Park
Universal Islands of Adventure in USA
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Universal Islands of Adventure USA 2019 Hagrid`s Magical Creatures Motorbike Coaster Achterbahn Achterbahn mit Harry Potter Thema; Mehrere Launches, Darkrideabschnitte & Rückwärtsfahrt; Hersteller: Intamin
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2019
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2019: Hagrid`s Magical Creatures Motorbike Coaster @ IoA Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #1015484 Verfasst am Freitag, 14. Juni 2019 21:05 Relax
Gut. Aber sieht halt auch scheiße aus,wenn am Eröffnungstag die Qline 10 Minuten hat, weil alle virtuell warten.
Ob das jetzt eiskalt kalkuliert war oder nicht. Finde es übertrieben, daraus jetzt ein Universal Bashing zu machen.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1015487 Smartphone verfasst am Freitag, 14. Juni 2019 22:55 1 gefällt das Relax
Und wie wird es hier gehandhabt? Da juckt es erstmal keinen wie es aussieht, ob jetzt 10 min oder 1000 min Que-Line ist.

Es geht ja in dem Artikel auch nicht darum dass sich die Leute anstellen, sondern dass der Verfasser dass Gefühl hat, dass es geplant war. Gerade auch der Aspekt dass die Que nicht frühzeitig geschlossen wurde, sondern erst kurz vor Schließung des Parks um dann Leute die X Stunden da verbracht haben mit warten, ist schon eigentümlich für einen Major Park.
Colorado-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #1015490 Smartphone verfasst am Samstag, 15. Juni 2019 06:07 1 gefällt das Relax
Und schon morgen wird das aber auch niemanden mehr interessieren. Der Ansturm war offenbar riesig, Universal da zu unterstellen, dass sie 10 Stunden Wartezeit extra in Kauf nehmen ist auch eigentümlich.
Und selbst wenn es so wäre, man sollte wissen, was einen bei einer Eröffnung erwarten kann.
TopHat
nach oben
Aufsteiger

Brasilien
 
Avatar von TopHat
Link zum Beitrag #1015507 Smartphone verfasst am Samstag, 15. Juni 2019 09:29 1 gefällt das Relax
Die Warteschlange wurde mit DJ und kostenlosen Wasserflaschen regelrecht von den Team Membern zelebriert. Zudem hatte wohl jeder die Möglichkeit die Schlange zu verlassen und aufs Klo zu gehen bzw. sich was zu essen zu kaufen. Die Reaktionen auf Facebook waren von vielen ziemlich positiv. Solche Wartezeiten erwartet man schließlich am Eröffnungstag, und Universal hat sich viel Mühe gegeben dass es möglichst angenehm ist. Zu seinem Zeitfenster zu kommen und 20 minuten zu warten ist zwar deutlich angenehmer, aber ich vermute für die meisten, die unbedingt am 13.6. fahren wollten und sich wissentlich in die Schlange gestellt haben, werden es nicht nur für den Ride an sich getan haben.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1015515 Verfasst am Samstag, 15. Juni 2019 10:21 1 gefällt das Relax
Kurz: Man wusste wohl doch ziemlich gut, was dort passieren wird, wenn man dafür vorab einen DJ engagiert, ein Teil davon als Hype-Train Marketing.

Und was die anderen Aspekte angeht muss man wohl sagen, dass diese in den USA schlichtweg als einigermaßen normal gelten dürften. Oder glaubst du dass Tom Williams als Headline im Orlando Chronicle lesen möchte, dass reihenweise Besucher wegen Dehydrierung umgekippt sind (samt der damit verbundenen Klagen) oder sich die Besucher einpinkeln mussten, weil es keine Möglichkeit gab zur Toilette zu gehen?

Ein Teil der Wartezeit soll wohl auch dem Wetter geschuldet gewesen, weil Gewitter aufgezogen sind, so wie es auch einen Breakdown gegeben haben soll.

Davon ab schrieb ich beim Link dazu, dass es arg polemisch ist, wie sich die ansonsten doch ziemlich seriöse Seite Themepark University geäußert hat. Dennoch sind Punkte wie beispielsweise dass die Que nicht geschlossen wurde (und Besucher dann nach 11 Stunden Wartezeit kurz vorm Ride aus Que geschickt wurden!) durchaus diskussionswürdig. Denn das kriegt man sogar in der Lüneburger Heide hin, die Que rechtzeitig zu schließen, wenn absehbar ist, dass die Wartezeit deutlich über Öffnungszeit hinaus geht.
Move your Car
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #1015516 Verfasst am Samstag, 15. Juni 2019 11:00 Relax
Bends ...
Gerade auch der Aspekt dass die Que nicht frühzeitig geschlossen wurde, sondern erst kurz vor Schließung des Parks um dann Leute die X Stunden da verbracht haben mit warten, ist schon eigentümlich für einen Major Park.

Wut?
Hab ich was verpasst? Nach meinen Erfahrungen sind es doch gerade die Major Parks welche ihre Queue eben nicht vorzeitig schliessen.
Ich kann mich zum Beispiel noch an eine Millennium Force Fahrt um 1 Uhr morgens erinnern. In Orlando ist das doch normal, nicht?
Ich reg mich jedes mal wieder auf wenn in einem Park die Queue scheinbar willkürlich vorher geschlossen werden damit ja alle Attraktionen zur Schliessung still stehen.
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1015522 Verfasst am Samstag, 15. Juni 2019 11:17
1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.06.2019 11:18
Relax
Nur dass eben die Leute nicht mehr gefahren sind, sondern nach Hause geschickt wurden. Nach zehn Stunden Wartezeit.

Und wie kommst du auf Wut?!
Move your Car
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #1015525 Verfasst am Samstag, 15. Juni 2019 11:20 Relax
Achso, verstehe. Ne, das ist dann natürlich voll daneben. Die Schlange sollte schon abgearbeitet werden.
"wut"
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
cRice
nach oben
Aufsteiger Sascha
Kerpen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #1015561 Verfasst am Samstag, 15. Juni 2019 15:11 1 gefällt das Relax
Bends Kurz: Man wusste wohl doch ziemlich gut, was dort passieren wird, wenn man dafür vorab einen DJ engagiert, ein Teil davon als Hype-Train Marketing.

Und was die anderen Aspekte angeht muss man wohl sagen, dass diese in den USA schlichtweg als einigermaßen normal gelten dürften. Oder glaubst du dass Tom Williams als Headline im Orlando Chronicle lesen möchte, dass reihenweise Besucher wegen Dehydrierung umgekippt sind (samt der damit verbundenen Klagen) oder sich die Besucher einpinkeln mussten, weil es keine Möglichkeit gab zur Toilette zu gehen?

Ein Teil der Wartezeit soll wohl auch dem Wetter geschuldet gewesen, weil Gewitter aufgezogen sind, so wie es auch einen Breakdown gegeben haben soll.

Davon ab schrieb ich beim Link dazu, dass es arg polemisch ist, wie sich die ansonsten doch ziemlich seriöse Seite Themepark University geäußert hat. Dennoch sind Punkte wie beispielsweise dass die Que nicht geschlossen wurde (und Besucher dann nach 11 Stunden Wartezeit kurz vorm Ride aus Que geschickt wurden!) durchaus diskussionswürdig. Denn das kriegt man sogar in der Lüneburger Heide hin, die Que rechtzeitig zu schließen, wenn absehbar ist, dass die Wartezeit deutlich über Öffnungszeit hinaus geht.


Ich gebe dir soweit vollkommen Recht, Der Park hätte die Que dann schliessen müssen anderer seits frage ich mich aber auch wie selbstverständlich So manches für viele Menschen ist. Wenn ich doch weiss das 10 H oder mehr Wartezeit sind wieso Stelle ich mich dann noch an. Man weiss doch wann der Park schliesst und das man nicht bis zum nächsten Morgen die wartenden Leuten fahren lassen kann sollte jeder normal denkende Mensch doch auch wissen. Es war Also eigentlich ein voraussehbares Risiko. Aus dem Grund sehe ich nur eine leichte Schuld beim Park.

Mfg Sascha
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #1015566 Verfasst am Samstag, 15. Juni 2019 16:01 3 gefällt das Relax
Stimmt so weit schon, Sascha. Die Sache ist nur die, dass Menschenmassen nicht normal denken.
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #1015568 Smartphone verfasst am Samstag, 15. Juni 2019 18:35 Relax
Der Park hätte trotzdem die Warteschlange ab bestimmter Uhrzeit schließen können bzw. um shitstorm zu vermeiden die Leute zu informieren, dass Sie wahrscheinlich nicht mehr rechtzeitig im Bahnhof ankommen.
cRice
nach oben
Aufsteiger Sascha
Kerpen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #1015574 Verfasst am Samstag, 15. Juni 2019 22:23 Relax
Definitiv finde nur immer schade wenn Menschen sich nicht selbst reflektieren können und dann auch noch öffentlich den Park schlecht hinstellen.
War halt der erste Tag auch Da kann sowas schon vorkommen auch wenn Universal eigentlich den Ansturm kennt aber grad am ersten Tag treten eben aber auch viele unvorhersehbare Sachen auf, Die man als aussenstehender so nicht mitbekommt und dann auch noch den Park zu unterstellen das vorsätzlich zu machen setzt dem ganzen noch die Krone bei solchen Leuten auf.

Aber wie Frossi schon sagte das ist leider immer dann der Fall.

Mfg Sascha
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1015594 Verfasst am Sonntag, 16. Juni 2019 09:04 Relax
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Gruß Endy
K-Loop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von K-Loop
Dabei!
Link zum Beitrag #1015779 Verfasst am Samstag, 22. Juni 2019 00:04 Relax
Die Öffnung der Bahn wird in den nächsten Wochen auf Mittags(ohne genaue Zeitangabe) verschoben

It´s time to play the game!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1016294 Verfasst am Dienstag, 09. Juli 2019 20:08 Relax
Gestern war die Anlage komplett geschlossen, anstatt wie sonst gegen Mittag zu öffnen.
Move your Car
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #1016382 Smartphone verfasst am Donnerstag, 11. Juli 2019 18:46 5 gefällt das Relax


😂
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1016384 Smartphone verfasst am Donnerstag, 11. Juli 2019 18:54 1 gefällt das Relax
Huch, Bioreconstruct war mal am Boden unterwegs...
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1016386 Verfasst am Donnerstag, 11. Juli 2019 20:15 Relax
instant regret Smilie :391: - Chucky - 382781 Zugriffe

Gruß Endy
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #1019659 Smartphone verfasst am Sonntag, 27. Oktober 2019 00:26 4 gefällt das Relax
Großartige Anlage. Tolle Züge, rasantes Layout, tolle Effekte. Die Wartezeit hat sich wirklich gelohnt.
lujad
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HB
 
Avatar von lujad
Link zum Beitrag #1019703 Verfasst am Sonntag, 27. Oktober 2019 20:22 Relax
Dem kann ich mich nur anschließen, ein super Ersatz für Dragon Challenge und auch für sich genommen ein toller Ride.
"If you can dream it, you can do it." -Walt Disney
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #1019903 Verfasst am Freitag, 01. November 2019 20:29 2 gefällt das Relax
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #1030226 Verfasst am Dienstag, 24. November 2020 21:22 Relax
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag