Park
Bollywood Park in Vereinigte arabische Emirate
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Dubai Teil 3: Bollywood Park
Autor Nachricht
michael86
nach oben
Aufsteiger

Österreich . S
 
Avatar von michael86
Link zum Beitrag #1000614 Verfasst am Dienstag, 22. Mai 2018 18:49
Themenersteller
3 gefällt das Relax
Bollywood ist der 3. und somit letzte Park der Dubaiparks. Für mich persönlich ist dieser Park, auch wenns dort keine Achterbahnen gibt von der Gestaltung und vom Flair her, der absolute TOP Park. Die Gestaltung ist zwar eine Mischung aus Trash und Kitsch, aber ist toll vereint, auch der tlw. Westerntouch und der riesige Tempel, das wirkt alles wirklich ganz Geil. Die Stimmung ist ganz was besonderes, wenngleich auch hier wieder kaum was los war. Eine der TOP Attraktionen für mich befindet sich auch hier in Bollywood:

Krrish: Hero flight Ist ein Flying Theater, wo sich im Unterschied zu den Europäischen Vertretern hier die ganze Plattform einfach nach vorne kippt, ich muss sagen, der Film gestochen scharf, perfekte Bewegungen ein wirklich bombastisches Erlebnis! Das beste Flying Theater für mich bis dato - der Film ist wirklich 100% abgestimmt auf die gebogene Leinwand, wirkt wirklich genial.

RA.One: Unleashed Ein 4D Kino mit sich bewegenden Stühlen, mittelmäßiger Film, nichts besonderes.

Lagaan: The Thrill of Victory Ein Simulator, welcher eine Achterbahnfahrt simuliert, kein toller Film, nicht wirklich Synchron zum Film.

Den Kinder Carnival haben wir ausgelassen, ein Mini-Riesenrad und ein kleines Karusell.

Sholay: The Hunt for Gabbar SinghWas bitte ist das? S S Ich habe mit viel gerechnet aber nicht mit sowas!
In der Warteschlange zeigt Adolf jr. erstmal was man alles machen soll. Sehr sehr schräg, dann begibt man sich in sein Wägelchen und schießt auf - Menschen - ja richtig gelesen - ein Menschen ballerspiel, sehr, sehr grenzwertig überhaupt mit 2 Kindern mit, da ist es doch echt das Ziel soviele Reiter wie möglich vom Pferd zu ballern S echt hardcore!

Shows haben wir keine gesehen, weil keine Stattgefunden haben, ich schätz mal lohnt sich für max. 40 Besucher nicht so wirklich...
























Einfachheit ist das Resultat der Reife
michael86
adlerhomer
nach oben
Mitglied
Bremen
Deutschland . HB
 
Avatar von adlerhomer
Link zum Beitrag #1000640 Verfasst am Mittwoch, 23. Mai 2018 10:30
1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.05.2018 10:31
Relax
michael86


Unter Aufsicht von Mahatma Gandhi...

Edit: Smilies sind wieder raus. Ich weiß gar nicht welche passend sind. S
Frossi
nach oben
Mitglied

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #1000654 Verfasst am Mittwoch, 23. Mai 2018 14:07 Relax
Quatsch! Das ist Hitlogan! S
"Ach, wer will schon wirklich beliebt sein, wenn eine große Fresse und Ehrlichkeit so viel mehr Spaß machen?!"
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag