onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Universal Islands of Adventure in USA

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2019: Hagrid`s Magical Creatures Motorbike Coaster @ IoA

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2018 Mittwoch, 03. Oktober 2018 23:13 1 gefällt das
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Forbidden Forest ftw!

Fremdbild
Quelle: orlandoinformer.com new-harry-potter-coaster-poster-2019.jpg


Gruß Endy
1 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2018 Freitag, 21. Dezember 2018 14:30 2 gefällt das
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Erste Züge gesichtet. Sieht für mich ziemlich nach Hagrid's Motorrad aus. Ich hoffe für meinen persönlich Vorteil, dass die Mindestgröße bei 107cm liegt. Zumindest im Beiwagen.

Oh mann, für mich das klare Florida Highlight 2019!

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Gruß Endy
2 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2018 Freitag, 21. Dezember 2018 15:53 1 gefällt das
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Das ist nicht Hagrids, sondern Sirius' Mopped S 1 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2018 Freitag, 21. Dezember 2018 15:58
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Wie jetzt, gibts im Potter-Universum kein Gewohnheitsrecht? S 0 gefällt das
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2019 Mittwoch, 02. Januar 2019 16:34 1 gefällt das
Avatar von Stone Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Ich würd auch das TRON Moped nehmen, hauptsache ich kann durch den Verbotenen Wald ballern! S 1 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2019 Dienstag, 08. Januar 2019 15:52
Avatar von Voschi Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Vogel

Deutschland . BW
Fremdbild
Quelle: pbs.twimg.com Duk9rnkVAAAMgPA.jpg:large

Fremdbild
Quelle: pbs.twimg.com DulDjEZVYAA1b7u.jpg:large

Fremdbild
Quelle: pbs.twimg.com DulIG6dUcAAkign.jpg:large
0 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2019 Dienstag, 08. Januar 2019 17:36
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Smilie :580: - bubbleskh - 327776 Zugriffe

Einfach nur geil!

Gruß Endy
0 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2019 Sonntag, 20. Januar 2019 21:24
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Unoffizielle Angaben!

Fremdbild
Quelle: themeparkuniversity.com Screen-Shot-2018-04-29-at-10.08.11-PM.png


Gruß Endy
0 gefällt das
schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2019 Sonntag, 20. Januar 2019 21:48
Avatar von schrottt schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Lakemeier

Deutschland . BY
Höchst unwahrscheinlich. Der Personendurchsatz pro Stunde wäre ein Witz, und spätestens der Hinweis auf Moto GP Rennmotorräder sollte stutzig machen. Was haben die denn mit Harry Potter zu tun? 8 stark geneigte Kurven sind wohl auch nicht die entscheidenden Punkte dieses Layouts - das mag ja alles für eine geplante Achterbahn sein, aber sicher nicht hier. 0 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2019 Sonntag, 20. Januar 2019 22:02
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Ja, ich glaube ich hab die Angaben in den falschen Kontext gesetzt und es gehört zu einer anderen Bahn.

Gruß Endy
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2019 Sonntag, 20. Januar 2019 22:04
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Naja, die Züge sind ja auch mit 16 Plätzen nicht besonders gross. Das wären bei der Kapazität immer noch ein Zug alle 1,5 Minuten.
Und die Moto GP Motorräder könnten auch nur ne Bezeichnung für den Coastertyp sein.

Ich kenne die Quelle nicht, aber für so unrealistisch halte ich die Daten jetzt nicht. Zu sagen dass es sich sicher nicht um diesen Coaster handelt finde ich doch auch etwas gewagt. Smilie :282: - soundmachine - 500377 Zugriffe

Edit: Endymion, hast du ne genauere Quelle?
0 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2019 Sonntag, 20. Januar 2019 22:08
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Die Angaben beziehen sich auf mick doohans motocoaster.

Falscher Alarm! Sorry Smilie :927: - Maliboy - 143801 Zugriffe

Gruß Endy
0 gefällt das
Dschack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2019 Sonntag, 20. Januar 2019 22:29 3 gefällt das
Dschack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
DragonKhan
Ich kenne die Quelle nicht, aber für so unrealistisch halte ich die Daten jetzt nicht. Zu sagen dass es sich sicher nicht um diesen Coaster handelt finde ich doch auch etwas gewagt. Smilie :282: - soundmachine - 500377 Zugriffe


Bei Kapazität und Länge sollten doch alle Alarmglocken läuten...
3 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2019 Sonntag, 20. Januar 2019 22:39
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Zugegeben, gerade die Länge hat mich auch gewundert. S
Die Verwirrung hätte man einfach vermeiden können mit ner Quellenangabe. S
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2019 Sonntag, 20. Januar 2019 23:06 8 gefällt das
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Oder mit Nachdenken. 8 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2019 Sonntag, 20. Januar 2019 23:24 1 gefällt das
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Aber bedingt Verwirrung nicht vorheriges Nachdenken? 1 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2019 Montag, 11. Februar 2019 22:19
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
orlandoparkstop.com 0 gefällt das
Caederus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2019 Mittwoch, 13. Februar 2019 20:05
Avatar von Caederus Caederus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Wow, das Konzept sieht wirklich wunderschön verwunschen aus!
Endlich bekommt der Harry Potter Bereich auf diesem Gelände eine adäquate Bereicherung - den Dragons braucht hier wohl niemand mehr nachzutrauern.

Die Streckenführung finde ich sehr eigenartig, bin aber zuversichtlich dass das mit der passenden Gestaltung Sinn machen wird S

Mich beeindruckt außerdem wie riesig das Areal ist, welches hier offenbar exklusiv nur für diese eine Attraktion genutzt wird und sonst nicht zugänglich sein wird (war bei den Dragons zwar auch so, aber 1. waren die vermutlich eine andere Kapazität, 2. konnte man die zwei Achterbahnen als doppelt so viele Attraktionen bewerben und 3. war der Park zum Bau der Dragons auch och deutlich leerer - auch wenn wohl kein akuter Platzmangel herrscht.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2019 Donnerstag, 21. Februar 2019 19:29
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Eröffnung wohl am 13. Juni. 0 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2019 Donnerstag, 21. Februar 2019 20:44 1 gefällt das
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Sehr gut! Jetzt brauch ich nur noch die Größenbeschränkung! Titel kann angepasst werden.

Fremdbild
Quelle: blog.universalorlando.com blog-image.jpg


UniversalHAGRID’S MAGICAL CREATURES MOTORBIKE ADVENTURE, AN ALL-NEW EXPERIENCE IN THE WIZARDING WORLD OF HARRY POTTER, OPENS JUNE 13

Quelle: Universal

Gruß Endy
1 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2019 Donnerstag, 21. Februar 2019 22:54 1 gefällt das
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Gruß Endy
1 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2019 Freitag, 22. Februar 2019 15:13 2 gefällt das
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich bin enttäuscht. Die hätten doch sicherlich noch 5-6 Wörter mehr in den Attraktionsnamen packen können... 2 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2019 Freitag, 22. Februar 2019 16:40 14 gefällt das
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Sowas wie "The half-giant Rubeus Hagrid's unbelievably magical and absolutely incredible creatures flying (also magical) motorbike with sidecar thrilling adventure of bedazzling amazement, WOW!"? 14 gefällt das
Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2019 Freitag, 22. Februar 2019 17:32 2 gefällt das
Avatar von Brot Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NI
@mülla, ist hier vielleicht etwas für dich dabei?

universalorlandojobs.com

S

Gruß,
Brot
2 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2019 Dienstag, 26. Februar 2019 23:40
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Läuft!

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.



Mein persönliches Highlight für 2019!

Gruß Endy
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen