Park
Universal Studios Florida in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neuer Park: Project 314
Autor Nachricht
Stone
nach oben
Mitglied

Deutschland . RP
 
Avatar von Stone
Link zum Beitrag #998935 Verfasst am Mittwoch, 04. April 2018 14:08
Themenersteller
Relax
Hoffe es gibt hier noch kein Thema dazu. Bin gerade durch Zufall auf einen Beitrag gestoßen, nach dem laut Gerücht ein Herr der Ringe-Park bzw. Themenbereich in Orlando geplant ist. Angeblich sollen sich die Gerüchte dort schon öfters als wahr herausgestellt haben.

Quelle:
Disney & More

Es ist auch die Rede von Nintendo und Jurassic World, aber Nintendo in Japan reicht mir und LOTR in Florida wäre ein Grund für mich nochmal hin zu fliegen. S
Voschi
nach oben
Redakteur Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #998946 Verfasst am Mittwoch, 04. April 2018 16:32 Relax
Neuer Universal Park? Immer her damit Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 1949975 Zugriffe Ob LOTR nach den vielen Jahren noch genügend Zugkraft als Franchise hat wage ich aber eher zu bezweifeln. Ich denke mit einem relativ zeitlosen Nintendo Park würde man besser fahren.
Gewinner des Fotowettbewerbs 2018 "Best of Achterbahn 2/4"Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Andernach
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Dabei!
Link zum Beitrag #998947 Verfasst am Mittwoch, 04. April 2018 16:45 Relax
Wobei es es doch auch Pläne gibt, die Zeigen, das das Nintendo Land in den bestehenden Studios bei der E.T. Halle entstehen wird.

Und das halte ich aktuell für Wahrscheinlicher als ein weiterer Park, auch wenn sie die Grundstücke wohl haben.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #998954 Smartphone verfasst am Mittwoch, 04. April 2018 19:18 Relax
Parks nach nur einet IP zu thematisieren wäre ein zu hohes Risiko. Bedenkt mal was mit Sega die letzten 15 Jahre passiert ist. Von der eingeschränkten Zielgruppe mal ganz zu schweigen. Universal hat es mit dem ollen Potter schon sehr gut gelöst.
Lipton
nach oben
Mitglied

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #998965 Verfasst am Mittwoch, 04. April 2018 21:38 Relax
Nintendo ist eine Franchise Maschine. Also gibt es da schon mehr als genug Auswahl an Rides oder auch an Bereichen. Man darf gespannt sein.
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag