onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

MrYahoo hat kein Portrait

Portrait von Maliboy

Portrait von coasterfreak

Portrait von Shanks

Portrait von Gordi

Portrait von razibo

Portrait von Wagooo

Portrait von DerMarvin

Portrait von Dendroaspis polylepis

Portrait von mico

Portrait von crazyx

Portrait von DJSonic

Portrait von benlem

cr14 hat kein Portrait

Portrait von DangerDragon95

Portrait von Nero

Portrait von Alron

Portrait von SebMa

Portrait von Tomharry

Portrait von Mani99

Portrait von kmonster

Ch1lL4 hat kein Portrait

Portrait von rc_fan91

KölscheJung hat kein Portrait

Portrait von Alex 94

Portrait von euro mir

MiMo hat kein Portrait

Portrait von Sina

Portrait von mikemechanic

Benu hat kein Portrait

Lizzard hat kein Portrait

Portrait von tanzbaer1989

Portrait von Phantops

Portrait von duddi

Portrait von SubZero

Portrait von Snoop

Portrait von Nico1988

Portrait von Manu5000

Portrait von DelLagos

W.Lach hat kein Portrait

Portrait von Balmera

Portrait von Peis

Buchung / Bestellung

Die große Nord USA Tour 2019
USA Tour 08.06.2019 - 23.06.2019
Verfügbar
ausverkauft
Noch 1 x Einzelzimmer
Peis 1 ausverkauft Plätze
Meine Buchungen

08.06.2019 - onride.de USA Coasters in the North Tour 2019

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2018 Mittwoch, 14. November 2018 14:40 2 gefällt das
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Ich hatte auf der letzten USA/Canada Tour auch den AT&T Tarif, dies hat super geklappt.
Allerdings kann man den für ein Tablet nicht nehmen, den muss man Umstellen lassen und er funzt dann nicht in Canada.

Da ich den Bus jetzt bereits fest gebucht habe schon einmal die Mitteilung an Euch:

ARROW HAT WLAN


Hat beim letztem mal jedenfalls supi funktioniert (außer Canada).
(Dies ist eine kostenfreie Extraleistung von FUNtours, also ohne Garantie, nicht das einer heult. Smilie :58: - Maxi - 375094 Zugriffe )

liebe Grüße,
Dirk
2 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2018 Mittwoch, 14. November 2018 14:41
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Ich selbst werden mein iphone mal mit der eSim ausrüsten und hoffe dann, dass ich die AT&T Karte daneben packen kann.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
SubZero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2018 Mittwoch, 14. November 2018 14:50
Avatar von SubZero SubZero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hi,

wow der Bus kann sich sehen lassen. Und die zusätzliche Möglichkeit mit WLAN ausgestattet zu sein ist super. Verständlich dass es nicht immer zu 100% Verfügbar sein wird. Aber dennoch wirklich klasse für den extra effort. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2083096 Zugriffe

Danke für eure zahlreichen Antworten.

Grüße
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2018 Mittwoch, 14. November 2018 14:50 2 gefällt das
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
stilbruchARROW HAT WLAN


Ein Gepäcknetz an der Rückenlehne des Vordermannes wäre viel wichtiger...*duckundwegrenn*


AT&T war wirklich gut 2017. Ich werde es auf jeden fall wieder versuchen.

Obwohl AugustVonPolen da wohl große Probleme mit hatte, oder?

Edith: Es war h2o wireless
2 gefällt das
Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2018 Mittwoch, 14. November 2018 15:58
Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
h20 funkt so oder so im Netz von AT&T. Hat aber dieses Jahr in Kalifornien wunderbar funktioniert. Und auch das Arrow Wlan war letztes Jahr ganz wunderbar, nur WhatsApp hat da teilweise rumgezickt. Warum auch immer... 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2018 Mittwoch, 14. November 2018 16:49
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
DerMarvinJa okay bei mir klappt das ganz gut da ich einen alten Red Tarif habe. Der ist für mich sehr günstig mit dem iPhone XR und ich habe die eSIM relativ problemlos erhalten und könnte jetzt eine zusätzliche Karte rein stecken. Daher für mich im Ausland sehr gut nutzbar!


Ja - für 30 Euro Aktivierung und 60 Euro Jahresgebühr. S
0 gefällt das
DerMarvin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2018 Donnerstag, 15. November 2018 00:06 1 gefällt das
Avatar von DerMarvin DerMarvin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marvin

Deutschland . NW
Nö als Teil meines Vertrags, der monatlich 21 Euro kostet. Inklusive 7 GB Datenvolumen, Flats und Premium Smartphone. Aber zu viel offtopic hier. 1 gefällt das
Brother of fun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2018 Donnerstag, 15. November 2018 18:15
Avatar von Brother of fun Brother of fun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
SubZeroHi,

wow der Bus kann sich sehen lassen. Und die zusätzliche Möglichkeit mit WLAN ausgestattet zu sein ist super. Verständlich dass es nicht immer zu 100% Verfügbar sein wird. Aber dennoch wirklich klasse für den extra effort. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2083096 Zugriffe

Danke für eure zahlreichen Antworten.

Grüße


Hauptsache ihr bekommt auch die beste und coolste Busfahrerin ever,ever! S
Drücke euch die Daumen, das Ginger wieder die Kiste schauckelt.
0 gefällt das
SubZero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2018 Donnerstag, 15. November 2018 18:22
Avatar von SubZero SubZero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Brother of fun

Hauptsache ihr bekommt auch die beste und coolste Busfahrerin ever,ever! S
Drücke euch die Daumen, das Ginger wieder die Kiste schauckelt.



Erzähl mir mehr S


Ich hab gesehen dass es mehrere Ausführungen der Busse gibt - je nach Personenanzahl. Gefühlt kann man auch mit nem "Sofa" durch die USA fahren wenn ich das da so sehe Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2083096 Zugriffe

Grüße
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2018 Donnerstag, 15. November 2018 18:29 4 gefällt das
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Brother of fun
SubZeroHi,

wow der Bus kann sich sehen lassen. Und die zusätzliche Möglichkeit mit WLAN ausgestattet zu sein ist super. Verständlich dass es nicht immer zu 100% Verfügbar sein wird. Aber dennoch wirklich klasse für den extra effort. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2083096 Zugriffe

Danke für eure zahlreichen Antworten.

Grüße


Hauptsache ihr bekommt auch die beste und coolste Busfahrerin ever,ever! S
Drücke euch die Daumen, das Ginger wieder die Kiste schauckelt.


Eigentlich hätte ich gerne Wilson wieder. Da war für mich bis jetzt der beste Busfaher, den wir in den USA hatten. Aber ich meine, das war ein anderes Unternehmen, für das der gearbeitet hat.
Hauptsache nicht mehr Beverly. Das war zu viel für meine Nerven S .

Tschau Kai
4 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2018 Freitag, 23. November 2018 20:57 11 gefällt das
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Endlich gebucht! 11 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2018 Montag, 26. November 2018 18:08 1 gefällt das
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Maliboy

Eigentlich hätte ich gerne Wilson wieder. Da war für mich bis jetzt der beste Busfaher, den wir in den USA hatten. Aber ich meine, das war ein anderes Unternehmen, für das der gearbeitet hat.
Hauptsache nicht mehr Beverly. Das war zu viel für meine Nerven S .


Du möchtest also den Fahrer wiederhaben, dem der Bus fast abgebrannt ist?

Alles klar Smilie :761: - speedfreak - 259922 Zugriffe

liebe Grüße,
Dirk
1 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2018 Montag, 26. November 2018 18:52 3 gefällt das
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
War das nicht der gleiche, der mit defekter Bremse ohne Bedenken auch gerne noch 400 km gefahren wäre?

Ne, den brauche ich auch nicht noch einmal. Da nehme ich lieber eine Busfahrerin die Extra-Runden über den Parkplatz dreht oder etwas länger braucht um einzuparken.
3 gefällt das
SubZero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2018 Freitag, 30. November 2018 15:40
Avatar von SubZero SubZero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Gibt es bei dem Gruppenflug die Möglichkeit sich Sitzplätze zu reservieren oder zu schauen, dass man welche am Notausgang (wegen Beinfreiheit etc) bekommt?

Gibt es schon Infos welches Flugzeug es sehr wahrscheinlich werden wird und wann gebucht wird?

Liebe Grüße,

David
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2018 Freitag, 30. November 2018 20:01
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Hi,
solche Detailfragen zur Tour bitte im extra angelegten Tourforum stellen.

Bin ab Montag wieder im Büro.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2018 Sonntag, 02. Dezember 2018 00:03
Avatar von rc_fan91 rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Ich hatte vor ein paar Tage früher anzureisen und aufgrund der möglichen Zwischenlandung in Charlotte vorab noch in Carowinds und Silver Dollar City vorbeizuschauen. Meine Reiseroute sähe ungefähr wie folgt aus:

Di 04.06. Flug Frankfurt --> Charlotte
Mi 05.06. Carowinds
Do 06.06. Flug Charlotte --> Springfield/Branson
Fr 07.06. Silver Dollar City
Sa 08.06. Fahrt Branson --> Kansas City, Kansas City anschauen

Hat jemand eine ähnliche Idee?
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2018 Sonntag, 02. Dezember 2018 13:26
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Hi,
solche Detailfragen zur Tour bitte im extra angelegten Tourforum stellen.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2018 Sonntag, 02. Dezember 2018 13:57
Avatar von rc_fan91 rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Lässt sich in jenem denn noch ein entsprechendes Thema öffnen? Analog zu "Wer bleibt denn noch länger" vielleicht "Wer reist schon früher an"? 0 gefällt das
SubZero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2018 Sonntag, 02. Dezember 2018 14:07
Avatar von SubZero SubZero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wo finde ich dieses extra angelegte Tourforum denn? Oder bin ich blind? Bisher fand ich immer nur diesen Beitrag.

Von der USA Westküsten Tour 2013 kann ich mich noch an viele viele Unterforen zum Hauptthema erinnern mit: Wer bleibt wie lange, Zimmerbelegung, Was fehlt noch, Flug, Hotelzimmer, usw. usw.

Falls ich das bei dieser Tour nun irgendwie nicht sehe/eingeblendet bekomme, hätte jemand den Link dazu? S
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2018 Sonntag, 02. Dezember 2018 14:12
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
- Du bist nun freigeschaltet, Sub.
- Das andere bitte unter "Flüge".

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Manu5000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2018 Dienstag, 18. Dezember 2018 23:00 7 gefällt das
Avatar von Manu5000 Manu5000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Ich habe auch gebucht und mache die 48 Personen voll (-->kein Aufpreis). S 7 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2018 Mittwoch, 19. Dezember 2018 01:06
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
„Vollzahlend“ Busfahrer und den Reiseveranstalter musst noch abziehen.

Aber jedenfalls nicht mehr viel, ich schätze maximal 2 stellig.

Aber... die letzten 2 Plätze gehen auch noch🤗🤗🤗
, freue mich auf viele neue Gesichter.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2018 Mittwoch, 19. Dezember 2018 10:01 3 gefällt das
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Die letzten Plätze kriegen wir auch noch weg.

Nächsten Monat kommt nochmal ein großer Rutsch mit den Leuten, die erst im Januar ihren Jahresurlaub abklären können.
3 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2018 Freitag, 21. Dezember 2018 13:59 9 gefällt das
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Dabei! Smilie :333: - Chucky - 264035 Zugriffe Smilie :580: - bubbleskh - 327776 Zugriffe Smilie :15: - Dr. Weizenkeim - 406078 Zugriffe 9 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2018 Freitag, 21. Dezember 2018 14:35 2 gefällt das
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Das sind in meinen Augen zwei Guten Nachrichten S.

Tschau Kai
2 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen