Park
Europa-Park in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Brand im Europa-Park Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Nachricht
TopHat
nach oben
Aufsteiger

Brasilien
 
Avatar von TopHat
Link zum Beitrag #1016705 Verfasst am Dienstag, 23. Juli 2019 22:01 1 gefällt das Relax
Soweit ich mich erinnern kann war im Europa-Park das Problem, dass alles etwas zu klein dimensioniert war und die Fahrenden zu nah an den Essenden waren. Zudem wurde der Blick durch die Bühne automatisch auch auf die Boote gerichtet.

Disney hat das in Epcot und Disneyland etwas charmanter geschafft, hier profitieren Restaurant und Attraktion atmosphärisch voneinander. Falls man das ähnlich geschickt in den Neubau integrieren könnte wäre das aus meiner Sicht durchaus wünschenswert.
schrubber
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von schrubber
Link zum Beitrag #1016717 Verfasst am Mittwoch, 24. Juli 2019 10:53 Relax
cRice Hat man ja im jeden Fast Food Restaurant auch.


Wenn hier und da mal einer schaut, ist es ja ok. Aber hier schipperte alle 30sek. ein vollbesetztes Boot direkt an mir vorbei, dessen Insassen mir beim Essen zuschauten. Big Brother sozusagen, da vergeht mir der Appetit.
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #1016718 Verfasst am Mittwoch, 24. Juli 2019 11:56 8 gefällt das Relax
Und jetzt stellt Euch mal vor ihr esst dort, habt Geburtstag und bei jedem vorbeifahrenden Boot wird happy Birthday gesungen, da immer eine Depp mit einem Schild hinter euch steht, mit Pfeil und Text, dass ihr heute Geburtstag habt... 😃

liebe Grüße,
Dirk
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #1016720 Verfasst am Mittwoch, 24. Juli 2019 12:29 1 gefällt das Relax
Das war so ne Geile Aktion von Wutwi S
Geil auf House und von House aus Geil :).
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #1016723 Verfasst am Mittwoch, 24. Juli 2019 12:56 9 gefällt das Relax
Sorry Dirk S

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
cRice
nach oben
Aufsteiger Sascha
Kerpen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #1016738 Verfasst am Mittwoch, 24. Juli 2019 23:07 1 gefällt das Relax
schrubber
cRice Hat man ja im jeden Fast Food Restaurant auch.


Wenn hier und da mal einer schaut, ist es ja ok. Aber hier schipperte alle 30sek. ein vollbesetztes Boot direkt an mir vorbei, dessen Insassen mir beim Essen zuschauten. Big Brother sozusagen, da vergeht mir der Appetit.


Alles gut wie gesagt kann das gut nachvollziehen da ist jeder halt anders.

Mega geburtstagsaktion S

Mfg Sascha
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #1016764 Verfasst am Donnerstag, 25. Juli 2019 22:23 2 gefällt das Relax
schrubber
cRice Hat man ja im jeden Fast Food Restaurant auch.


Wenn hier und da mal einer schaut, ist es ja ok. Aber hier schipperte alle 30sek. ein vollbesetztes Boot direkt an mir vorbei, dessen Insassen mir beim Essen zuschauten. Big Brother sozusagen, da vergeht mir der Appetit.


Das Geländer war hoch genug, dass man nicht gestört wurde ... Finde das etwas paranoid.
schrubber
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von schrubber
Link zum Beitrag #1016768 Verfasst am Freitag, 26. Juli 2019 07:18
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.07.2019 07:21
Relax
Jedem seine Meinung. Es soll ja sogar Leute geben die es genießen beglotzt zu werden S
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
phantasiafreak92
nach oben
Aufsteiger Julien

Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #1016774 Verfasst am Freitag, 26. Juli 2019 12:59 Relax
Mich hat es persönlich auch nie wirklich gestört.
War ja auch recht dunkel und man saß jetzt nicht wie auf dem Präsentierteller S .
Aber laut Zeichnung wird das Restaurant ja weiter oben liegen und die Boote unten drunter durch fahren.
Mit freundlichem Gruß,
Euer Phantasiafreak92
Wutwi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Wutwi
Link zum Beitrag #1016954 Verfasst am Donnerstag, 01. August 2019 09:49
1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.08.2019 09:58
3 gefällt das Relax
stilbruch Und jetzt stellt Euch mal vor ihr esst dort, habt Geburtstag und bei jedem vorbeifahrenden Boot wird happy Birthday gesungen, da immer eine Depp mit einem Schild hinter euch steht, mit Pfeil und Text, dass ihr heute Geburtstag habt... 😃


Der Depp stand da nicht dahinter, sondern saß daneben! Smilie :2: - Dr. Weizenkeim - 198554 Zugriffe

BTW, hat damals nicht sogar Roland Mack ein Happy Birthday angesummt, als er mit seinem Cart an uns vorbeigefahren ist?



Gruß Wutwi
I survived "Lathers" 2 times!
mico
nach oben
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW
 
Avatar von mico
Link zum Beitrag #1016957 Verfasst am Donnerstag, 01. August 2019 13:43 2 gefällt das Relax
Komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht. S
Carpe omnia!
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #1023092 Verfasst am Sonntag, 08. März 2020 12:16 1 gefällt das Relax
1. Making-of Video der neuen Piraten in Batavia:


Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #1023882 Verfasst am Samstag, 04. April 2020 16:30 Relax
Zweite Folge von Europa-Park Weekly zum Bau von den Piraten in Batavia. Unter anderem erzählt Patrick etwas, über die technischen Hindernisse beim Neubau.

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #1023883 Verfasst am Samstag, 04. April 2020 16:34
1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.04.2020 16:34
Relax
Sorry, Doppelpost
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #1025875 Verfasst am Montag, 18. Mai 2020 06:59 1 gefällt das Relax
Man könnte vielleicht einen eigenen Thread für das neue Piraten in Batavia anlegen?

Hier das 2. Video des Making Ofs über Design und Technik:

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
cRice
nach oben
Aufsteiger Sascha
Kerpen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #1026665 Verfasst am Donnerstag, 04. Juni 2020 12:15 Relax
Eröffnung soll am 30.06.2020 sein. Ich freue mich extrem drauf wieso gibt es immernoch kein eigenen Thread?

Mfg Sascha
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1026666 Smartphone verfasst am Donnerstag, 04. Juni 2020 12:21 Relax
Gibt es.

Gruß Endy
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #1026671 Verfasst am Donnerstag, 04. Juni 2020 14:02 Relax
Es könnte ja vielleicht der Teil über die neuen Piraten in den neuen Thread übertragen werden?
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #1026727 Verfasst am Samstag, 06. Juni 2020 12:32 2 gefällt das Relax
cRice Eröffnung soll am 30.06.2020 sein. Ich freue mich extrem drauf wieso gibt es immernoch kein eigenen Thread?


Einen Monat später ... S
cRice
nach oben
Aufsteiger Sascha
Kerpen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #1026734 Verfasst am Sonntag, 07. Juni 2020 03:59 Relax
Stimmt danke dir für die Korrektur Smilie :802: - Photonenstrahl - 43051 Zugriffe

Mfg Sascha
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag