Park
Walt Disney World - Disneys Hollywood Studios in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
555 Tage bis Orlando - Was bisher bekannt ist und was nicht! Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 22, 23, 24
Autor Nachricht
benbender
Redakteur Torsten Bender

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #1040089 Verfasst am Dienstag, 19. Oktober 2021 18:17
1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.10.2021 18:19
Relax
Wird zwar eine eindeutige Sache für die Ravens, trotzdem würde mich ein kleiner Bericht über den Besuch freuen. Alternativ gerne auch im Live Thread, freut mich jedenfalls, dass es wohl noch mehr NFL Süchtige bei onride gibt. Und wer weiß, eventuell taucht bis dahin auch ein Herr Deshaun Watson in Miami auf und es wird doch spannend (sofern ihn die NFL dann auch lässt).
K-Loop
Mitglied

Deutschland . SH

Dabei!
Link zum Beitrag #1040092 Verfasst am Dienstag, 19. Oktober 2021 19:04 Relax
Ein Trade für den aufgerufenen Preis mit den im Raum stehenden Anschuldigungen macht keinen Sinn und wird auch hoffentlich keiner machen vis die ganze Angelegenheit nächstes Jahr geklärt ist.
Könnte man eigentlich über eine onride Fantasy League nachdenken?
Gewinner des Fotowettbewerbs 2020 "Deine besten Achterbahnbilder 4/4"Stone
Mitglied

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #1040096 Smartphone verfasst am Dienstag, 19. Oktober 2021 20:23 Relax
Also wir haben ne private League am Start (National Burger League, hehe). Wär sehr gerne bei einer onride League dabei. Als Giants Fan gerade leider die einzige Freude die mir der Sport bietet...

Aber berichten werde ich gerne. Wenn es nur halb so gut wird wie das 31-3 der 49ers in Santa Clara 2019 gegen die Brownies, wahrscheinlich sehr ausschweifend 😎.
Gewinner des Fotowettbewerbs 2020 "Deine besten Achterbahnbilder 4/4"Stone
Mitglied

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #1040184 Verfasst am Dienstag, 26. Oktober 2021 10:55 Relax
Endymion Geil! Da bin ich direkt mal neidisch, auch auf das Dolphins Game. Wo sitzt ihr?

Sec 342, Row 29, Seat 7-10 S
Parken ist überraschenderweise kostenlos, südöstlich in der Nähe des Walmarts. Perfekt für das Aufstocken vor dem Tailgating. S

Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 22, 23, 24
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag