Mitglied wählen
Freunde
Suche
Just another Florida trip (Oktober 2018) Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1003947 Verfasst am Donnerstag, 09. August 2018 19:47
3 mal bearbeitet, zuletzt am 09.08.2018 19:50
Relax
Genau, es lohnt sich durchaus noch gelegentlich zu schauen ob nicht andere Fastpässe frei wurden. Dies gilt im Besonderen auch während des Besuchtages. Mit diversen Tricks kann man sich durchaus noch Fastpässe ergattern. Viel Erfolg! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2059196 Zugriffe

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Gruß Endy
TopHat
nach oben
Aufsteiger

Brasilien
 
Avatar von TopHat
Link zum Beitrag #1003948 Smartphone verfasst am Donnerstag, 09. August 2018 21:22 Relax
Macht vor Big Thunder Mountain Splash Mountain, zu der Zeit hält sich der Andrang wahrscheinlich noch stark in Grenzen.

Ansonsten immer checken ob was frei wird und am Besuchstag auch nach spezifischen Zeiten schauen und nicht nur zur nächsten verfügbaren Zeit.
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #1003959 Verfasst am Freitag, 10. August 2018 11:23 Relax
Stone Also Flight of Passage irgendwann zwischen Parköffnung und 10:35, klingt für mich mit ~2h machbar, was sagen die Experten?


Die Machbarkeit steht in direkter Relation zur Ausgangsposition in der Queue vor dem Park-Gate, steht in direkter Relation zum Zeitpunkt, zu dem Ihr dort seid, steht in direkter Relation zu Deiner Fähigkeit, Deine Mitreisenden davon zu überzeugen für so einen Scheiß im Urlaub so früh aufzustehen.

Stone So wie ich das verstanden habe, müssen alle anderen drei verballert sein, bevor ich neue buchen kann.


So ist es.

Stone Für nachmittags / abends versuche ich dann noch Rivers of Light


Kann klappen, da zwei Shows pro Abend.

Stone und eventuell eine abendliche zweite Runde Safari zu ergattern.


Beides zusammen wird schwer. Ansonsten noch ein Tip: 5 Minuten vor Parkschluss wartet man bei Flight of Passage meist signifikant kürzer als angezeigt. Falls Ihr nochmal fahren wollt. Und das wollt ihr. Dafür müsst Ihr aber die frühere Rivers of Light Show schnappen.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
TopHat
nach oben
Aufsteiger

Brasilien
 
Avatar von TopHat
Link zum Beitrag #1003979 Smartphone verfasst am Freitag, 10. August 2018 15:22 Relax
Kurz vor Parkschluss wartet man quasi überall kürzer, da man gerne mal absurde Wartezeiten anzeigt um Besucher von einer letzten Fahrt ohne Wartezeit abzuschreiben. So persönlich bei den 7 Dwarfs, Tower, Toy Story Mania und Test Track erlebt.
Nach Parkschluss kommen halt auch keine FP+ mehr, sodass man mal merkt wie flott das ohne gehen kann.
Schwierig wird das in Epcot mit Illuminations zu vereinbaren, Animal Kingdom, Magic Kingdom und Studios ist je nach Parkschluss und Showzeit abhängig.
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #1003988 Verfasst am Freitag, 10. August 2018 16:59 1 gefällt das Relax
TopHat da man gerne mal absurde Wartezeiten anzeigt um Besucher von einer letzten Fahrt ohne Wartezeit abzuschreiben.


Was für bösartige, durchtriebene Menschen bei Disney die Wartezeit-Tafeln bedienen. Das prangere ich an!
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1003995 Verfasst am Freitag, 10. August 2018 18:16 1 gefällt das Relax
Die addieren lediglich die Wartezeit je Besucher in der Queue. 23 Gäste x 5 Minuten macht 75 Minuten!

Gruß Endy
tobbele
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #1004027 Verfasst am Samstag, 11. August 2018 18:41 Relax
Und noch ein wichtiger Tipp, schau regelmäßig nach, ob Disney die Öffnungszeiten der Parks verlängert (kommt regelmäßig vor). Damit werden neue FP+ Kontingente verfügbar, sodass du vielleicht doch noch einen FP für FoP oder die Mine ergattern kannst.

Anfang November 17 hat es gereicht das AK gegen 8:30 Uhr zu betreten (da waren schon keine Schlangen mehr am Eingang), gegen 8:40 in der Schlange von FoP zu sein und um Punkt 10 Uhr den Ausgang zu verlassen. Allerdings dürfte Anfang Oktober deutlich mehr los sein, so dass ihr viel früher kommen müsst...
Speedbump
nach oben
Aufsteiger Tim
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Speedbump
Link zum Beitrag #1004036 Smartphone verfasst am Sonntag, 12. August 2018 04:52 Relax
Passt auch auf, dass ihr auch nicht zu "früh" in der FoP Schlange steht. Mir ist es letztes Jahr im Oktober passiert, dass ich zwar kurz vor offizieller Parköffnungszeit bereits mit FoP durch war, aber den vermutlich grandiosen Indoorwartebereich nicht zu sehen bekommen habe, da die ersten Besucher anscheinend an diesem vorbei geleitet werden. Leider habe ich dass vor Ort auch nicht gecheckt und bin danach nur noch einmal mit FP+ durch, ohne den Bereich zu sehen.

Wie doof, jetzt muss ich da halt nochmal hin :p
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #1004039 Verfasst am Sonntag, 12. August 2018 11:10 Relax
Speedbump [...] den vermutlich grandiosen Indoorwartebereich nicht zu sehen bekommen habe, da die ersten Besucher anscheinend an diesem vorbei geleitet werden. [...]


Kann ich bestätigen, das machen die so. Und ja, er ist grandios.

Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 3/3" 2023Stone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Stone
Link zum Beitrag #1006300 Smartphone verfasst am Samstag, 29. September 2018 12:21
Themenersteller
Relax
Wir sitzen gerade in Frankfurt und warten aufs Boarding für LH464. Wollte mich nochmal bei allen bedanken für die große Hilfe, jetzt geht's endlich los.

Wer möchte kann mir ja noch sagen, wie eine gute Strategie für Busch Gardens, Universal Studios und IOA aussehen könnte, das ging vor lauter Disney irgendwie unter.

Ansonsten kommt bald der Bericht, DANKE für alles!
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1006302 Verfasst am Samstag, 29. September 2018 14:04 Relax
Universal ist einfach. Express kaufen, fertig!

Gruß Endy
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #1006304 Verfasst am Samstag, 29. September 2018 14:32 Relax
Busch Gardens auch: Tiere gucken und nebenbei coastern (In der Reihenfolge). Am besten zwei Tage minimum! S
TopHat
nach oben
Aufsteiger

Brasilien
 
Avatar von TopHat
Link zum Beitrag #1006313 Smartphone verfasst am Samstag, 29. September 2018 20:34 Relax
Bei sheikra und kumba anfangen und sich bis frühen Nachmittag zu cheetah Hunt und Montu vorarbeiten.
sodapop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von sodapop
Link zum Beitrag #1006314 Verfasst am Samstag, 29. September 2018 20:51 Relax
Viel Spaß
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #1006316 Verfasst am Sonntag, 30. September 2018 06:58 Relax
Zu Eurem Reisezeitpunkt ist für Universal und Busch Gardens kaum "Strategie" notwendig, da man im Gegensatz zu Disney bei Universal beide Parks immer noch problemlos an einem Tag "schafft" und Busch Gardens sowieso. Den Tipp, bei Busch Gardens nicht die Tiere zu vergessen, kann ich nur unterstreichen. Ich möchte dringend anraten in Busch Gardens die $30 Upcharge Serengeti Safari Tour zu buchen.

Ansonsten zu Universal:

  • Auf den Water Rides wird man im Zweifel klatschnass
  • Die Sindbad Stunt Show ist nix. Eher Poseidon's Fury gucken
  • Ein super Essen bekommt Ihr im "Mythos"
  • Die Experience beim Hogwarts Express ist hin und zurück anders
  • Die "Blues Brothers" und "Horror Makeup Show" in den Studios sind unterschätzte Perlen
  • Vorsicht bei der Mummy: Der Fluch ist real, das ganze Ding ist eine Falle, nicht einmal die Medjai werden Euch retten können
  • E.T. nicht übersehen!


Ach ja:

Viel Spaß!
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
TopHat
nach oben
Aufsteiger

Brasilien
 
Avatar von TopHat
Link zum Beitrag #1006318 Smartphone verfasst am Sonntag, 30. September 2018 07:40 Relax
Sindbad ist vor allem nix, weil die Show seid 2 Wochen inexistent ist. S

Das zeitfressende Poseidons Fury würde ich auch nur machen, wenn es zeitlich bei euch viel zu gut aussieht.

Falls euch Mythos zu teuer ist sind die besten Quick Service jeweils in den Potter Areas. Den Food Court in Springfield kann ich nicht uneingeschränkt empfehlen.

Der Nässegrad verhält sich in etwa so :
Jurrasic Park (Gesichtsdusche) < DDR Ripsaw Falls (You may get soaked) < Popeyes (You will get thrown in a pool for a couple of times)

In der Hinsicht kann man den Rapid River in BG definitiv auch mal machen. Ist auch ziemlich nass!
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 3/3" 2023Stone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Stone
Link zum Beitrag #1006334 Smartphone verfasst am Sonntag, 30. September 2018 14:11
1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.09.2018 14:14
Themenersteller
2 gefällt das Relax
Guten Morgen aus Tampa!

Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #1006341 Verfasst am Sonntag, 30. September 2018 17:39 Relax
Hey, in dem Taco Bell hab ich schon mal gegessen (als ich auf Howl-O-Scream gewartet habe). S

Hat da wohl jemand Jet-Lag?
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 3/3" 2023Stone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Stone
Link zum Beitrag #1006344 Smartphone verfasst am Sonntag, 30. September 2018 18:17
Themenersteller
Relax
Ach, der hält sich sogar in Grenzen, auf dem Bild sieht es dank Bearbeitung mit Snapseed noch dunkler aus als es ist. Der Taco Bell hat gestern auch unseren eigentlichen Plan des Hard Rock Cafés ersetzt, dank Verzögerung bei der Immigration, dem Mietwagen und einem Stau.

By the way: Sheikra, Kumba, Scorpion walk-on. Cheetah Hunt gerade 20 min wegen Downtime. Könnte schlimmer sein!



Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #1006348 Verfasst am Sonntag, 30. September 2018 18:43 Relax
Stone Verzögerung bei der Immigration


Normal. S

Stone Verzögerung bei dem Mietwagen


Normal. S

Stone Stau


Normal. S

Stone Sheikra, Kumba, Scorpion walk-on.


Auch relativ normal. S

Viel Spaß!
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1006350 Verfasst am Sonntag, 30. September 2018 19:54 Relax
Es ist der pure Neid! Smilie :380: - Chucky - 31890 Zugriffe

Viel Spaß!

Gruß Endy
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 3/3" 2023Stone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Stone
Link zum Beitrag #1006393 Smartphone verfasst am Montag, 01. Oktober 2018 04:36
Themenersteller
Relax






Sheikra: Sehr geil und butterweich.
Kumba: Unerwartet ruckelig aber intensiv.
Scorpion: Unerwartet ruhig, schöner Klassiker.
Cobra's Curse: Sehr spaßig, tolle Bahn.
Montu: Geht. Die. Ab! Wahnsinn! Beste Bahn im Park, außer...
... Cheetah Hunt: Ähnlich geil, schöne Umschwünge und ungewöhnliche Figuren.

Ausführlicher wirds im Bericht. Was für ein Tag! Was für ein Park!
TopHat
nach oben
Aufsteiger

Brasilien
 
Avatar von TopHat
Link zum Beitrag #1006396 Smartphone verfasst am Montag, 01. Oktober 2018 06:43 Relax
Kumba ist King. Von all diesen 'Standard' B&M Looping-Bahnen die ich bisher gefahren bin ist daran nix wirklich Standard. Tolle Bahn! Vor allem für das Alter.

Falcona Fury war dicht?
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 3/3" 2023Stone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Stone
Link zum Beitrag #1006417 Smartphone verfasst am Montag, 01. Oktober 2018 12:02
Themenersteller
Relax
Als wir uns angestellt haben ja. Gegen Ende war wieder offen, aber da mussten wir uns zwischen Falcon's Fury und Kongo River Rapids entscheiden. Da sich aber zwei von uns Vieren sowieso nicht getraut hätten, haben wir uns lieber ein bisschen nass gemacht. Hat sich gelohnt!





Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 3/3" 2023Stone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Stone
Link zum Beitrag #1006903 Smartphone verfasst am Mittwoch, 10. Oktober 2018 05:27
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Heute Animal Kingdom abgegrast. Navi River, Everest & Safari mit Fastpass, nochmal Everest mit extra FastPass durch Downtime bei Primeval Whirl (die wir später normal gefahren sind), Dinosaur's früh morgens und Festival of Lion King & Rapids mit jeweils einem neuen Fastpass. Der Plan noch vor dem ersten Fastpass für Navi River Flight of Passage mitzunehmen ging nicht auf. Wir waren 8:58 im Park und da waren es schon 105 Minuten und eine Schlange bis Tiffins. Da der FP nur bis halb 11 ging also keine Chance. Wir haben es aber nachmittags geschafft uns in 90 min durchzukämpfen, trotz 120 angezeigten Minuten. Jede. Minute. Wert! Was für ein Hammer. Da machen die zwischenzeitlich 180 Minuten echt Sinn. Rest des Fazit gibt's von zuhause. Morgen Magic Kingdom! Gute Nacht aus dem Pop Century Resort!





Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag