Park
Universal Islands of Adventure in USA
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Universal Islands of Adventure USA 2019 Hagrid`s Magical Creatures Motorbike Coaster Achterbahn Achterbahn mit Harry Potter Thema; Mehrere Launches, Darkrideabschnitte & Rückwärtsfahrt; Hersteller: Intamin
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2019
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2019: Hagrid`s Magical Creatures Motorbike Coaster @ IoA Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1011920 Verfasst am Dienstag, 12. März 2019 22:43
2 mal bearbeitet, zuletzt am 12.03.2019 22:50
Relax
Eröffnung 13.06.19 Smilie :309: - Maxi - 34466 Zugriffe

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Gruß Endy
DerMarvin
nach oben
Aufsteiger Marvin

Deutschland . NW
 
Avatar von DerMarvin
Link zum Beitrag #1011922 Smartphone verfasst am Dienstag, 12. März 2019 23:04 Relax
Mit nem Tempo von 80 km/h habe ich nicht gerechnet. Ich dachte echt es wird langsamer - sehr geil! Das klingt schon alles echt cool! Hoffen wir mal, dass ich tatsächlich nächstes Jahr oder so mal hin komme!
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1011948 Verfasst am Mittwoch, 13. März 2019 20:55 Relax
Mindestgröße: 122cm (48")

Gruß Endy
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1012802 Smartphone verfasst am Montag, 08. April 2019 22:41 1 gefällt das Relax
Neue Bilder plus 3D Modell:

orlandoparkstop.com
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1012956 Verfasst am Freitag, 12. April 2019 21:03 Relax
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Gruß Endy
Tupaii
nach oben
Aufsteiger Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #1013007 Verfasst am Dienstag, 16. April 2019 06:37 Relax
Universal startet damit, bekannt zu geben, welchen ‚creatures‘ man auf der Reise begegnet. Fluffy ist auf jeden Fall schon dabei.
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1013232 Verfasst am Freitag, 19. April 2019 23:39 Relax
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Gruß Endy
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1013403 Verfasst am Montag, 22. April 2019 21:37 Relax
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Gruß Endy
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #1014424 Verfasst am Montag, 20. Mai 2019 13:46 Relax
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #1014427 Smartphone verfasst am Montag, 20. Mai 2019 15:42 3 gefällt das Relax
Du meinst Einblicke in "The Hagrid`s Magical Creatures Motorbike Coaster Queueline experience".
K-Loop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von K-Loop
Dabei!
Link zum Beitrag #1015389 Verfasst am Mittwoch, 12. Juni 2019 01:24
1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.06.2019 01:52
Relax
Was man bisher sieht und hört ist es wohl eine wirklich tolle Bahn geworden. Die Bilder aus der Warteschlange sehen auf jeden Fall sehr vielversprechend aus. Bin auf die ersten POV´s morgen gespannt.
Auf den Fotos ist aber schon zu sehen, dass die Bahn in der Station mit einem Förderband läuft. Mit 5 Zügen sollte das einen vernünftige Kapazität ergeben.
Ich bin trotzdem froh im September früheren Eintritt in die Wizarding World zu haben um die Bahn ausgiebig zu testen.
It´s time to play the game!
cRice
nach oben
Aufsteiger Sascha
Kerpen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #1015425 Verfasst am Mittwoch, 12. Juni 2019 23:36 1 gefällt das Relax
Mensch und ich logge mich auf Nachtschicht heimlich auf Arbeit ein und sehe noch kein POV 😭

Mfg Sascha
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1015446 Verfasst am Donnerstag, 13. Juni 2019 19:53
1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.06.2019 19:55
Relax
Bitte schauen Sie hier!

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.



Für mich eher ernüchternd Smilie :282: - soundmachine - 480206 Zugriffe

Gruß Endy
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #1015447 Verfasst am Donnerstag, 13. Juni 2019 21:08 Relax
Also ich finde das sieht nach einem Top Family Coaster aus! S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #1015451 Verfasst am Donnerstag, 13. Juni 2019 22:20 1 gefällt das Relax
Joar, ist wohl nicht das, was sich die meisten Fans nach dem Hype erwartet haben. Aber ich finde auch mal, dass das nach einer soliden Familienachterbahn aussieht.
Nur hätte man bei dem Layout und den Minilaunches auch einfach auf einen Powered Coaster zurückgreifen können. S

Ob ich mich dafür dann aber 10 Stunden bis zum Bereich von Hulk dafür anstellen würde, wie wohl heute passiert, bezweifle ich aber mal.
sodapop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von sodapop
Link zum Beitrag #1015452 Verfasst am Donnerstag, 13. Juni 2019 22:41
1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.06.2019 22:41
4 gefällt das Relax
2:50 Fahrtzeit! Ein tolles Layout, mega Kulisse und jede Menge Twists im Fahrverlauf und der Story. Was will man mehr?
Klar, ist vom Wumms her nicht Taron, aber ich ziehe das jedem Leinwandgewackel vor.
K-Loop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von K-Loop
Dabei!
Link zum Beitrag #1015455 Verfasst am Donnerstag, 13. Juni 2019 23:12 Relax
Von der Kulisse sieht die Bahn zumindest auf dem Video bisher echt super aus. Denke wenn die Botanik dann noch ein bisschen mehr zugewachsen ist, dann sieht das Ganze noch besser aus. Auf jeden Fall eine tolle Achterbahn für die Familie.
Wer mehr Taron will, der muss halt bis nächstes Jahr warten wenn der JW Coaster fertig ist Smilie :282: - soundmachine - 480206 Zugriffe

Btw. Hat irgendwer Erfahrung mit dem Early Entry für Hotelgäste in die Wizarding World? Verteilt sich das gut oder ist es trotzdem voll?
It´s time to play the game!
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1015456 Verfasst am Donnerstag, 13. Juni 2019 23:22 Relax
Bezog mich auch eher auf die Animatronics. Fluffy sieht man nur flüchtig und das Einhorn könnte auch im Heide Park stehen.
Können wohl doch nur Leinwand gut.

Gruß Endy
TopHat
nach oben
Aufsteiger

Brasilien
 
Avatar von TopHat
Link zum Beitrag #1015457 Smartphone verfasst am Donnerstag, 13. Juni 2019 23:24 6 gefällt das Relax
Wie viele Fahrten hat es zu dem ernüchternden Urteil gebraucht?
cRice
nach oben
Aufsteiger Sascha
Kerpen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #1015459 Verfasst am Freitag, 14. Juni 2019 00:26 Relax
Was habt ihr denn erwartet? Es war doch von vornherein klar das es eher ein Familiencoaster wird der extra klasse. Konnte man den Daten doch schon entnehmen. Klar Stelle ich mich da nicht 10 Stunden für An, das würde ich aber sowieso für keine Achterbahn. Aber das Ding sieht doch spassig aus und Vorallem schönes Theming und sehr abwechslungsreich.

Mfg Sascha
TopHat
nach oben
Aufsteiger

Brasilien
 
Avatar von TopHat
Link zum Beitrag #1015462 Smartphone verfasst am Freitag, 14. Juni 2019 07:13 Relax
Pardon wenn das bereits Thema war, laut CNBC (https://www.cnbc.com/2019/06/13/hours-long-wait-for-harry-potter-coaster-at-universal-in-o rlando.html) hat die Bahn 300 Millionen USD gekostet, wie im Artikel erwähnt das dreifache von Everest. Müsste demnach die teuerste Attraktionen mit Achterbahn als Fahrtsystem sein.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1015463 Smartphone verfasst am Freitag, 14. Juni 2019 07:34 Relax
Und davon 200 Millionen für den Druck der Flyer, weil aufgrund des Namens mehr Farbe sollst benötigt wurde.

Solche Zahlen sind immer mit Vorsicht zu genießen, weil die Berechnungsgrundlage nicht klar ist. Ich könnte mir beispielsweise vorstellen, dass man die Kosten der IP für die komplette Laufzeit einfach mit reingerechnet hat, die InHouse-Leistungen der Kreativabteilung etc.
Der eigentliche Ride samt drumherum wie Animatronics war sicherlich kein Schnapper, aber diese Zahl ist aus meiner Sicht maßlos übertrieben.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1015470 Smartphone verfasst am Freitag, 14. Juni 2019 17:26 Relax
Ein paar nicht so nette Worte. Zwar ein wenig Polemisch, aber da ist schon was dran.

themeparkuniversity.com
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #1015472 Verfasst am Freitag, 14. Juni 2019 17:46 2 gefällt das Relax
Ganz ehrlich: Wer bei einer solch großen Hauptattraktion in der (fast schon) Hauptsaison unbedingt zum Eröffnungstag in den Park gehen muss und sich dann - als man feststellte, dass die Schlange so lang ist - auch noch anstellt, der ist einfach selber Schuld. Smilie :282: - soundmachine - 480206 Zugriffe

Ich war damals auch so "schlau" am Eröffnungstag von Taron vor Ort zu sein und habe 2,5-3 Stunden warten dürfen für eine Fahrt. Ich war mir aber vorher voll bewusst, dass es mega voll wird, und habe mich auch in keinster Weise beschwert. Ich wollte das Ding einfach um jeden Preis fahren, weil ich die Anmeldung für das Pre-Event am Tag vorher verpasst hatte.

Und dass Openings und die damit verbundenen Wartezeiten gerade in den Orlando-Parks nicht von dieser Welt sind, sollte sich doch mittlerweile rumgesprochen haben.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1015477 Smartphone verfasst am Freitag, 14. Juni 2019 19:09
1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.06.2019 19:09
1 gefällt das Relax
Darum ging es auch nur am Rande. Es geht darum, dass beispielsweise ab heute die Virtual Que Line genutzt werden kann, wo eben nicht die 600 Minuten Wartezeit weltweit in den Timelines auftauchen.
Und eben auch darum, dass scheinbar die Kapazität des Rides noch nicht so ausgenutzt wird wie es eigentlich möglich wäre. Ob dies jetzt technische Gründe hat oder ob man damit die Que Aline noch mal zusätzlich künstlich verlängert hat, sei mal dahin gestellt.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag