Park
Six Flags Mexico in Mexiko
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2018: Wonder Woman @ Six Flags Mexico | MEX
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #1001354 Verfasst am Dienstag, 05. Juni 2018 20:48
Themenersteller
Relax
Name: Wonder Woman Coaster
Hersteller: S&S (USA)
Typ: Free Spin
Premiere: 31.05.2018
Location: Six Flags Mexico (Mexico City, MEX)

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
nuebelstar
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von nuebelstar
Link zum Beitrag #1001365 Verfasst am Mittwoch, 06. Juni 2018 03:02 Relax
War am 1.6 dort, zufälligerweise.

Dass Wonder Woman geöffnet ist wurde erst am Tag danach auf den offiziellen Kanälen beworben, daher Glück gehabt.

Hatta am frühen Nachmittag einen Defekt, als der Coaster dann öffnete, waren es schnell 60 Minuten Wartezeit trotz einem nur halbvollen Tag - mit voller Warteschlange. Das dürfte für den Sommer spannend werden.

Ist eine gute Ergänzung für den Park, dem aber weiterhin neben Medusa ein weiteres Highlight fehlt.

Abfertigung läuft schon ganz gut, leider kann man nirgendwo seine Brille abgeben und muss sie mitnehmen.
- Berichte aus den USA und Mexico
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #1001369 Verfasst am Mittwoch, 06. Juni 2018 10:29 Relax
Letztes Jahr auf der USA Tour waren es auch die Bahnen, die mit die längsten Wartezeiten hatten. Also Kapazitätstechnisch für einen serh vollen Tag eine Katastrophe.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag