Park
Erlebnispark Tripsdrill in Deutschland
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Erlebnispark Tripsdrill Deutschland 2019 -Noch kein Name bekannt- Achterbahn 22 Meter hoch
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2019
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2019: Tripsdrill bekommt eine neue Bahn
Autor Nachricht
Gewinner des Fotowettbewerbs 2018 "Best of Achterbahn 3/4"DerMarvin
nach oben
Onrider Marvin

Deutschland . NW
 
Avatar von DerMarvin
Link zum Beitrag #999689 Verfasst am Donnerstag, 26. April 2018 12:41
Themenersteller
Relax
Laut parkerlebnis.de plant Tripsdrill auf dem ehemaligen Ausweichparkplatz links vom Eingang eine neue Achterbahn. Die soll 21 Meter hoch werden. Die Bahn soll vermutlich schon zu Beginn der Saison 2019 eröffnet werden. Ebenfalls soll es danach irgendwann nochmal eine neue Attraktion geben, die 31 Meter hoch sein soll. Die beiden Zufahrtsstraßen des Parks bekommen nun auch endlich einen Namen. Somit kann man vielleicht den Park jetzt leichter finden.

Ob das mal wieder eine Bahn von Gerstlauer wird? Liegt ja nahe bei den letzten Erneuerungen des Parks. Oder wird vielleicht sogar der alte Entwurf des Flying Launch Coasters sogar nochmal wiederbelebt?
Phl fan
nach oben
Redakteur Janek Richter

Deutschland . NW
 
Avatar von Phl fan
Link zum Beitrag #999691 Verfasst am Donnerstag, 26. April 2018 12:50 Relax
Och, Tripsdrill hat da auch schon Gespräche mit ganz anderen Herstellern geführt. Teilnehmer des letzten Tripsdrill-Events wissen, was ich meine. S
Frossi
nach oben
Mitglied

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #999692 Verfasst am Donnerstag, 26. April 2018 12:52 3 gefällt das Relax
Ich freu mich schon auf den 4 Dimensionalen B&M Wingcoaster mit Doppellaunch!

Im Ernst, bisher hat Tripsdrill eigentlich nie enttäuscht. Das was an den Bahnen dann mal vielleicht doch zu lasch für den geneigten Fan ist, machen sie durch den vorhandenen Charme 10x wieder wett. S
"Ach, wer will schon wirklich beliebt sein, wenn eine große Fresse und Ehrlichkeit so viel mehr Spaß machen?!"
Gewinner des Fotowettbewerbs 2018 "Best of Achterbahn 3/4"DerMarvin
nach oben
Onrider Marvin

Deutschland . NW
 
Avatar von DerMarvin
Link zum Beitrag #999694 Smartphone verfasst am Donnerstag, 26. April 2018 14:21
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Also Mammut ist meiner Meinung nach eine der schlechtesten Holzbahnen, die ich je gefahren bin 😂 Aber das war bei mir auch bei kaltem Wetter im Mai und immer mit halb leeren Zügen...
Gewinner des Fotowettbewerbs 2018 "Best of Achterbahn 3/4"DerMarvin
nach oben
Onrider Marvin

Deutschland . NW
 
Avatar von DerMarvin
Link zum Beitrag #999731 Smartphone verfasst am Freitag, 27. April 2018 17:37
Themenersteller
Relax
Noch ein Nachtrag zu meiner Spekulation: Der Pegase Express im Parc Asterix ist auch 21m hoch. Das Ding finde ich ziemlich genial wäre cool, wenn es davon einen Klon gibt.
The Knowledge
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #1000392 Verfasst am Dienstag, 15. Mai 2018 14:51 3 gefällt das Relax
Das halte ich für nicht unwahrscheinlich ...!
Excess all areas!
Walygator
nach oben
Aufsteiger Andreas Schmitt

Deutschland . RP
 
Avatar von Walygator
Link zum Beitrag #1010323 Verfasst am Dienstag, 22. Januar 2019 00:20
3 mal bearbeitet, zuletzt am 22.01.2019 00:32
Relax
Der Plan von Tripsdrill hat sich wohl doch geändert. Enttäuschend musste ich soeben auf rcdb feststellen, das die 22m hohe Achterbahn erst 2020 kommt. Dabei bin ich mir relativ sicher, das vor ein paar Tagen noch zu entnehmen war, das für das Jahr 2019 die 22m hohe Achterbahn geplant war. Finde ich echt schade.
rcdb.com

Quelle: rcdb.com

Komisch finde ich außerdem, das in mehreren Zeitungsartikeln zu lesen war, das dieses Jahr eigentlich die 22m hohe Achterbahn und 2020 eine 31m hohe Attraktion (höchstwahrscheinlich auch eine Achterbahn), entstehen sollte. Unter anderem hier nachzulesen:

stimme.de Auch zwei Großbaustellen wird es geben: für den Erlebnisspielplatz Sägewerk und eine neue, 22 Meter hohe Achterbahn.

Quelle: stimme.de



stimme.de Erweiterung auf rund drei Hektar

Fest steht, dass Tripsdrill in den kommenden Jahren auf einer 3,15 Hektar großen Fläche links vor dem Haupteingang erweitert werden soll. 2020 mit einer weiteren, bis zu 31 Meter hohen Achterbahn. Demnächst fliegt Helmut Fischer wieder nach Orlando zur großen Hersteller-Messe, um sich weitere Anregungen zu holen. "Ein Park ist ja eigentlich nie fertig. die Besucher erwarten das auch, dass man attraktiv bleibt", weiß der 64-Jährige.

Quelle: stimme.de
tv2
nach oben
Mitglied Tobias Vogt
Willich
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #1010725 Verfasst am Sonntag, 03. Februar 2019 22:29 Relax
Ob 2019 oder 2020, es wird bestimmt wieder sehr schön, typisch eben für den Park S
Walygator
nach oben
Aufsteiger Andreas Schmitt

Deutschland . RP
 
Avatar von Walygator
Link zum Beitrag #1012080 Verfasst am Sonntag, 17. März 2019 23:10 Relax
Parkerlebnis.de Erweiterung von Tripsdrill lässt auf sich warten: Bebauungsplanverfahren dauert an.

Der Erlebnispark Tripsdrill will wachsen. Schon seit vielen Monaten sind eine neue Achterbahn und ein weiteres hohes Fahrgeschäft im Gespräch. Wann die Neuheiten eröffnen werden, ist unklar

Quelle: Parkerlebnis.de
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag