onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

MrYahoo hat kein Portrait

Portrait von Maliboy

Portrait von coasterfreak

Portrait von Shanks

Portrait von Gordi

Portrait von razibo

Portrait von Wagooo

Portrait von DerMarvin

Portrait von Dendroaspis polylepis

Portrait von mico

Portrait von crazyx

Portrait von DJSonic

Portrait von benlem

cr14 hat kein Portrait

Portrait von DangerDragon95

Portrait von Nero

Portrait von Alron

Portrait von SebMa

Portrait von Tomharry

Portrait von Mani99

Portrait von kmonster

Ch1lL4 hat kein Portrait

Portrait von rc_fan91

KölscheJung hat kein Portrait

Portrait von Alex 94

Portrait von euro mir

MiMo hat kein Portrait

Portrait von Sina

Portrait von mikemechanic

Benu hat kein Portrait

Lizzard hat kein Portrait

Portrait von tanzbaer1989

Portrait von Phantops

Portrait von duddi

Portrait von SubZero

Portrait von Snoop

Portrait von Nico1988

Portrait von Manu5000

Portrait von DelLagos

W.Lach hat kein Portrait

Portrait von Balmera

Portrait von Peis

Buchung / Bestellung

Die große Nord USA Tour 2019
USA Tour 08.06.2019 - 23.06.2019
Verfügbar
ausverkauft
Noch 1 x Einzelzimmer
Peis 1 ausverkauft Plätze
Meine Buchungen

08.06.2019 - onride.de USA Coasters in the North Tour 2019

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2018 Montag, 14. Mai 2018 16:35 3 gefällt das
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
stilbruchFerner wird unsere Busfahrerin mega und der Bus Top Schick.


Cool. Wir bekommen den #PurpleBus wieder mit "Ich-Dreh-Noch-Eben-Ne-Helix"-Beverly am Steuer. S
3 gefällt das
Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2018 Montag, 14. Mai 2018 16:37 1 gefällt das
Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
An dieser Stelle schon mal Grüße an Ginger. Smilie :15: - Dr. Weizenkeim - 406078 Zugriffe 1 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2018 Montag, 14. Mai 2018 17:23
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
mico
stilbruchFerner wird unsere Busfahrerin mega und der Bus Top Schick.


Cool. Wir bekommen den #PurpleBus wieder mit "Ich-Dreh-Noch-Eben-Ne-Helix"-Beverly am Steuer. S


Ich hätte lieber den Bus aus Fuji-Q S.

Tschau Kai
0 gefällt das
DerMarvin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2018 Montag, 14. Mai 2018 21:24
Avatar von DerMarvin DerMarvin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marvin

Deutschland . NW
Mit zwei Tagen Cedar Point und optional La Ronde am Ende wäre es wahrscheinlich noch mehr meinen Wünschen entsprechend 😂 0 gefällt das
Kevin1804 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2018 Dienstag, 15. Mai 2018 12:18
Avatar von Kevin1804 Kevin1804 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
MEGA Tour nur schade das ich in dem Zeitraum keinen Urlaub nehmen kann S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2018 Mittwoch, 16. Mai 2018 03:36 2 gefällt das
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Lohnt sich. Definitiv.
upic545165
2 gefällt das
MrYahoo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2018 Mittwoch, 16. Mai 2018 20:04 4 gefällt das
Avatar von MrYahoo MrYahoo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Um einigen die Reise nach Kansas City schmackhafter zu machen... S

upic545166
4 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2018 Donnerstag, 17. Mai 2018 08:02
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
S 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2018 Samstag, 19. Mai 2018 11:13 2 gefällt das
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Die Tour letztes Jahr war der Hammer und ich denke, dass auch hier wieder ein super Paket zusammengeschnürt wurde.
Wäre meine Jobsituation fixer würde ich auch hier ein sofortiges "JA" drunter packen. Time will tell.
2 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2018 Samstag, 19. Mai 2018 17:42
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Ich hab auch total Bock! Gleiches Problem wie bei Thorsten, wir müssen also sehen, was machbar ist. 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2018 Sonntag, 20. Mai 2018 14:16 1 gefällt das
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
onride.Team EventsFreitag, XX.06.2019 - Tag 14

Und da ist er schon, der letzte Tourtag und der letzte Park Canadas Wonderland. Hier erwarten uns nochmal 16 Achterbahnen. Besonders zu erwähnen wäre hier 'Leviathan' und 'Dragon Fire'.

Es dürften zum Zeitpunkt der Tour sogar 17 Bahnen werden - RCDB spricht für 2019 von einer B&M Dive Machine; die ersten Schienen sind schon montiert worden.

Smilie :761: - speedfreak - 259922 Zugriffe
1 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2018 Montag, 21. Mai 2018 22:32 1 gefällt das
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Bisher ist der Resonanz auf die Tourankündigung mit 16 auf dabei und 14 auf vielleicht, sprich einer aktuellen maximal anzunehmenden Teilnehmerzahl von 30, ja leider noch weit von der Mindestteilnehmeranzahl von 40 entfernt.

Wir möchten daher hiermit alle Interessenten, die sich auf Grund von für sie aufgetretenen unbeantworteten Fragen nicht sicher sind, ob sie teilnehmen können, sich doch bitte einfach am besten direkt per PN an FUNtours zu wenden. Das ist der schnellste und effektivste Weg, um eventuelle Probleme zu lösen und bisher hat Dirk noch für jedes Problem einen Lösungsvorschlag parat gehabt.
1 gefällt das
DerMarvin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2018 Montag, 21. Mai 2018 23:05
Avatar von DerMarvin DerMarvin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marvin

Deutschland . NW
Sorry ich bin irgendwie lange nicht mehr in der vollversion online gewesen und habe ganz vergessen, dass ich meinen Status hier möglicherweise anpassen sollte. Habe mit meinen Kollegen und meiner Chefin gesprochen (mit letzterer spreche ich morgen nochmal über das Thema. Wenn jetzt nichts besonderes mehr dazwischen kommt bin ich dabei ☺️ 0 gefällt das
JPeschel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2018 Mittwoch, 23. Mai 2018 12:41 1 gefällt das
JPeschel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Falls die Tour nicht nach La Ronde geht: Ab dem Toronto City Airport kann man mehrmals täglich recht günstig nach Montreal fliegen. Von dort gibt es eine große Auswahl an Rückflügen nach Deutschland. Der City Airport ist auf einer vorgelagerten Insel und aus der Stadt super erreichbar. Je nachdem, ob man in Toronto noch Sightseeing machen möchte (kann ich durchaus empfehlen), kann man abends nach Canadas Wonderland weiterfliegen, am Folgetag irgendwann nachmittags (und vorher die Achterbahn in dem Stadtpark auf der Insel machen, wenn die nicht wieder überflutet ist) oder erst am übernächsten Tag. Montreal war aufgrund der Underground City auch recht sehenswert, aber ich fand Toronto lohnenswerter.

Ganz heiß empfehlen kann ich meine letztjährige Pre-Tour. Flug nach Denver, die Parks und Water World dort und dann mit dem Mietwagen nach Salt Lake City. Unterwegs gibt es eine beeindruckende Landschaft, einige Alpine Coaster (Achtung, teurer!) und Glenwood Caverns (Achtung, nicht verpassen!). In SLC gibt es bekanntermaßen den Lagoon Park, der mir ausgezeichnet gefallen hat, noch eine erstaunlich rasante Kinderachterbahn und 2 Alpine Coaster. Von SLC kommt man mehrmals täglich prima nach Kansas City.

Die Denver-nach-SLC-Tour dauert ca. 5 Tage und liegt so weit abseits, dass man sie alleine kaum machen würde (aber natürlich machen sollte). Als Pre-Tour war es perfekt.


Jochen
1 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2018 Mittwoch, 23. Mai 2018 14:27
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Fliegen? Auto fahren! S 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2018 Mittwoch, 30. Mai 2018 16:50 8 gefällt das
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
So wäre dann wohl zu 97,6 % der Tourverlauf:

Tag 01 Eintritt und Transfer Worlds of Fun
Tag 02 Eintritt und Transfer Adventureland (USA)
Tag 02 Eintritt und Transfer Nickelodeon Universe
Tag 03 Eintritt und Transfer Valleyfair!
Tag 03 Eintritt und Transfer Timber Falls Adventure Park oder wenn zu ein Alternativcount S
Tag 04 Eintritt und Transfer Mt. Olympus Water & Theme Park
Tag 05 Eintritt und Transfer Little Amerricka
Tag 06 Eintritt und Transfer Six Flags Great America & Hotel neben Gurnee Mills zum super Shoppen
Tag 07 Eintritt und Transfer Indiana Beach
Tag 08 Eintritt und Transfer Michigans Adventure
Tag 09 Eintritt und Transfer Cedar Point Tag 1
Tag 10 Eintritt und Transfer Cedar Point Tag 2
Tag 11 Eintritt und Transfer Conneaut Lake Park und/oder Waldameer
Tag 11 Eintritt und Transfer Seabreeze
Tag 12 Eintritt und Transfer Darien Lake
Tag 12 Eintritt und Transfer Fantasy Island
Tag 12 Niagara Falls USA
Tag 12 Niagara Falls Canada bei Nacht
Tag 13 Eintritt und Transfer Marineland
Tag 13 Niagara Falls Made of the Mist
Tag 13 Eintritt und Transfer Canadas Wonderland bis nachts Tag 1
Tag 14 Eintritt und Transfer Canadas Wonderland Tag 2

Wie sieht es aus.... woran hängt es?

liebe Grüße,
Dirk
8 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2018 Mittwoch, 30. Mai 2018 18:17 2 gefällt das
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Voll geil, zwei Tage Cedar Point. Was will das Coasterherz noch mehr?

Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2083095 Zugriffe
2 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2018 Mittwoch, 30. Mai 2018 22:31
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
stilbruch
Tag 03 Eintritt und Transfer Timber Falls Adventure Park oder wenn zu ein Alternativcount S


Wieso nur einen?
In Wisconsin Dells gibt's doch sogar noch ZWEI - und die sogar in direkter Nachbarschaft... S
0 gefällt das
DerMarvin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2018 Mittwoch, 30. Mai 2018 23:11
Avatar von DerMarvin DerMarvin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marvin

Deutschland . NW
Zwei Tage Cedar Point! Und Leviathan und Behemoth bei Nacht fahren! Geil, geil, geil. Bei mir hängt es gerade nur daran, dass wir noch nicht den 1.6. 20:00 haben. Ich buche Freitag Abend! 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2018 Freitag, 01. Juni 2018 12:45
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Die Änderungen sind DER HAMMER: S

Mein Urlaub wurde eben genehmigt. Wo ist der Buchen-Button? S
0 gefällt das
Gordi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2018 Freitag, 01. Juni 2018 20:10
Avatar von Gordi Gordi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
onride.Team Events
Buchbar ab dem 01.06.2018 - 20:00 Uhr


Wo denn?
0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2018 Freitag, 01. Juni 2018 21:14
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Wenn ich eine solche Tour bei meiner Regierung genehmigt bekomme... ist das dann möglich den Teenie mit zu nehmen ? 0 gefällt das
Gordi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2018 Freitag, 01. Juni 2018 21:15
Avatar von Gordi Gordi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Nach Rücksprache mit Dirk gab es da wohl ein Missverständnis bezüglich der Buchung. Die Buchung wird erst freigeschaltet nach erreichen der Mindestteilnehmerzahl von 40 Personen.

Also Leute die letzten USA Touren waren der Hammer, woran liegt es dass das Interesse so gering ist?
0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2018 Freitag, 01. Juni 2018 21:48 1 gefällt das
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Ich habe ein Déjà-vu Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 885082 Zugriffe 1 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2018 Freitag, 01. Juni 2018 21:56 1 gefällt das
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
LiptonWenn ich eine solche Tour bei meiner Regierung genehmigt bekomme... ist das dann möglich den Teenie mit zu nehmen ?


DANKE MERKEL!!!1!1!ELF!
1 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen