Park
Europa-Park in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Brand im Europa-Park Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #1003220 Verfasst am Samstag, 21. Juli 2018 08:54 5 gefällt das Relax
DragonKhan Aber wie ich auch schon anderswo geschrieben habe würde ich mir persönlich etwas mehr VOC und etwas weniger Piraten wünschen. Vielleicht verstehen die Besucher es dann auch besser. Obwohl ich befürchte dass man den meisten erstmal erklären müsste was der VOC ist. S

Lt. Wikipedia steht VOC als Abkürzung für "Volvo Original Cup, eine Klasse im nordeuropäischen Rallyesport".

Würde dann vom Thema auch prima zum skandinavischen Themenbereich nebenan passen...
bayernkurve
nach oben
Onrider gregor Schröer
Velbert
Deutschland . NW
 
Avatar von bayernkurve
Link zum Beitrag #1003229 Verfasst am Samstag, 21. Juli 2018 14:17 3 gefällt das Relax
Ich interessiere mich gerade für einen neuen Rasenmäher. Demnach bedeutet das Kürzel VOC: Volvo original cut. Ein Supermodell!
Dominik_R.
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Dominik_R.
Link zum Beitrag #1003231 Verfasst am Samstag, 21. Juli 2018 15:41 1 gefällt das Relax
Sebi581 ...nichtsdestotrotz wird die Bahn niemanden hinter dem Ofen hervorlocken. .......
und dort einen für Europa wegweisenden Darkride hinzustellen.


Ich glaube,mit Darkrides ist es grundsätzlich sehr schwer,neue Leute in irgendeinen Park zu bekommen und diese richtig effektiv und gescheit zu bewerben.Das funktioniert einfach nicht so gut wie z.B. bei Achterbahnen.

Von daher bin ich mir relativ sicher,das es bezüglich der Besucherzahlen und der öffentlichen Meinung über den EP keinen Unterschied machen würde,ob sie da Piraten in Batavia in etwas modernerer Version hinstellen oder den wegweisenden Super-Darkride.
today`s music ain`t got the same soul,
i like it old time rock an roll.
heinecken
nach oben
Moderator Stephan Mayer

Deutschland . RP
 
Avatar von heinecken
Link zum Beitrag #1003660 Verfasst am Mittwoch, 01. August 2018 11:18
1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.08.2018 11:25
4 gefällt das Relax
Die Diskussion über Lizenzen, Disney usw... findet sich jetzt hier, in diesem Tread hier gehts nur noch um den Brand im EP.
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
Voschi
nach oben
Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #1012774 Verfasst am Montag, 08. April 2019 14:25 Relax
Erster Teaser zur neuen Batavia Version:
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


In der deutschen Allee gibt es nun auch ein Previewcenter. Auf epfans.info gibt es einige Fotos des Modells.
Mountainman
nach oben
Assistent Julian Bergemann

Deutschland . BW
 
Avatar von Mountainman
Link zum Beitrag #1012783 Verfasst am Montag, 08. April 2019 16:12 Relax
Hat das Schiff am Ende echt ein 'VR' auf dem Segel? S
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #1012790 Verfasst am Montag, 08. April 2019 16:53 1 gefällt das Relax
Vermutlich für "van Robbemond"?! Smilie :282: - soundmachine - 480161 Zugriffe
Colorado-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #1012798 Verfasst am Montag, 08. April 2019 19:13 Relax
In einem Artwork sieht man ja zusätzlich zu van Robbemond noch zwei weitere Figuren. Das Schiff mit dem VR Schriftzug wird denke ich das von van Robbemond sein, das VOC Schiff mit der Frau als Kapitän und das Schiff mit dem schwarzen Segel wird dem Widersacher gehören. Damit hätte man dann drei Rivalen, die auf der Suche nach dem Feuertiger sind.
Brot
nach oben
Onrider Chris

Deutschland . NI
 
Avatar von Brot
Link zum Beitrag #1012834 Smartphone verfasst am Dienstag, 09. April 2019 15:12 Relax
Feuertiger. Wie passend...

Gruß,
Brot
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #1015973 Verfasst am Samstag, 29. Juni 2019 12:40 Relax
Europa-Park Jetzt ist es offiziell! Der Skandinavische Themenbereich wird am 23. Juli 2019 feierlich wiedereröffnet. Unsere Besucher dürfen sich aber bereits ab dem 05. Juli, im Rahmen einer Pre Opening Phase, auf eine spannende Erkundungstour durch die nordische Kultur freuen.

Wir danken für eure Geduld und hoffen, dass euch der neu gestaltete Bereich gefällt. 🤗 Vergesst nicht, den Hai zu besuchen, er freut sich schon auf eure Gesichter...

Quelle: Europa-Park
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
cRice
nach oben
Aufsteiger Sascha
Kerpen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #1016312 Verfasst am Mittwoch, 10. Juli 2019 00:42 1 gefällt das Relax
Auch bekannt gegeben wurde, dass das Restaurant Bamboo noch 2019 eröffnen soll und die Boote auch wieder durch das Restaurant fahren werden bin mal gespannt ob man dann auch zur Eröffnung 2019 den Bereich soweit hat das man sich von den neuen Piraten in Batavia ein Bild machen kann. Fand das Restaurant immer echt cool grad mit dem Gimmick es in die Attraktion einzubauen. Leider war es aber ziemlich oft leer hoffe das ändert sich dann. Gibt es sowas eigentlich in ähnlicher Form nochmal?

Quelle: Parkerlebnis.de

Mfg Sascha
Platz 2 der Top Bilder 2023PowerNagel
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von PowerNagel
Link zum Beitrag #1016313 Verfasst am Mittwoch, 10. Juli 2019 03:46 Relax
Das Restaurant Bamboo wird nicht 2019 eröffnen. Dafür ist der Baufortschritt in dem Bereich noch nicht weit genug.
PowerNagel's und Karlita's, nächste Freizeitparkbesuche: Wintertraumtreffen im Phantasialand
Profil Update: 23.08.2023
Colorado-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #1016314 Smartphone verfasst am Mittwoch, 10. Juli 2019 05:34 1 gefällt das Relax
cRice Gibt es sowas eigentlich in ähnlicher Form nochmal?


Da hat der Europa-Park sich bei den Piraten von Disney inspirieren lassen.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #1016316 Verfasst am Mittwoch, 10. Juli 2019 06:42 Relax
Wie bei der ganzen Attraktion Smilie :928: - Maliboy - 168835 Zugriffe

Bei 'Gran Fiesta Tour Starring The Three Caballeros' in Epcot fährt man mit seinem Boot übrigens auch am Restaurant vorbei.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #1016323 Verfasst am Mittwoch, 10. Juli 2019 08:45 1 gefällt das Relax
PowerNagel Das Restaurant Bamboo wird nicht 2019 eröffnen. Dafür ist der Baufortschritt in dem Bereich noch nicht weit genug.


Ich habe das aber auch irgendwo gelesen. Finde die Quelle aber nun nicht mehr. Vielleicht also doch falsch gewesen ...
UP87
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von UP87
Link zum Beitrag #1016325 Verfasst am Mittwoch, 10. Juli 2019 08:51
2 mal bearbeitet, zuletzt am 10.07.2019 08:54
1 gefällt das Relax
Hier ist die Quelle für Wintersaison 2019: parkerlebnis.de europa-park-bamboe-baai-wiedereroeffnung-2019_73582.html
Wurde aber auch bei der ersten Erwähnung hier schon genannt - wenn auch ohne Link. Der Artikel beruft sich aber nur auf "Pläne des Parks" und nennt keine direkten Quellen.
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #1016326 Verfasst am Mittwoch, 10. Juli 2019 09:49 Relax
Ja, ich meine das irgendwo von "offiziellerer" Seite her gelesen zu haben. Aber vielleicht verwechsle ich das auch gerade ...

Ist ja auch egal. Es ist fertig, wenn es fertig ist. Das Essen dort war immer sehr gut und lecker.
michael86
nach oben
Aufsteiger

Österreich . S
 
Avatar von michael86
Link zum Beitrag #1016327 Verfasst am Mittwoch, 10. Juli 2019 10:36 Relax
Die sollen sich Zeit lassen und das ganze TOP machen. Wennschon das Boot durchs Restaurant muss, was ich weder hier, noch bei Disney verstehe dann sollte man das ganze durchdacht und hübsch machen. Nicht wie bisher...
Platz 2 der Top Bilder 2023PowerNagel
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von PowerNagel
Link zum Beitrag #1016342 Verfasst am Mittwoch, 10. Juli 2019 16:46 Relax
Küppi
PowerNagel Das Restaurant Bamboo wird nicht 2019 eröffnen. Dafür ist der Baufortschritt in dem Bereich noch nicht weit genug.


Ich habe das aber auch irgendwo gelesen. Finde die Quelle aber nun nicht mehr. Vielleicht also doch falsch gewesen ...


Das war mal angedacht, wie die Eröffnung im Mai. Die jetzt im Juli war, denke nicht da was noch 2019 eröffnet.... außer Snorri
PowerNagel's und Karlita's, nächste Freizeitparkbesuche: Wintertraumtreffen im Phantasialand
Profil Update: 23.08.2023
phantasiafreak92
nach oben
Aufsteiger Julien

Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #1016347 Verfasst am Mittwoch, 10. Juli 2019 18:40 Relax
UP87 Hier ist die Quelle für Wintersaison 2019: parkerlebnis.de europa-park-bamboe-baai-wiedereroeffnung-2019_73582.html
Wurde aber auch bei der ersten Erwähnung hier schon genannt - wenn auch ohne Link. Der Artikel beruft sich aber nur auf "Pläne des Parks" und nennt keine direkten Quellen.


Es steht im Hotel Magazin und ich meine auch in den Park News Frühling/Sommer 2019.
Das soll bis Winter 2019 wieder geöffnet sein und kann auch gut klappen.
Ich denke das bis in 2 oder 3 Wochen die komplette Halle wieder ein Dach haben wird.
Mit freundlichem Gruß,
Euer Phantasiafreak92
cRice
nach oben
Aufsteiger Sascha
Kerpen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #1016674 Verfasst am Sonntag, 21. Juli 2019 23:53 Relax
Colorado-Fan
cRice Gibt es sowas eigentlich in ähnlicher Form nochmal?


Da hat der Europa-Park sich bei den Piraten von Disney inspirieren lassen.


Danke kenn die Attraktion im Disneyland nur aus Videos und da ist es mir nicht aufgefallen. War zwar mehrmals geplant aber die kosten schrecken mich dann doch jedes mal zu sehr ab. Ich fand das immer echt cool bei Piraten in Batavia.

Mfg Sascha
schrubber
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von schrubber
Link zum Beitrag #1016678 Verfasst am Montag, 22. Juli 2019 07:13 Relax
Wir haben es mal gemacht. War seltsam, dass einem beim Essen ständig fremde Leute zuschauten. Und viel zu dunkel war es auch.
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
Colorado-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #1016690 Smartphone verfasst am Montag, 22. Juli 2019 16:07 Relax
Ich fand die Atmosphäre wirklich toll. Hat auch nicht gestört, dass die Bootsfahrer interessiert geschaut haben.
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #1016694 Verfasst am Montag, 22. Juli 2019 17:17 1 gefällt das Relax
Also ich fand das auf den ersten Blick auch ganz schick. Aber dann mit der Zeit doch irgendwie recht befremdlich.
Im Boot hatte man das Gefühl "Teil der Attraktion" zu sein wie im Zoo und am Tisch haben einem die Leute gefühlt das Essen aus dem Teller geglotzt. S
Aber lustig und nett fand ich die Idee und Umsetzung dennoch. Ich hoffe mal das Restaurant wird es wieder geben, die Speisen - vor allem die vegetarischen - waren nämlich sehr lecker.
cRice
nach oben
Aufsteiger Sascha
Kerpen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #1016702 Verfasst am Dienstag, 23. Juli 2019 17:57 Relax
schrubber Wir haben es mal gemacht. War seltsam, dass einem beim Essen ständig fremde Leute zuschauten. Und viel zu dunkel war es auch.


Hat man ja im jeden Fast Food Restaurant auch. Kann aber verstehen das manchen Leuten dass stört. Gegessen selber habe ich auch noch nie im Bamboo. Aber das Gimmick find ich schon mega.

Mfg Sascha
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag