Park
Erlebnispark Steinau an der Straße in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Saisoneröffnung 2018
Autor Nachricht
onride.Team Redaktion
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team Redaktion
Link zum Beitrag #999128 Verfasst am Sonntag, 08. April 2018 16:47
Themenersteller
Relax
Pressemitteilung Erlebnispark Steinau
Wir sind für Ihre Freizeit da…

…und wieder geht es in eine neue Saison im Erlebnispark Steinau !

Der Park öffnet ab dem 24.03.2018 wieder täglich seine Pforten.

„ERLIs Wackelstein“ -DIE Attraktion 2017- ist noch in aller Munde, da kommen auch schon wieder weitere Neuheiten in den Park.

„SandWERK 2.0“ heißt der neue Sandspielplatz, wo Kinder kleine Loren aus dem Silo mit Sand befüllen können, einen Sandkran und ein Förderband bedienen und mit anderen Spielteilnehmern zusammen die „Großbaustelle organisieren“.

Und es gibt einen weiteren Familienspaß:

„KUGELturm“ – ein kugelsicherer Spaß zum rumkugeln…

Holzmurmeln werden in Laufrinnen auf die Reise geschickt, durch ZickZack-Rinnen, Looping, Trichter und Glocken und mittels Hebe-Aufzug wieder hinauf in die 2. Ebene des Turms befördern. Holzkugeln mit dem Park_LOGO und im Laufe des Jahres kommen weitere Motive mit „ERLI“ dazu, die man für € 1,- erwirbt und für den Kugelspaß beim nächsten Parkbesuch wieder mitbringt.

Dieser Kugelturm ist ein Novum in deutschen Freizeitparks, Murmelbahnen gibt es schon seit längerer Zeit – aber dies ist der bisher „erste“ Turm seiner Art in einem Freizeitpark, so der Hersteller SunkidHeege.

Diese beiden Neuheiten (die übriges beide unter Dach platziert sind und somit wetterunabhängig bespielt werden können) –versprechen- so Parkleiter Zwermann wörtlich:

„Ein sozialkompetentes Spielen. Dies setzen wir mit diesen neuen Spielangeboten weiter fort und es wird auch zukünftig einen immer größeren Stellenwert, in der Gesellschaft, aber auch hier im Park einnehmen“, - dessen ist sich der Parkleiter sicher.

INFOS unter: Tel.06663-6889 oder erlebnispark-steinau.de
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst.
Gruppe anzeigen . Team in der Teamübersicht
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag