Mitglied wählen
Freunde
Suche
Videos High Energy,BreakDance No.2(bonner),Revolution...
Autor Nachricht
JuLy
nach oben
Einsteiger Julian

Deutschland
 
Link zum Beitrag #81127 Verfasst am Freitag, 20. August 2004 19:52
Themenersteller
Relax
Hey!
Ich habe in der letzten Zeit insgesamt 13 Videos auf meine HP gestellt!Ihr könnt sie unter july.beep.de finden und sie mit dem Windows Media Player angucken!Die Qualität ist aus Speicherplatzgründen mäßig.Hier mal das High Energy Video:

High Energy Video

Es sind Videos von:
Olympia Looping
Shake&Roll
BreakDance No 2 (Bonner)
Techno Power
Action Tower(Kipp)
Hot Shot
Revolution
Free Style
Transformer
Salto Mortale
Hip Hop Fly
High Energy und Transformer zusammen
und Riddler's Revenge in der Movie World

Ich hoffe die Videos gefallen euch!
Über ein paar Feedbacks würde ich mich sehr freuen!!!!!


Grüße July
<<Top Spin fahren macht süchtig>>
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #81141 Verfasst am Freitag, 20. August 2004 20:35 Relax
Klasse Seite

die Videos sind eigentlich auch klass
die Quali hätte nur besser sein können S
JuLy
nach oben
Einsteiger Julian

Deutschland
 
Link zum Beitrag #81245 Verfasst am Freitag, 20. August 2004 22:58
Themenersteller
Relax
Erstmal Danke schön für das Lob!
aber wie schon gesagt der Grund ist eben der wenige Speicherplatz!Naja mal sehn ich werde mir noch ein paar anbieter anschauen und versuchen die Videos nochmal besser online zu stellen!
Vielleicht schaffe ich es irgendwann (wenn ich die Zeit finde) meine gesamten Filmaufnahmen auf eine Video Kassette zu überspielen und je nach Anfrage zu verschicken!Aber das ist noch ein weit entferntes Ziel da ich nicht so viel Zeit habe leider.

Grüße July
(über ein paar mehr feedbacks wäre ich sehr erfreut S )
<<Top Spin fahren macht süchtig>>
NRW_man
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #81490 Verfasst am Samstag, 21. August 2004 22:12 Relax
Hi,

geile Site mit coolen Fotos und Videos!! Kompliment!

Hast du noch mehr Videos??



Wieviel Speicherplatz hast du denn bei deinem derzeitgen Anbieter??
Ich könnte dir da ein paar Seiten mit kostenlosem Webspace nennen, wenn du möchtest.
superbowl
nach oben
Einsteiger Kirmes

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #81527 Verfasst am Sonntag, 22. August 2004 03:58 Relax
mir bitte auch. habe videos von transformer, geisterbahnen, onride auch, olympialooping, flicflac und noch mehr und ich brache webspace!!!!!

july,schönes video!!!
NRW_man
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #81556 Verfasst am Sonntag, 22. August 2004 13:20 Relax
Also:

home.pages.at ist ein guter Anbieter

lima-city.de portal.php ist ebenfalls gut

und dann noch cybton.com , die waren auch sehr empfehlenswert, nur leider haben die momentan einen "Anmeldestopp" gemacht.

Das sind erstmal die, die mir auf anhib einfallen, ich werde noch ein paar mehr raussuchen.

Ahja noch ein Tipp, ihr könnt euch ja z.b. bei home.pages.at, 2 mal oderso anmelden, dann habt ihr mehr Space für eure Videos S

Gruß,

Benjamin!
superbowl
nach oben
Einsteiger Kirmes

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #81572 Verfasst am Sonntag, 22. August 2004 14:31 Relax
Danke, ich werde mir das alles anschauen!!!!
NRW_man
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #81582 Verfasst am Sonntag, 22. August 2004 15:24 Relax
Kein Problem, hoffentlich hats dir geholfen, aber ich habe mit den Anbieter bisher gute und vor allem zuverlässige Erfahrungen gemacht.

Wäre übrigens nicht schlecht, wenn du dann schreiben würdest, sobald deine Videos online sind S
JuLy
nach oben
Einsteiger Julian

Deutschland
 
Link zum Beitrag #84117 Verfasst am Montag, 30. August 2004 15:58
Themenersteller
Relax
Danke erstmal

Also: mein jetziger Webspace hat insgesamt 60 MB den ich nur für meine Videos benutze und dann habe ich noch einen für meine Fotos.

Bis jetzt habe ich keine Videos mehr (kann sein dass sich noch irgendwo auf ner Kasette was findet,d.h. ich habe mal Videos von Space Roller und Eurostar gemacht..muss mal schaun)

Aber wenn nicht ists ja auch nicht schlimm!Demnächst ist ja wieder Wasen angesagt in Stuttgart da kommen dann jede Menge neue Videos: d.h. Power Tower 2,Imperator,Booster(sofern dieser wirklich in Stuttgart steht wovon ich mal ausgehe)und ich werde vielleicht ein gesamt Video (Schnitt) vom Wasen sowie vom Oktoberfest sowie Videos der Geschäfte vom Oktoberfest(Falls ich es wirklich schaff dort hin zu fahren)

Ich kann es aber noch nicht versprechen mit dem Oktoberfest!Die Videos vom Wasen kommen aber dafür ganz sicher S
Viele Grüße July
<<Top Spin fahren macht süchtig>>
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag