Park
Taunus Wunderland Freizeitpark in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Taunus Wunderland Neu 2018 u. soll weiter wachsen
Autor Nachricht
gero
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #998365 Verfasst am Freitag, 23. März 2018 17:16
Themenersteller
Relax
Die Betreiberfamilie um Otto Barth scheint sich im jetzt u. auch weiterhin mit der Zukunft des Parks zu beschäftigen.

Nachdem in den letzten Jahren schon viele Kleinigkeiten umgesetzt worden sind, z.B. Dino reiten oder der neue
Unterführung zum großen Parkplatz, sind auch für diese Jahr Neuheiten endstanden.

Neuer Themenbereich: Opa Alfreds Dinotal mit Türmen u. Rutschen
youtube.com watch
Neues Restaurant.

wiesbaden-lebt.de mit-dem-taunus-wunderland-durch-fruehling-und-sommer

Zitat Taunuswunderland wächst

Neben den aktuellen fünfstelligen Investitionen in Umbau- und Erweiterungsmaßnahmen
wird das Taunus Wunderland auch in den nächsten Jahren weiter investieren und sich vergrößern.
Noch soll nicht zu viel verraten werden, aber in naher Zukunft wird ein weiterer Themenbereich seine Pforten öffnen.
Dieser wird nicht nur mit neuen Attraktionen und Fahrgeschäften begeistern,
sondern auch mit der heimischen Pflanzen-und Tierwelt überzeugen, die Kinder hier erleben können.
Und auch die dreiköpfige Muckel-Familie (Muckel, Betty und Opa Alfred),
die das Taunus Wunderland als Maskottchen repräsentiert, wird weiter wachsen.


Auf der FB Seite gibt es auch einen von Otto Barth jr. kommentierten Baublog zur Endstehung vom Dinotal.
facebook.com taunuswunderland

Neue Plakate mit neuem Logo wurden inzwischen für diese Saison auch reichlich gehängt, zumindest bei uns bzw. Ffm

Hach ja, vielleicht erlebe ich doch noch mal eine neue, größere Achterbahn in dem Park,
es muss ja nicht gleich der OL sein. S
phitzke
nach oben
Aufsteiger Philip Litzke

Deutschland . HE
 
Avatar von phitzke
Link zum Beitrag #998458 Verfasst am Mittwoch, 28. März 2018 10:36 Relax
Ich verfolge die Entwicklung von dem Park etwas genauer, seit ich hier in Hessen lebe. Da passiert derzeit wirklich viel.
Der Park hat in den letzten Tagen auch eine komplett neue Webseite veröffentlicht: taunuswunderland.de
Wie ich finde sehr zeitgemäß.

Gruß Philip

Gruß Philip
crazyx
nach oben
Aufsteiger Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Link zum Beitrag #998607 Smartphone verfasst am Freitag, 30. März 2018 14:05 Relax
Ich war letztes Jahr da und habe an der Wilden Maus über eine Dreiviertelstunde angestanden - WEIL die tatsächlich jeden Wagen alleine die KOMPLETTE Strecke bis zurück in die Station haben fahren lassen, bevor sie den nächsten Wagen losgeschickt haben.

Mit den Operations hat der kleine Park bei mir leider langfristig verkackt, aber so richtig.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag