Park
Hansa-Park in Deutschland
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Hansa-Park Deutschland 2018-04 Barcos del Mar Rundfahrgeschäft Mini Apollo von Technical Park im maritimen Design; wird am Standort des ehemaligen El Paso Express errichtet
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2018
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2018: Barcos del Mar
Autor Nachricht
Mountainman
nach oben
Assistent Julian Bergemann

Deutschland . BW
 
Avatar von Mountainman
Link zum Beitrag #998475 Verfasst am Mittwoch, 28. März 2018 15:52
1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.03.2018 15:53
Themenersteller
Relax
Irgendwie dachte ich, wir hätten bereits ein Thema dazu. Da ich aber nichts gefunden habe, hier nun der Vollständigkeit halber die Neuheit 2018 im Hansa Park:

"Barcos del Mar" wird der neue Mini Apollo von Technical Park heißen. Errichtet wird die Attraktion am ehemaligen "El Paso Express"-Standort und sie erhält ein maritimes Thema. Eröffnung ist für April 2018 vorgesehen.

Die Attraktion auf der Parkwebseite.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag