Park
Universal Islands of Adventure in USA
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Universal Islands of Adventure USA 2019 Hagrid`s Magical Creatures Motorbike Coaster Achterbahn Achterbahn mit Harry Potter Thema; Mehrere Launches, Darkrideabschnitte & Rückwärtsfahrt; Hersteller: Intamin
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2019
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2019: Hagrid`s Magical Creatures Motorbike Coaster @ IoA Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Voschi
nach oben
Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #998848 Verfasst am Montag, 02. April 2018 17:17
Themenersteller
Relax
Anmerkung von heinecken: Titel angepasst
Neben dem Weg 2017: Dragon Challenge Thread mache ich mal noch einen neuen für die Nachfolgeattraktion auf.

Hier noch das Zitat aus dem Universal Orland Blog:

blog.universalorlando.com I’m super excited to tell you that a new generation of thrill ride is coming to The Wizarding World of Harry Potter – Hogsmeade at Universal’s Islands of Adventure in 2019! I can’t tell you everything about the new ride just yet, but here’s what I can share:

  • This all-new thrill ride will take you deeper into J.K. Rowling’s Wizarding World, where you will encounter some of your favorite characters and creatures. It’ll be unlike anything we’ve ever done before and it will be fun for the entire family.
  • The new attraction will be one of the most highly-themed coaster experiences we’ve created. It will combine a new level of storytelling with an action-packed adventure…and a few surprises along the way.
  • Our award-winning Universal Creative team is once again collaborating with Warner Bros. and the production design team from the Harry Potter films to bring this new coaster experience to life.
  • This ride is going to redefine the category and transport you to thrilling places, drawing you into even more exciting adventures within the wizarding world. It’s going to be the perfect addition to Hogsmeade.


Quelle: blog.universalorlando.com

Dazu auch noch mal die Gerüchte von Screamscape:

screamscape.com After hearing rumors about how the ride system used for Arthur at Europa Park was intended for the next Harry Potter themed attraction for the past 18 months, imagine my surprise as I am now learning that Universal Creative has decided to switch gears entirely for the Forbidden Forest ride hardware. Note that I’m still hearing that Universal love the Mack creation and still want to use it… just for something else they have in mind down the line.
So what will the Forbidden Forest ride be like now? If the new information sent to Screamscape is true, Disney isn’t going to like this news one little bit, because Universal is said to be designing a custom motocycle themed launched coaster attraction concept. I’m told they are working with Intamin to create this, and the bike would be themed to look just like the one Hagrid rides, complete with a sidecar, which would offer you a unique way to experience the ride in two different seating positions.
From the little I know so far about it, it sounds like it will continue to use the Forbidden Forest theme and feature stops for show scenes to play out (much like Gringotts) where you would have encounters with various creatures. I’m also hearing that it will feature forward and backwards track sections as well, which should prove to be a fun new feature.

Quelle: screamscape.com

Die ersten Fundamente und Supports stehen bereits:

Fremdbild
Quelle: pbs.twimg.com DZtrsSCW0AEcnLk.jpg:large

Fremdbild
Quelle: pbs.twimg.com DZtrgPoXcAIRQws.jpg:large

Fremdbild
Quelle: pbs.twimg.com DZtotyBWsAIQhA_.jpg:large

Fremdbild
Quelle: pbs.twimg.com DZts4_ZWsAA_4LB.jpg:large

Fremdbild
Quelle: pbs.twimg.com DZts33dWAAEuc-z.jpg:large
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #998853 Verfasst am Montag, 02. April 2018 19:20 Relax
Ich tippe auf das gleiche Ride System wie bei Gringotts. Hegrid wird als Figur(Animatronic?) auf dem Motorrad sitzen, und die Passagiere im verzauberten (sprich extrem vergrößertem Beiwagen).

Also, zumindest wäre das ziemlich cool. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2061141 Zugriffe

Gruß Endy
eKs_Productions
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . MV
 
Avatar von eKs_Productions
Dabei!
Link zum Beitrag #998869 Verfasst am Montag, 02. April 2018 23:03 Relax
Wir wohl ein Intamin Blitz Coaster (#Taron) mit drei Launches. Station von den Drachen wird recycelt.

Ich wünsche mir eine Ride-Story durch den Verbotenen Wald.

Bestätigt ist davon nichts, obwohl man aufgrund der neuesten Stützen sehr sehr sehr sehr stark von einer Intamin-Bahn ausgehen kann.
Wurst mit Ketchup, bitte. Aber zuvor nochmal auf's Klo. Und Grüße in den Gang.
cRice
nach oben
Aufsteiger Sascha
Kerpen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #998930 Verfasst am Mittwoch, 04. April 2018 13:55 Relax
Könnte mir gut vorstellen das es thematisch Quidditch aus Harry Potter wird. Das Thema wurde noch nirgens aufgegriffen uns hätte potenzial. Grad die Wagen hätten Potenzial dafür.

Mfg Sascha
Yannick
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #998951 Verfasst am Mittwoch, 04. April 2018 18:40
1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.04.2018 18:42
Relax
Für Quidditch wäre ein weiterer, projektionsbasierter, Ride wesentlich prädestinierter als eine Outdoor-Achterbahn. Ich denke aus dem verbotenen Wald kann man einiges rausholen, sofern er es denn wird.
cRice
nach oben
Aufsteiger Sascha
Kerpen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #998968 Verfasst am Mittwoch, 04. April 2018 23:11 Relax
Der verbotene Wald wäre natürlich auch klasse. Hätte am liebsten nen Quidditch Stadion mit Fotopoints und als wagen könnte man grossdimensionale Besen nehmen und nen katapultstart S

Mfg Sascha
michael86
nach oben
Aufsteiger

Österreich . S
 
Avatar von michael86
Link zum Beitrag #999001 Verfasst am Donnerstag, 05. April 2018 11:01 Relax
Ich hab ja insgeheim auf eine "Arthuringigantisch" Attraktion gehofft, das Powered Suspendet Coaster mit drehwagen hätte ein m.E.n. enormes Potenzial. Aber ich glaub, wenn man die bereits bestehenden Attraktionen von Harald und seinen Spielkameraden kennt glaub ich wird das sicherlich genial...
Voschi
nach oben
Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #999002 Verfasst am Donnerstag, 05. April 2018 12:53
Themenersteller
Relax
Das Gerücht da es ja auch bereits schon:

screamscape.com After hearing rumors about how the ride system used for Arthur at Europa Park was intended for the next Harry Potter themed attraction for the past 18 months, imagine my surprise as I am now learning that Universal Creative has decided to switch gears entirely for the Forbidden Forest ride hardware. Note that I’m still hearing that Universal love the Mack creation and still want to use it… just for something else they have in mind down the line.

Quelle: screamscape.com
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #999010 Verfasst am Donnerstag, 05. April 2018 17:23 3 gefällt das Relax
Mir ist eigentlich alles egal. Hauptsache es gibt keine 3D-Brille! S
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #999013 Verfasst am Donnerstag, 05. April 2018 17:41 2 gefällt das Relax
cRice Könnte mir gut vorstellen das es thematisch Quidditch aus Harry Potter wird. Das Thema wurde noch nirgens aufgegriffen


Die verbotene Reise hat ein relativ langes Quidditch-Segment.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
cRice
nach oben
Aufsteiger Sascha
Kerpen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #999018 Verfasst am Donnerstag, 05. April 2018 19:09 Relax
Danke für die info, hatte das onride video nicht mehr in Erinnerung. S

Mfg Sascha
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #999021 Smartphone verfasst am Donnerstag, 05. April 2018 19:32 Relax
Küppi Mir ist eigentlich alles egal. Hauptsache es gibt keine 3D-Brille! S


Auch mein Gedanke.
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1001235 Verfasst am Sonntag, 03. Juni 2018 11:31 1 gefällt das Relax
Zu Faul zum zusammenfassen!

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Gruß Endy
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #1001251 Smartphone verfasst am Sonntag, 03. Juni 2018 19:37 Relax
Das ... ist schon toll .
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #1001252 Verfasst am Sonntag, 03. Juni 2018 20:01 Relax
Klingt ja mal mehr als genial. Und bestimmt sogar ohne 3D-Brille. 👍
Voschi
nach oben
Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #1001845 Verfasst am Montag, 18. Juni 2018 15:22
Themenersteller
Relax
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #1001851 Verfasst am Montag, 18. Juni 2018 18:32 Relax
Nicht schlecht. Sieht ganz und gar nicht nach "your ordinary coaster" aus. S Danke für die zuverlässigen Updates.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1001853 Verfasst am Montag, 18. Juni 2018 18:57 Relax
Mangels Attraktionen in einer weit, weit entfernten Galaxie, freue ich mich immer mehr auf Universal. Insbesondere auf die ganze Potternummer. Dieser Coaster verspricht eine Menge Spaß. Und in Kombination mit für mich neuen Gringotts, Hogwarts Express & Forbidden Journey 4K, ein quasi Erstbesuch der einem schon das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt. Smilie :9: - Dr. Weizenkeim - 221599 Zugriffe

Gruß Endy
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #1001854 Verfasst am Montag, 18. Juni 2018 19:08 Relax
Nicht den Kong vergessen!
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1001857 Verfasst am Montag, 18. Juni 2018 21:03 Relax
Weder Kong noch Transformers sind vergessen, passen aber nicht so ganz ins Universum. Smilie :282: - soundmachine - 480195 Zugriffe

Gruß Endy
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1002726 Smartphone verfasst am Mittwoch, 11. Juli 2018 06:57 Relax
Ein animiertes Video, was sehr nah an der Realität sein dürfte:
youtu.be Sg3GAkhZIaE
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #1002728 Verfasst am Mittwoch, 11. Juli 2018 07:09 Relax
Hier mal im Hellen.

Erinnert mich an Fire Chaser Express in Dollywood.

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
mico
nach oben
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW
 
Avatar von mico
Link zum Beitrag #1002729 Verfasst am Mittwoch, 11. Juli 2018 07:14
1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.07.2018 07:14
3 gefällt das Relax
Hmm... bin ich der einzige, der die ganze Zeit darauf gewartet hat, dass der Achterbahnpart endlich mal richtig losgeht?
Carpe omnia!
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #1002730 Verfasst am Mittwoch, 11. Juli 2018 08:19 Relax
Aber ne Ordentliche länge S.
Geil auf House und von House aus Geil :).
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #1002731 Verfasst am Mittwoch, 11. Juli 2018 08:33 Relax
Auch hier gilt: Es kommt nicht auf die Länge an. Smilie :15: - Dr. Weizenkeim - 399773 Zugriffe

Lieber eine kurze, aber dafür knackige Fahrt als solch eine ausgedehnte Themenfahrt wie in dem Video oben.
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag