onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Universal Islands of Adventure in USA

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2019: Hagrid`s Magical Creatures Motorbike Coaster @ IoA

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2018 Mittwoch, 11. Juli 2018 09:36 2 gefällt das
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Bestimmt wird alles toll gestaltet und mit überwältigenden Animatronics bestückt, aber ja, Mico, wenn man bedenkt, was da vorher für 2 Knaller-Bahnen (fahrtechnisch) standen, hatte man vielleicht andere Erwartungen.

(die Züge aus den Animationen sind aber nicht die finalen oder? Sind doch Premier-Züge Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 885082 Zugriffe )
2 gefällt das
michael86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2018 Mittwoch, 11. Juli 2018 09:37
Avatar von michael86 michael86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Österreich . S
Jetzt warten wir mal ab, was da im Endeffekt dort steht, Harry P. and the Escape ist doch auch eine Themenfahrt und kaum Achterbahn und die hab ich jetzt auch als ganz nett S empfunden.
Ich denke mal da kommt sicher was ordentliches hin, wenngleich mich ein Darkride ála Arthur wesentlich lieber gewesen wäre.
Abwarten und Kaffee trinken...
0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2018 Mittwoch, 11. Juli 2018 09:40
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
Ja, das stimmt natürlich. Aber an erstklassigen Themenfahrten mangelt es im Allgemeinen in Orlando und im Speziellen auch bei Universal ohnehin nicht. 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2018 Mittwoch, 11. Juli 2018 10:33
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Und bin ich der Einzige, der am liebsten sofort einsteigen würde? S

Das was man da sieht, sieht mehr als genial aus. Und dass es bei Harry Potter keinen Highspeed-Adrenalin-Coaster geben wird, war mir zumindest klar.

Da die Bahn - wie anfangs vermutet - mehr als Themenfahrt statt als Coaster anzusehen ist, geht das Länge-Geschwindigkeit-Verhältnis für mich so völlig in Ordnung.
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2018 Mittwoch, 11. Juli 2018 10:42
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Wie michael86 schon schreibt. Im Prinzip ist es ähnlich wie Harry Potter and the Escape from Gringotts. Schöne Themenfahrt und ein wenig Achterbahn.

Ich denke mir das in Orlando andere Coaster auch nicht wirklich funktionieren, wie man in Sea World mit Mako sieht, der ja (in meinen Augen) ein wirklich guter Coaster ist, und an sich mit durchgehen angesagt ist (OK, liegt auch am Park, aber trotzdem).

Tschau Kai
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2018 Mittwoch, 11. Juli 2018 11:07 4 gefällt das
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Super Bahn. Die Dragons waren weit entfernt von toll, besonders nach dem Ende des Dueling Effekts. Jetzt baut man eine, aus meiner Sicht, bombastische Familien die weltweit einmalig ist und hier ruft man nach rappeligen Invertern. 4 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2018 Mittwoch, 11. Juli 2018 13:36 1 gefällt das
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
Ich sage ja gar nicht, dass man rappelige Inverter braucht oder einen Multilooper. Aber ein wenig von der Rasanz von Juwelen wäre ganz nett. Vielleicht bzw. hoffentlich ist das Rendering da ja noch nicht perfekt. 1 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2018 Mittwoch, 11. Juli 2018 14:07
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Da es ein Family Ride werden sollte, sollten wir hier keine Wunder erwarten.

Gruß Endy
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2018 Mittwoch, 11. Juli 2018 14:17
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Juvelen ist auch eine Familienbahn. Da das ganze bodennah ausgeführt ist wirs schon eine rasanz reinkommen. 0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2018 Mittwoch, 11. Juli 2018 15:53
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
king of kings [...]
(die Züge aus den Animationen sind aber nicht die finalen oder? Sind doch Premier-Züge Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 885082 Zugriffe )


Da hat sich nur jemand die Mühe gemacht und die Kiste in Planet Coaster nachgebaut. Da gibt es nunmal keine möglichkeit die Züge zu tauschen bzw. zu personalisieren.
0 gefällt das
Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2018 Mittwoch, 11. Juli 2018 15:58 4 gefällt das
Avatar von Brot Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NI
Leute, da haben sich irgendwelche Fans aus aktuell kursierenden Gerüchten (!) eine mögliche Bahn zusammengeschustert und ein Video draus gebaut! Ich finde eine Beurteilung anhand von echten Onride-Videos meist schon lächerlich, aber was hier abgeht lässt mich doch arg sprachlos zurück... Smilie :16: - Dr. Weizenkeim - 66945 Zugriffe

Gruß,
Brot
4 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2018 Mittwoch, 11. Juli 2018 16:58
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wobei das Layout mit den Baubildern übereinstimmt, wenn man sich die letzten Luftbilder ao anschaut. Und die anderen Elemente wurden mehr oder weniger auch ao geleakt, bis auf das Zug Design. 0 gefällt das
DerMarvin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2018 Mittwoch, 11. Juli 2018 17:17
Avatar von DerMarvin DerMarvin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marvin

Deutschland . NW
Ich traue Intamin da durchaus eine sehr dynamische Fahrt zu. Ich finde es sieht langsam aus es ruckelt aber auch etwas aber ich denke schon, dass das Gerät gut vorwärts gehen kann. Da Orlando aber in meinen Gedanken noch sehr weit weg ist (sollte ich nicht im Lotto gewinnen), hält sich meine Vorfreude auch erstmal in Grenzen 😂 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2018 Mittwoch, 11. Juli 2018 18:49
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Das wird mit Sicherheit ein hammer geiler Coaster, fertig.
Die Dragons hab ich schon längst vergessen. Es gibt eh bessere Inverter.

BrotLeute, da haben sich irgendwelche Fans aus aktuell kursierenden Gerüchten (!) eine mögliche Bahn zusammengeschustert und ein Video draus gebaut! Ich finde eine Beurteilung anhand von echten Onride-Videos meist schon lächerlich, aber was hier abgeht lässt mich doch arg sprachlos zurück... Smilie :16: - Dr. Weizenkeim - 66945 Zugriffe

Word!
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2018 Mittwoch, 11. Juli 2018 19:03
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
War doch vor paar Jahren bei Taron genau so. Irgendeiner postet ein schlechtes NL1-Video von der Bahn und schon gehen die Spekulationen los ... S 0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2018 Mittwoch, 11. Juli 2018 19:07 2 gefällt das
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Zumal die Bahnen in Planet Coaster generell eine leicht gewöhnungsbedürftige Dynamik haben.

Ich bin recht sicher, dass die Bahn nachher in der ein oder anderen Hinsicht deutlich spektakulärer werden dürfte. S
2 gefällt das
tobbele Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2018 Mittwoch, 11. Juli 2018 23:36 1 gefällt das
tobbele Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich würde nicht so viel auf das Video geben, das mag zwar ungefähr vom Schienenweg hinkommen, aber viele Stellen werden anders ausgeführt sein. Schaut euch mal dieses Video ab 1:48 an, da sieht man den Bereich auf Augenhöhe.

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Allein der im Detail gezeigte Streckenverlauf nach der Beschleunigungsstrecke wird mit dem Hügel und den engen und steilen Umschwüngen deutlich mehr Geschwindigkeit haben, als dies das Video vermuten lässt.
1 gefällt das
Coronet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2018 Donnerstag, 12. Juli 2018 19:57
Avatar von Coronet Coronet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wenn man ab 2:20 von der Höhe des Hügels nach dem Launch aus geht und sich dann den Teil danach anschaut würde ich schon behaupten, dass man da ganz gut durch flitzt. 0 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2018 Donnerstag, 12. Juli 2018 21:50
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Die werden das Lichtraumprofil bis auf den letzten Zentimeter ausnutzen und dann wirkt das schon.
Auf jeden Fall verdient das Ding mehr den Namen Achterbahn als dieses Gringotts Kino mit Schienen.
0 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2018 Montag, 10. September 2018 11:00
Avatar von Voschi Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Vogel

Deutschland . BW
Fremdbild
Quelle: pbs.twimg.com DmhhZ8eVsAA4paF.jpg:large

Fremdbild
Quelle: pbs.twimg.com DmhjhbsUUAE_oy-.jpg:large

Fremdbild
Quelle: pbs.twimg.com DmhmINGUYAAcGvQ.jpg:large

Fremdbild
Quelle: pbs.twimg.com DmhsrRTUcAEX_yz.jpg:large

Fremdbild
Quelle: pbs.twimg.com DmhvR_BUcAAubLr.jpg:large

Quelle: twitter.com/bioreconstruct
0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2018 Montag, 10. September 2018 15:50
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Alles, was bisher sichtbar ist, lässt schon eine tolle Fahrt mit vielen spannenden Manövern vermuten - dazu dann noch die von Universal zu erwartende grandiose Thematisierung.

VoschiFremdbild
Quelle: pbs.twimg.com DmhsrRTUcAEX_yz.jpg:large

Quelle: twitter.com/bioreconstruct

Die markierte Schiene im unteren Bildteil deutet auch an, dass es definitiv nicht nur "langweilig" und "langsam" sein kann, denn egal in welche Richtung dort gefahren wird: Entsprechenden Speed braucht man dort.
0 gefällt das
Mountainman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2018 Montag, 10. September 2018 17:21
Avatar von Mountainman Mountainman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Julian Bergemann

Deutschland . BW
Das ist das Auslaufgleis für den Vorwärts-/Rückwärtslaunch. Basierend auf die Art und Weise, wie andere Bahnen mit diesem Element dieses befahren, wird das garantiert nicht bis an die Spitze befahren. Nichtsdestotrotz sehen die Kurven in den Bildern zum Teil durchaus nach einer angenehmen Geschwindigkeit aus. Bin gespannt, wie das fertig aussieht, und welches Gebäude da an der Schlussbremse entsteht. Bisher kann ich das jetzt noch nicht so sehr einem bestimmten Gebäude aus der Filmvorlage zuordnen. 0 gefällt das
TopHat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2018 Montag, 10. September 2018 17:43
Avatar von TopHat TopHat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Brasilien
Hauptsache den Ride kann man ohne 3D Brille fahren und das drumherum wird ansehnlicher als bei den beiden Drachen. Sieht doch geil aus! 0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2018 Dienstag, 11. September 2018 00:30
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
MountainmanDas ist das Auslaufgleis für den Vorwärts-/Rückwärtslaunch.

Stimmt, danke. Ich hatte die Weiche nicht gesehen.
0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2018 Dienstag, 11. September 2018 04:33 1 gefällt das
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Man kann sich durchaus Fragen ob das wahre Higlight nächstes Jahr nicht soch bei Universal steht. 1 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen