Mitglied wählen
Freunde
Suche
Just another Florida trip (Oktober 2018) Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #1002147 Verfasst am Dienstag, 26. Juni 2018 14:44 Relax
king of kings Scheint aber aufgrund der Menschenmassen dort einfach nicht anders zu funktionieren. Ich glaube, ich flittere lieber nach Anaheim S


Sind denn da keine Menschenmassen? Smilie :171: - Maxi - 245365 Zugriffe
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
mico
nach oben
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW
 
Avatar von mico
Link zum Beitrag #1002149 Verfasst am Dienstag, 26. Juni 2018 14:52
2 mal bearbeitet, zuletzt am 26.06.2018 14:53
Relax
Vermutlich doch. Aber in Anaheim muss man sich wenigstens nicht schon Wochen vor dem Urlaub ärgern, dass nichts so klappt wie man sich das erhofft, sondern braucht das erst vor Ort zu tun. S
Carpe omnia!
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #1002152 Verfasst am Dienstag, 26. Juni 2018 15:04 1 gefällt das Relax
Irgendwie bin nun auch ich durch Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller und Endymion Aussage verwirrt.

Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 3/3" 2023Stone hat in seinen Disney Account ein Disney Hotel. Und er hat demnächst die Tickets. Warum nun doch nur 30 und nicht 60 Tage (+ Dauer Hotelaufenthalt) ?

Endymion Du hattest es schon richtig verstanden, Aber falsch ausgedrückt.

Wo? Also entweder überlese ich das Relevante, bin Blind oder Ihr habt hier gerade für mehr verwirrung gesorgt als eigentlich Notwendig (vor allem Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller mit seinen 30 bzw 31 Tagen Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 865106 Zugriffe ).

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #1002153 Verfasst am Dienstag, 26. Juni 2018 15:05 Relax
Genau! Und die 2x, die ich in 2013 dort war, waren recht aushaltbar von den Menschenmassen her und mit Single Rider konnte man gut was schaffen (plus durch Toms Tipp, morgens zuerst die U-Boote und dann die Matterhorn Bobs zu besuchen).
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
mico
nach oben
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW
 
Avatar von mico
Link zum Beitrag #1002154 Verfasst am Dienstag, 26. Juni 2018 15:09 Relax
@Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy:

Stone ... dürfen wir 62 Tage vor den Leuten die kein Hotel haben die Pässe auswählen.


Da er im Hotel ist, darf er ~60 Tage vorher Pässe buchen, die anderen Gäste 30 Tage vorher. Daher darf er ~30 Tage "vor den Leuten die kein Hotel haben die Pässe auswählen." S
Carpe omnia!
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1002155 Smartphone verfasst am Dienstag, 26. Juni 2018 15:18 Relax
So isses

Gruß Endy
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #1002156 Verfasst am Dienstag, 26. Juni 2018 15:20 Relax
mico @Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy:
Da er im Hotel ist, darf er ~60 Tage vorher Pässe buchen, die anderen Gäste 30 Tage vorher. Daher darf er ~30 Tage "vor den Leuten die kein Hotel haben die Pässe auswählen." S


Smilie :927: - Maliboy - 138751 Zugriffe

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #1002157 Verfasst am Dienstag, 26. Juni 2018 15:23 2 gefällt das Relax
Der Reiseveranstalter FUNtours macht das viel cooler....

1.) der telefoniert einfach einige male vorher mit Leuten, die sich da auskenne, zB diesen Herrn Müller, zum anderen stellt er die Tickets den Tourteilnehmern so rechtzeitig zu, dass sie sich die Fastpasszeiten auch für die meisten Klos auf der Tour aussuchen können..... Smilie :944: - Balmera - 290090 Zugriffe

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #1002158 Verfasst am Dienstag, 26. Juni 2018 15:26 Relax
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


S
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 3/3" 2023Stone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Stone
Link zum Beitrag #1002159 Verfasst am Dienstag, 26. Juni 2018 15:41
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.06.2018 15:56
Themenersteller
1 gefällt das Relax
mico @Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy:

Stone ... dürfen wir 62 Tage vor den Leuten die kein Hotel haben die Pässe auswählen.


Da er im Hotel ist, darf er ~60 Tage vorher Pässe buchen, die anderen Gäste 30 Tage vorher. Daher darf er ~30 Tage "vor den Leuten die kein Hotel haben die Pässe auswählen." S


Aaaaaaaaaaaaah! 60 Tage vor Besuch aber nur 30 Tage vor normalen Besuchern, die ja selbst wiederum 30 Tage vorher dürfen. Da bin ich grad tatsächlich nicht drauf gekommen bzw. wir haben aneinander vorbei geredet. S Danke, jetzt ist es klar!

So viele "Steine" gab es jetzt gar nicht, im Gegenteil finde ich das Buchungssystem durchaus gelungen. Z.B. dass man sich schon Reminder für Shows und Feuerwerke setzen, Restaurants reservieren oder Memory Maker einrichten kann.
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #1002169 Smartphone verfasst am Dienstag, 26. Juni 2018 19:59 Relax
Gibts in Orlando nicht auch diesen Ultimate FP in der Disney Welt füf den "schmalen " Geldbeutel ?
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1002170 Verfasst am Dienstag, 26. Juni 2018 20:01
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.06.2018 20:03
Relax
Ja, kostet 600$ die Stunde bei 6h o. 8h Mindestbuchdauer.

Zitat Pricing: Varies between $425 and $625 per hour, depending on the season (valid admission is required for each park and not included in the price of this tour).


Gruß Endy
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #1002172 Verfasst am Dienstag, 26. Juni 2018 20:06 Relax
Auch wenn man zwar viel bedenken und sich informieren muss, finde ich die Orlando Planung recht gut machbar und habe da bisher jedes Mal Spaß dran gehabt. 😅
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1002173 Verfasst am Dienstag, 26. Juni 2018 20:10 1 gefällt das Relax
Dank dieses Forums hier und genügend Vorlaufzeit. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2059282 Zugriffe

Gruß Endy
ToKi
nach oben
Aufsteiger Tobias

Deutschland . NW
 
Avatar von ToKi
Link zum Beitrag #1002176 Verfasst am Dienstag, 26. Juni 2018 21:26 Relax
Restaurant Reservierungen sind übrigens 180 Tage im voraus möglich und auch ratsam vor allem wenn man mit einer größeren Gruppe unterwegs ist.

Ich für meinen Teil finde das Fastpass+ System einfach klasse, Alles im voraus zu planen, organisieren und optimieren macht mir einen Riesenspass und steigert die Vorfreude enorm.
tobbele
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #1002179 Verfasst am Dienstag, 26. Juni 2018 23:11 1 gefällt das Relax
... bis du dann vor Ort in die Piraten ohne FP gehst, ca 300 Leute vor dir stehen hast und trotzdem 1h wartest, während die Massen an dir vorbei durch den FP-Eingang rennen...
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #1002181 Verfasst am Mittwoch, 27. Juni 2018 04:58 Relax
Das weißt du aber vorher, weil die Wartezeit ja angeschlagen ist. 😉
mico
nach oben
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW
 
Avatar von mico
Link zum Beitrag #1002186 Verfasst am Mittwoch, 27. Juni 2018 08:20
2 mal bearbeitet, zuletzt am 27.06.2018 08:24
Relax
@Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 3/3" 2023Stone:

Da ihr die Tickets ja bereits bei Disney hinterlegt habt, solltest du auf jeden Fall das Buchen der FP+ vorher mal durchspielen, damit du weisst, wie das funktioniert und wo du klicken musst, um nachher schnell zu sein. Auch wenn du als Hotelgast einen Vorsprung hast, andere Hotelgäste haben den auch oder sogar noch ein paar Tage mehr, so dass Pässe für z.B. Flight of Passage oder 7 Dwarfs trotzdem schnell weg sein könnten. Die Test-Pässe kannst du danach dann wieder löschen, ohne dass du einen Nachteil hast (@Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller: oder hat sich da seit letztem Jahr was geändert?). An dem Tag, an dem du dann für euren Besuch buchen kannst solltest du dann auch auf jeden Fall pünktlich sein. Der nächste Tag wird immer um 7 Uhr Ortszeit freigeschaltet, also 13 Uhr in DE. Wenn du die Pässe dann hast, ruhig danach auch noch mal nach den Zeiten schauen, die kann man im Nachhinein nämlich noch problemlos ändern, falls Kontingente mit günstigeren Zeiten dazu kommen oder frei werden.

Edit: Und die Öffnungszeiten der Parks im Auge behalten. Bei unserem Besuch im letzten Herbst hat das MK 2 Wochen vorher die Öffnung von ich glaube 9-22 Uhr auf 8-24 Uhr verlängert. Dadurch kamen auch neue FP+ Kontingente, so dass wir uns für direkt morgens einen Zwerge-Pass schnappen konnten.
Carpe omnia!
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #1002187 Verfasst am Mittwoch, 27. Juni 2018 08:32 Relax
Und das wäre wieder so eine Frage, die sich mir dann stellt:

Muss man denn für direkt morgens bei 7 Dwars einen FP haben? Reicht da nicht die normale Q und anderes, was später voll wird mit FP? Lese das hier schon häufiger ...
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
mico
nach oben
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW
 
Avatar von mico
Link zum Beitrag #1002188 Verfasst am Mittwoch, 27. Juni 2018 08:35
2 mal bearbeitet, zuletzt am 27.06.2018 08:36
Relax
Nein, muss man nicht. Aber wenn man vorher gar keinen hatte, ist das ganz prima. Dann kann man nach Öffnung bis ~10 Uhr einige Sachen ohne FP mit geringer Wartezeit fahren, dann die 3 FP bis Mittag verbrauchen und hoffen, dass man danach welche für die Attraktionen bekommt, die man noch nicht hat. S

Die Zwerge gehen auch morgens gaaaaanz schnell auf 60+ Minuten, wenn man Pech hat.
Carpe omnia!
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 3/3" 2023Stone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Stone
Link zum Beitrag #1002189 Verfasst am Mittwoch, 27. Juni 2018 08:45
Themenersteller
Relax
mico @Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 3/3" 2023Stone:

Da ihr die Tickets ja bereits bei Disney hinterlegt habt, solltest du auf jeden Fall das Buchen der FP+ vorher mal durchspielen, damit du weisst, wie das funktioniert und wo du klicken musst, um nachher schnell zu sein.


Das hab ich tatsächlich schon gemacht, ohne Zeiten auszuwählen, weil ich mir nicht sicher war. S Aber wenn man die stornieren kann umso besser. Das heißt bestimmt auch, dass immer mal wieder zwischendrin neue Slots frei werden?

Mir ging es hauptsächlich drum, ob ich auch für meine drei Begleiter die Slots wählen kann, oder ob jeder von denen die App bzw. einen Account braucht. Scheinbar kann ich das alles selbst machen ...
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1002191 Smartphone verfasst am Mittwoch, 27. Juni 2018 10:24 Relax
Geht auch alles über deinen Account. Muss halt entsprechend hinterlegt sein.

Gruß Endy
michael86
nach oben
Aufsteiger

Österreich . S
 
Avatar von michael86
Link zum Beitrag #1002193 Verfasst am Mittwoch, 27. Juni 2018 13:51 4 gefällt das Relax
Umso mehr ich mir hier die Berichte durchlese, desto mehr sinkt meine Lust auf Florida bzw. auf Disney. Das Fastpasssystem ist für die jenigen, die es aktuell benützen können wirklich toll, allerdings sind die normalwartenden mittlerweile wirklich "Arme Schweine"
Bei unserem Floridatrip haben wir zwar 30 Tage vorher immer schön brav reserviert, aber was bringt es einem in einem Park 3 Sachen zu fahren, ohne zu warten, dafür aber bei den anderen Attraktionen unfassbar lange zu warten (über 2h bei PeterPan zB)?

Disney mag zwar noch so supertoll sein, aber aktuell reizt mich persönlich nichtsmehr so einen überlaufenen Park zu besuchen.
Vielleicht entschließt man sich mal, etwas zu vergrößern, nichtnur eine neue Kinderachterbahn, sodass die Kapazität des Resorts ein wenig gesteigert werden kann, aktuell sind die Wartezeiten lt. App ohne FP fast unzumutbar...
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #1002195 Verfasst am Mittwoch, 27. Juni 2018 14:26 Relax
Peter Pan ist aber (als Beispiel) auch in dem bei weitem nicht so überlaufenden Disney Land Paris in der regel bei 80 bis 90 Minuten... Darum ist das auch einer der Attraktionen für die man einen FP holen sollte.

Wenn im Herbst 2019 neben den Toy Story Land welches ja jetzt gerade eröffnet auch noch Star Wars in den Studios eröffnet, wird es hoffentlich auch ein klein wenig besser.

Eine weitere Vergrößerung vom MK (es gab ja nicht nur Seven Drafts Mine Train, sondern auch zweites Dumbo, Arielle und das Restaurant) halte ich für unwahrscheinlich. Disney fährt aktuell (in meinen Augen) immer die Strategy das ein Park ein einen Tag machbar ist (und mit ausnahme von Tokyo ist das in meinen Augen auch überall so).
Es ist halt schon lange in fünfter Park fällig.
Nur zum einen fehlt mir da irgendwie das Thema (wobei ein Disney Seas Clone wäre was), zum anderen hilft das natürlich nicht Kurzfristig.

Wichtig bei der Planung ist also auch der Zeitraum. Oktober ist mit Halloween schon suboptimal wobei man hier evtl. an Tagen mit Mickeys not so Scary Halloween Party das MK vergleichsweise leer erwischen kann (dafür halt nur 8 Stunden und keine Abendshow).

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #1002299 Verfasst am Samstag, 30. Juni 2018 10:13
1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.06.2018 10:31
2 gefällt das Relax
michael86 Disney mag zwar noch so supertoll sein, aber aktuell reizt mich persönlich nichtsmehr so einen überlaufenen Park zu besuchen.


Das ist sehr gut. Weniger Wartezeit für mich. S Nein, ernsthaft. Wenn man einigermaßen in der Off-Season (Nach Ostern bis Mai oder September bis November) reist, sind die Wartezeiten zwar insgesamt länger als man das von anderen Parks her kennt, aufgrund der wirklich schön gemachten Queues aber auszuhalten. Im Grunde verteilen sich die Zeiten:

  • 2 Stunden für Flight of Passage
  • 60-90 Minuten Stunden für die 7 Zwerge
  • 20-40 Minuten für die beliebteren Attraktionen
  • 0-15 Minuten für die nicht so beliebten Attraktionen


Stellt man sich nicht komplett blöde an, ist vor Parköffnung am Gate, packt man die FP dicht ab 2 Stunden nach Parköffnung, kann man morgens die größten "Klopper" "abarbeiten" bevor die Massen reinströmen und danach mit dem einen oder andern "nachgebuchten" FP den Tag mit - aus meiner Sicht - erträglichen Wartezeiten genießen. Klar: da kann dann mal ein Ausreißer nach oben (oder unten) dabei sein, aber das ist dann halt so. Es gibt schlimmere Orte, 60 Minuten zu verbringen.

Die 60 Tage Frist für Hotelgäste taugt aus meiner Sicht bestenfalls für einen Flight of Passage- und einen 7 Zwerge-Fastpass. Alles andere bekommt man auch noch 30 Tage vorher. Mehr noch: selbst vor Ort habe ich es immer noch geschafft, am Vortag noch ein ganz gutes Drängelkarten-Ensemble zu ergattern.

Also alles nicht so schlimm. Bei den aktuellen Orlando-Threads entsteht gegenwärtig leider ein komplett falscher Eindruck. Einerseits aufgrund von Post von Leuten, die 2-3 mal da waren und teilweise echten Mumpitz verzapfen, andererseits durch Leute, die sich so über die Maßen auf ihren Trip freuen, dass sie es bei der Vorbereitung minimal (hüstel) übertreiben. Was ich aber absolut verstehen kann.

Ich fliege seit Jahren zwei bis drei mal im Jahr nach Orlando, überwiegend mit Freunden oder Leuten, die mich angesprochen haben und Wartezeiten sind dort selten ein Problem. Den meisten machen eher die Tages-Laufleistung und das Wetter zu schaffen.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag