Kirmes
Frühjahrskirmes in Solingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Frühjahrskirmes in Solingen 2018
Autor Nachricht
Dewey
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dewey
Link zum Beitrag #998338 Verfasst am Donnerstag, 22. März 2018 23:12
Themenersteller
Relax




Nicht sonderlich viel los war am Dienstag auf der doch recht kleinen Kirmes in Solingen an der Klingenhalle. Aber wen wundert das bei doch noch eher kühlen Temperaturen einen Tag vorm sicher etwas besucherstärkeren Familientag. Immerhin hatten sich doch ein paar Familien und Jugendliche auf den Platz begeben, so dass sich die Fahrgeschäfte doch regelmäßig in Bewegung setzen konnten.


Der Platz ist sehr kompakt als Rundlauf angelegt mit dem Autoscooter (Schmidts „Drive In“) in der Mitte und dem Großteil der Fahrgeschäfte an den beiden Enden des Platzes verteilt, bei denen es sich allesamt um jährliche bis zumindest regelmäßige Gäste der Solinger Frühjahrskirmes handelt.



Sehr beliebt bei den auf dem Platz anwesenden Besuchern war die kleine Achterbahn „Crazy Jungle“ von Luxem.






Die Laufgeschäftssparte besetzt von Olnhausens Villa Wahnsinn.



Direkt nebenan bietet der Break Dance von Klinge auch bei geringem Andrang noch recht ansprechende Fahrten an.















Vorbei am Autoscooter findet man am anderen Ende des Platzes den Hollywood Star von Klinkerfuß und die Beach Party von Milz.



























Mehrfache Ausrufezeichen sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist!!!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag