Park
Walt Disney World - Disneys Hollywood Studios in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
555 Tage bis Orlando - Was bisher bekannt ist und was nicht! Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 19, 20, 21 ... 24, 25, 26  Weiter
Autor Nachricht
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1020628 Smartphone verfasst am Donnerstag, 21. November 2019 09:13 Relax
Offizielle Ankündigungen gibt’s da imho noch nicht, ist also was für die Glaskugel:
Tron soll wohl erst 2021 an den Start gehen, Runaway Railway wurde schon mal verschoben, angekündigt ist es jetzt für Frühjahr, sollte also, wenn alles passt, so ab Mitte April laufen.
Ice Breaker ist noch im Rohbau, halte aber Ende April bis Mitte Mai für realistisch.
Iron Gwazi würde ich für Mitte April für realistisch halten.

Aber wie gesagt, alles nicht offiziell und ich kann auch meilenweit daneben liegen.

Dazu kommt, dass auch fertige Attraktionen nicht unbedingt sofort aufmachen, sondern manch Park noch eine feierliche Eröffnung an einem Random-Feiertag für super cool empfinden - hat mich letztes Jahr eine Stange Geld gekostet auf „zu früh“ gesetzt zu haben.
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #1020639 Smartphone verfasst am Donnerstag, 21. November 2019 22:39 Relax
Super lieben Dank für deine Prognose !

Gerade Iron Gwazi reizt mich. Hoffe einfach das klappt mit Juni dann S
tobbele
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #1020668 Verfasst am Freitag, 22. November 2019 23:22
1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.11.2019 23:25
1 gefällt das Relax
Genaue Daten gibt es bei Disney leider noch nicht, nur grobe Angaben:
Tron: 2021
Mickey & Minnie's Runaway Railway: Frühjahr 2020
Ratatouille: Sommer 2020

Mist, da war noch ne weitere Seite, aber deckt sich ja mit den vorherigen Angaben. S
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1021111 Smartphone verfasst am Mittwoch, 04. Dezember 2019 08:26 Relax
Runaway Railway soll ab 4. März starten. Selbst mit ein paar technischen Schwierigkeiten sollte da alles bei euch glatt gehen
TopHat
nach oben
Aufsteiger

Brasilien
 
Avatar von TopHat
Link zum Beitrag #1021882 Verfasst am Donnerstag, 16. Januar 2020 04:32 Relax
Hat hier jemand Erfahrungen mit Adventure Island gemacht? Gibt es irgendwelche interessanten Attraktionen, wenn man die Wasserparks in Orlando auch besuchen wird?
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #1022362 Verfasst am Samstag, 08. Februar 2020 13:09 Relax
Ich wollte für das Animal Kingdom die After Hour buchen, einfach um Pandora im dunkeln nochmal neu zu entdecken. Jetzt habe ich gesehen das es das aktuell keine Tickets für gibt. Ist dieses Event grundsätzlich gestorben ? Bin ich einfach zu spät und alles ausverkauft oder gibt es schlichtweg noch kein Angebot dazu ?
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
K-Loop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von K-Loop
Dabei!
Link zum Beitrag #1022363 Verfasst am Samstag, 08. Februar 2020 13:46 Relax
Tickets gibt es noch

disneyworld.disney.go.com
It´s time to play the game!
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #1022368 Verfasst am Samstag, 08. Februar 2020 14:36 Relax
Lipton Ich wollte für das Animal Kingdom die After Hour buchen, einfach um Pandora im dunkeln nochmal neu zu entdecken.


Wenn es nur darum geht: das geht auch innerhalb der "normalen" Parköffnungszeiten. Der Themenbereich hat mindestens so lange auf, bis die Queue von Flight of Passage abgearbeitet ist.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #1022371 Smartphone verfasst am Samstag, 08. Februar 2020 16:15 Relax
Hätte dazu schreiben sollen das die Anreise am 11.06. Ist.

Danke für die Info das der Bereich erst dann schliesst. Das ist nämlich dann echt ne Alternative zu diesen After Hours.
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1022374 Verfasst am Samstag, 08. Februar 2020 19:20
Themenersteller
Relax
Und es gibt überraschend oft spontane FP+ für diese Uhrzeit ab Nachmittags. Schon mehrmals selbst erlebt.

Gruß Endy
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #1022376 Verfasst am Sonntag, 09. Februar 2020 00:11
1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.02.2020 00:14
1 gefällt das Relax
Lipton Hätte dazu schreiben sollen das die Anreise am 11.06. Ist.


In dieser Zeit schließt der Park um 20:30 Uhr und zu dieser Zeit ist auch Sonnenuntergang, spätestens um 21:00 Uhr ist es dann auch ziemlich dunkel.

Endymion Und es gibt überraschend oft spontane FP+ für diese Uhrzeit ab Nachmittags. Schon mehrmals selbst erlebt.


Und selbst wenn nicht, hat es sich für mich schon mehrfach bewährt, eine Minute vor Parkschluss noch in die Queue von Flight of Passage zu huschen. Wichtig: nicht von der angeschlagenen Wartezeit irritieren lassen. Durch das graduelle Wegfallen der FP+-Gäste wartet man selten länger als 60 Minuten.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
K-Loop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von K-Loop
Dabei!
Link zum Beitrag #1022377 Verfasst am Sonntag, 09. Februar 2020 00:28 Relax
multimueller
Und selbst wenn nicht, hat es sich für mich schon mehrfach bewährt, eine Minute vor Parkschluss noch in die Queue von Flight of Passage zu huschen. Wichtig: nicht von der angeschlagenen Wartezeit irritieren lassen. Durch das graduelle Wegfallen der FP+-Gäste wartet man selten länger als 60 Minuten.


Kann ich so nur bestätigen. Teilweise sogar noch weitaus weniger.

Also wenn es da tatsächlich nur um Pandora geht, dann hat Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimuellermit dem gesagten schon recht.
Ansonsten sind die After Hours ein sehr teurer Luxus. Wenn man das nötige Kleingeld ausgeben möchte hat man 3 tolle, entspannte Stunden in denen man sich mit Mickey Bars ins Delirium essen kann. Zwar völligst überteuert, aber wir fanden es prinzipiell toll.
It´s time to play the game!
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #1022378 Verfasst am Sonntag, 09. Februar 2020 08:39 2 gefällt das Relax
Wobei die After Hours im Animal Kingdom am Ende des Tages ein "unlimited" Flight of Passage FP+ mit Cola und Eis sind. Und natürlich plus einen Park, den leer und dunkel eine nahezu magische Aura umgibt. Richtig genial fand ich das Event im Magic Kingdom: Einfach durch den Park schlendern und ohne sich Gedanken machen zu müssen einfach fahren, worauf man gerade Lust hat ... ohne anzustehen.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #1022422 Verfasst am Donnerstag, 13. Februar 2020 13:47
1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.02.2020 13:51
Relax
Also ich Rücksprache mit meiner Reisebegleitung hätten wir zumindest die Villains after Hours gebucht. Aber irgendwie bekomme ich immer nur eine Overview mit dem Hinweis das ich dort anrufen soll für Tickets... Irgend jemand eine Idee ?

Beim suchen für weitere Tickets erklärt er mir das für jedes Event.
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
tobbele
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #1022428 Verfasst am Donnerstag, 13. Februar 2020 22:43 Relax
Ich hätte da auch noch eine Frage.
2017 gab es wohl einen zeitlich begrenzten Rabatt für die Tickets aus Irland. Gab es das die folgenden Jahre auch, oder war das eine einmalige Aktion?
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #1022430 Verfasst am Donnerstag, 13. Februar 2020 23:16 Relax
Also ich habe Tickets in Irland bestellt für diesen Trip und da gab es einen solchen Rabatt nicht. Das höchste der Gefühle war der Adults for Kids Price.
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
K-Loop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von K-Loop
Dabei!
Link zum Beitrag #1022433 Verfasst am Freitag, 14. Februar 2020 01:01 Relax
In Zeiten in den Disney spontan und in kurzen Zeiträumen die Preise anhebt wird es auch nicht mehr viele Rabatte geben. Mittlerweile gibt attractionticketsdirect die Ticketpreise, gerade Disney, quasi 1:1 wieder. Das war mal anders.
Für die anderen Parks gibt es aber weiterhin tolle Kombiangebote.

Bezüglich der Villains after dark:
Über die WDW App kann ich ganz normal online Tickets kaufen.
TopHat
nach oben
Aufsteiger

Brasilien
 
Avatar von TopHat
Link zum Beitrag #1022434 Smartphone verfasst am Freitag, 14. Februar 2020 04:30 Relax
Das Komplettprogramm für zwei Wochen, also alles bei Disney, Universal, SW und BG liegt fürs nächste Jahr bei über 1000€ pro Person, Rabatte gibt es wie erwähnt kaum noch.
michael86
nach oben
Aufsteiger

Österreich . S
 
Avatar von michael86
Link zum Beitrag #1022435 Verfasst am Freitag, 14. Februar 2020 07:47 Relax
Das war bei uns 2017 auch noch anders.

14 Tage Ultimate Disney Ticket 336 Pro Kind und 351 pro EW - 1374€ gesamt


Jetzt kosten die Disneyparks für den selben Zeitraum wie 2017 455€ EW und 435 Kind. macht für 14 Tage Disney 1780€

Eine Preisteigerung um 30% in 3 Jahren. Nicht schlecht, wer will kann sich die anderen auch noch vergleichen, hab die Preise von damals rausgesucht:


Choose Your Adventure Ticket: 2 Parks
SeaWorld, Busch Gardens, Aquatica, or Adventure Island machte damls pP 135,25€ - 541€ gesamt


Und bei Universal (2 Tage Park Hopper) haben wir das portofino (inkl. 2 nächte) gebucht, da Quickpässe dabei waren, machte 346€ pP 1384 gesamt.
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #1022437 Smartphone verfasst am Freitag, 14. Februar 2020 11:50 Relax
Scheinbar bin ich dann zu blöd... na ja dann wird das an mir vorbei gehen.
K-Loop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von K-Loop
Dabei!
Link zum Beitrag #1022438 Verfasst am Freitag, 14. Februar 2020 12:32 Relax
Hast du es über die App versucht?
Wenn ich auch die HP gehe steht da bei mir auch anrufen oder am Besuchstag kaufen.
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #1022439 Smartphone verfasst am Freitag, 14. Februar 2020 12:49
1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.02.2020 13:01
1 gefällt das Relax
Die App funktioniert bei mir aktuell wenig bis gar nicht.

Aber ehrlich gesagt... lass ichs dann halt sein S .
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1022440 Smartphone verfasst am Freitag, 14. Februar 2020 13:14
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Das spart in der Regel auch am meisten.

Gruß Endy
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #1022448 Verfasst am Freitag, 14. Februar 2020 23:20 1 gefällt das Relax
Tatsächlich ging es über die App. Über die Website keine Chance. Warum auch immer. Umgekehrt kann ich auf der Website alle Reservierungen sehen aber dafür in der App nicht.

So ein Weltunternehmen und dann Lufthansa Service....
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #1022450 Verfasst am Samstag, 15. Februar 2020 07:24
2 mal bearbeitet, zuletzt am 15.02.2020 07:45
1 gefällt das Relax
Lipton Warum auch immer.


Weil Disney im Moment - DSGVO sei Dank - mal wieder disneyworld.disney.go.com auf disneyworld.eu zwangsumleitet, selbst wenn man "United States (english)" ausgewählt hat. Das haben die in den letzten Jahren immer mal wieder versucht. Und es ist immer in die Hose gegangen, weil diverse Inhalte auf dem Europäischen Pendant fehlen oder nicht funktionieren.


Auf der US-amerikanischen Version der Seite funktioniert die Ticket-Wahl immer noch prächtig.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 19, 20, 21 ... 24, 25, 26  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag