can now Skip the Counter and go directly to your vehicle.


Falls jemand dabei Hilfe braucht, hier werden Sie geholfen!



S 99 Tage noch... S

Gruß Endy
michael86
nach oben
Aufsteiger

Österreich . S
 
Avatar von michael86
Link zum Beitrag #1015620 Verfasst am Montag, 17. Juni 2019 13:23 Relax
Geht bei Herz als Gold Mitglied ebenfalls einwandfrei, in den USA (Auto frei aussuchbar), in Dubai (Kostenloses Up-Upgrade), in Norwegen (kostenloses Upgrade in die TOP Klasse), Weltweit und bis Dato (mit den Richtigen CPD Codes) wirlklich immer der günstigste!
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 3/3" 2023Stone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Stone
Link zum Beitrag #1015621 Verfasst am Montag, 17. Juni 2019 13:39 Relax
Hab bei Hertz diesen September/Oktober auch für Yellowstone und von LA nach San Francisco gebucht. Man kann sich ja kostenlos anmelden für Gold. Bekommt man damit schon die freie Fahrzeugwahl? Oder muss man dafür noch Punkte sammeln oder so?
michael86
nach oben
Aufsteiger

Österreich . S
 
Avatar von michael86
Link zum Beitrag #1015625 Verfasst am Montag, 17. Juni 2019 14:42 1 gefällt das Relax
Also bei uns wars bei der 1 Anmietung so: Wir waren kurz am Schalter - da wurden wir gleich rausgeschickt zum Parkhaus, dort angekommen standen mehrere Autos schon mit steckendem Schlüssel bereit konnten wir uns aussuchen, wir mußten nur kurz zur Info unsere Kindersitze abholen.
Beim Ausfahrtsschranken hat noch jemand unseren Führerschein kontrolliert und den Stichcode an der Windschutzscheibe gescannt, das wars dann.
In Norwegen selbiges - mit der Res. Nummer zum Goldschalter, nach Führerscheinsichtung gleich Schlüssel ausgehändigt. Abgeben mit Schlüssel in Box und Abrechnung bzw. Mautabrechnung kommt danach per Mail (kann wie in Dubai fast 1 Jahr dauern...!)
Einfachheit ist das Resultat der Reife
michael86
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1015640 Verfasst am Montag, 17. Juni 2019 21:58
1 mal bearbeitet, zuletzt am 17.06.2019 22:02
Themenersteller
Relax
Ab dem 29.08.19 wird jede Attraktion Tier1 und jede Show Tier2. Das bedeutet das man im Prinzip nur noch einen FP+ im vorraus buchen kann für die Rides. Schon klar warum sie das machen, nervt trotzdem. S

blogmickey.com Beginning August 29th, Disney will be making adjustments to the FastPass+ tiers at Disney’s Hollywood Studios.

From August 29th forward, all of the rides in the park will be considered a tier one FastPass+, while all of the shows become a tier two FastPass+. Of course, those of you who are planning to be in Hollywood Studios that day know that August 29th is the opening day of Star Wars: Galaxy’s Edge. It’s worth noting that while all these FastPass+ changes are taking place around Hollywood Studios, both of the attractions within Star Wars: Galaxy’s Edge will not offer FastPass+.

As of publish time, both Star Tours and Fantasmic weren’t showing as FastPass+ options. They will likely be added to the respective tiers as noted above, but we will update the story with that information as it becomes available.

Quelle: blogmickey.com


Da bleibt nu die Frage: Slinky Dog oder Tower of Terror (der wegen Refurbishment nur 2 Schächte offen hat)?

Wobei beim Tower der FP+ nur bis zur Pre-Show nützlich ist.

Gruß Endy
TopHat
nach oben
Aufsteiger

Brasilien
 
Avatar von TopHat
Link zum Beitrag #1015649 Smartphone verfasst am Dienstag, 18. Juni 2019 09:54 Relax
Tower hat die deutlich angenehmere Warteschlange.
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1015843 Verfasst am Sonntag, 23. Juni 2019 19:42
Themenersteller
Relax
Eine Frage zum FP+ Tier System am Beispiel von den Studios:

Ab dem 29.08.19 werden in Hollywood Studios so ziemlich jede Attraktion zu Tier 1 hochgestuft. Tier 2 sind dann fast nur noch Shows.
Mann kann nur eine T1 Attraktion zur Zeit gebucht haben. Ab wann kann man eine zweite T1 Attraktion (Verfügbarkeit vorrausgesetzt) buchen?

Also zum Beispiel morgens um 9:00 Slinky Dog per FP+ und direkt im Anschluss Tower of Terror buchen? Oder geht das erst ab dem 4. FP+?

Gruß Endy
TopHat
nach oben
Aufsteiger

Brasilien
 
Avatar von TopHat
Link zum Beitrag #1015847 Smartphone verfasst am Montag, 24. Juni 2019 02:18 Relax
Afaik müssen alle aufgebraucht sein, bevor man nachbuchen kann.
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1015848 Smartphone verfasst am Montag, 24. Juni 2019 05:43
Themenersteller
Relax
Das ist korrekt, aber kann ich nicht nur einen buchen, im voraus. Nach Benutzung einen weiteren, aber in dem Falle wieder einen T1?

Gruß Endy
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #1015878 Verfasst am Dienstag, 25. Juni 2019 09:07 Relax
Wie TopHat schon geschrieben hat: Du must alle drei FP+ "abfahren" und kannst erst danach einen vierten buchen. Ob dann ein T1 dabei ist, ist eine Frage der Verfügbarkeit.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 24, 25, 26  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag