Kirmes
Pfingstkirmes in Geldern, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
19.05.2018 - 22.05.2018 Pfingstkirmes in Geldern
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #1000459 Verfasst am Samstag, 19. Mai 2018 13:41
Themenersteller
Relax
Spinning Racer - Bruch

Break Dancer No. 1 - Dreher-Vespermann
Rock Express - Eul
Octopussy - Markmann
Roue Parisienne - Burghard/Kleuser
Around the World XXL - van der Beek
The Beast - Rasch
Fighter - Bruch
Nightstyle - Armbrecht

Pirates Adventure - Schneider
Ghost - Burghard
Autoscooter Highway No.1 - Schneider

kirmesforum.de page-2
Back to the Roots: Mpgfanboy70
DerMarvin
nach oben
Aufsteiger Marvin

Deutschland . NW
 
Avatar von DerMarvin
Link zum Beitrag #1000532 Smartphone verfasst am Sonntag, 20. Mai 2018 03:50 Relax
Wir waren gestern da. Sehr schöne Kirmes, die schön angeordnet ist. Leider sehr dchlauchmößog und dadurch leider relativ eng. Gefahren bin ich den Spinning Racer, den Fighter, The Beast (2x) und Nightstyle.
Bis auf den Spinning Racer bin ich davon noch nichts gefahren vorher. Trotz großen Andrangs fuhr der Fighter ein sehr langes Fahrprogramm. Hat Mega Bock gemacht. Beast auch mit nem richtig guten Fahrprogramm. Vor allem das langsame über Kopf stehen hat mir super gefallen. Nightstyle ist einfach unbeschreiblich. Die erste Attraktion nach der mir tatsächlich ein bisschen übel war und die ich vermutlich nicht mehrfach nacheinander fahren könnte (es ist mir ein Rätsel wieso zwei Leute alleine als wir da standen außen 3x nacheinander gefahren sind).
Schöne Kirmes, lustiger Tag ☺️
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #1000535 Verfasst am Sonntag, 20. Mai 2018 13:01
Themenersteller
Relax
Hey, Marvin, danke für die Rückmeldung zur Pfingstkirmes.
Magst du vielleicht einen kleinen Bericht noch in der Kirmes-Tagesschau dazu schreiben?
Hast du vielleicht auch Fotos gemacht, die du hier teilen möchtest?

LG
Thorsten.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
DerMarvin
nach oben
Aufsteiger Marvin

Deutschland . NW
 
Avatar von DerMarvin
Link zum Beitrag #1000620 Verfasst am Dienstag, 22. Mai 2018 22:56 Relax
Hey Thorsten,
leider kann ich nicht viel mehr sagen, als ich hier schon geschrieben habe. Ebenfalls habe ich ganz wenig Fotos gemacht und wenn nur von ein paar Attraktionen. Da kann ich keinen ganzen Bericht drüber schreiben.

Sorry bin dafür wohl gerade der Falsche S. Ich bin auch echt schlecht darin zu identifizieren, welche Attraktion von wem ist beispielsweise.
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #1000736 Verfasst am Donnerstag, 24. Mai 2018 15:25 Relax
DerMarvin Trotz großen Andrangs fuhr der Fighter ein sehr langes Fahrprogramm.

Meine viereinhalb Minuten aus Krefeld sind sicherlich ungeschlagen. Das kommt davon, wenn das Telefon klingelt. Tihihi!
Excess all areas!
DerMarvin
nach oben
Aufsteiger Marvin

Deutschland . NW
 
Avatar von DerMarvin
Link zum Beitrag #1000764 Smartphone verfasst am Donnerstag, 24. Mai 2018 20:51 Relax
Erstes Foto von mir auf dem Ding 17:23 letztes Foto 17:28 (mit be und Entladung wohl bemerkt).
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #1001443 Verfasst am Donnerstag, 07. Juni 2018 17:00
Themenersteller
Relax
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag