Park
Plopsaland De Panne in Belgien
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Frohe cOaSTERN - Tag 2 - Plopsaland De Panne Übersicht über das Event
Gruppenfoto
LIVE frohe cOaSTERN - Tag 2 - Plopsaland De Panne
Autor Nachricht
onride.Team Events
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team Events
Link zum Beitrag #998455 Verfasst am Mittwoch, 28. März 2018 09:18
Themenersteller
Relax
Hier ist der LIVE-Thread vom frohe cOaSTERN - Tag 2 - Plopsaland De Panne
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst.
Gruppe anzeigen. Team in der Teamübersicht
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #998519 Smartphone verfasst am Donnerstag, 29. März 2018 06:39 Relax
Erste! Gute Reise.
coasterfreak
nach oben
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #998719 Verfasst am Sonntag, 01. April 2018 10:19 Relax
Lustig hier. Heidi ist überraschend gut. 😎
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Kingda Ka
nach oben
Onrider
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Kingda Ka
Link zum Beitrag #998781 Verfasst am Sonntag, 01. April 2018 14:54 Relax
Das Gruppenbild darf natürlich nicht fehlen S

coasterfreak
nach oben
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #998782 Verfasst am Sonntag, 01. April 2018 17:52 Relax
Wir sind eben wieder gesund in Düsseldorf angekommen. Vielen Dank für viele tolle Fahrten, tolle Gespräche und lustige Momente. Euch allen eine gute Heimfahrt. Wir freuen uns auf die nächste Gelegenheit, euch wieder zu sehen. ?
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
DerMarvin
nach oben
Aufsteiger Marvin

Deutschland . NW
 
Avatar von DerMarvin
Link zum Beitrag #998787 Smartphone verfasst am Sonntag, 01. April 2018 20:19 Relax
Es hat auf wirklich Spaß gemacht mit euch allen!
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #998810 Smartphone verfasst am Sonntag, 01. April 2018 22:24 Relax
Endlich wieder zu Hause angekommen. War ein tolles Wochenende. Leider etwas frisch, dafür trocken. Heidi ist toll und die Alpine Coaster in Bellewaerde totaler Unsinn. Plopsa ist toll, Bellewaerde eher nicht. Beide Parks sehen mich vermutlich erst bei der nächsten großen Achterbahn wieder.
Platz 1 der meisten Teilnahmen an Treffen 2023Trekkie01
nach oben
Assistent Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
 
Avatar von Trekkie01
Link zum Beitrag #998826 Verfasst am Montag, 02. April 2018 09:56 1 gefällt das Relax
Auch uns hat das Wochenende großartig gefallen.
Was sich Bellewearde mit Dawsons Duell gedacht hat, weiß wohl keiner?
Plopsa ist einfach toll. Warum ist der nur soooo weit weg? Er sieht uns aber bestimmt bald wieder!
(Für Kinder ist er einfach großartig)

Auch möchte ich mich bei allen bedanken, die sich sooo toll um Cedric und Emma gekümmert haben. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2061168 Zugriffe Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2061168 Zugriffe Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2061168 Zugriffe (Ihr wisst schon wer gemeint ist S ) Das war echt toll und hat uns mal wider gezeigt was für tolle Freunde wir haben und wie toll doch die onride Gemeinschaft ist! S
Wir, und vor allem Cedric, freut sich schon aufs nächste Treffen! Smilie :309: - Maxi - 34466 Zugriffe
Das beste Karussell ist immer noch die Achterbahn!
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #998861 Verfasst am Montag, 02. April 2018 22:08 Relax
So, auch von mir noch mal herzlichen Dank an alle, die dieses Jahr beim Frohen cOaSTERN dabei waren. War wieder sehr schön mit euch. Auch, das es mit den Abschluss auf dem Bends geklappt hat, freut mich. Bis zum nächsten Treffen...

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #998881 Smartphone verfasst am Dienstag, 03. April 2018 06:49 1 gefällt das Relax
Ich kann mich nicht daran erinnern das auf mir ein Abschluss stattgefunden hat. Aber ich bin mir sehr sicher, dass ich das auch zukünftig nicht möchte. Danke!
Springuin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Springuin
Link zum Beitrag #998885 Verfasst am Dienstag, 03. April 2018 08:22 3 gefällt das Relax
Das hast DU nicht zu entscheiden.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #998888 Smartphone verfasst am Dienstag, 03. April 2018 09:35 2 gefällt das Relax
So lange mein Auto nicht in Krefeld steht, entscheide ich dad sehr wohl!
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #998902 Smartphone verfasst am Dienstag, 03. April 2018 17:43
2 mal bearbeitet, zuletzt am 03.04.2018 17:59
Relax
...
heinecken
nach oben
Moderator Stephan Mayer

Deutschland . RP
 
Avatar von heinecken
Link zum Beitrag #998907 Verfasst am Dienstag, 03. April 2018 19:37 Relax
Diese Bilder im Kopf schon wieder... S Smilie :521: - heinecken - 26325 Zugriffe
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag