Park
Lotte World in Südkorea
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Korea - Soeul im Juli
Autor Nachricht
malte
nach oben
Aufsteiger Tim Kropf

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #1001477 Verfasst am Freitag, 08. Juni 2018 14:40
Themenersteller
Relax
Hallo Zusammen,

so wie es aussieht werde ich in ein paar Wochen beruflich nach China, Korea und Vietnam fliegen. Ich habe mir die Reise jetzt so gelegt, dass ich ein volles Wochenende in Korea verbringen kann zwischen den beruflichen Terminen.

Aus diesem Grund möchte ich mir gerne Soeul und Lotte World oder eventuell auch das Everland anschauen.

Könnt Ihr mir diesbezüglich ein paar Tipps geben? Die Lotte World soll ja Wochenends immer sehr überfüllt sein...
mceck
nach oben
Aufsteiger Nico

Deutschland . HH
 
Avatar von mceck
Dabei!
Link zum Beitrag #1001507 Verfasst am Freitag, 08. Juni 2018 21:57 Relax
Hi,
ich war vor 2 Jahren im Ende Juli/Anfang August in beiden Parks, und das auch jeweils am Wochenende.
Lotte World war tatsächlich ziemlich voll und ich konnte leider nur eine Fahrt auf Atlantis Adventure machen.
grobe Wartezeiten, soweit ich es richtig in Erinnerung habe:
Atlantis 60-80min
Comet Express 60min
French Revolution 90min
Mit Visakarte gabs 15 oder 20% Rabatt auf den Eintritt, aber ob das immer noch so ist... Alternativ gibt's ein paar Vorverkaufsstellen, wo es etwas günstiger als der normale Ticketpreis ist.
Es gibt auch eine Art Fastpass-System (mit Smartphone-App), aber das konnte ich dank gerootetem Android-Smartphone nicht nutzen...

Im Everland war es auch recht gut gefüllt, aber die Wartezeiten hielten sich ziemlich im Rahmen. Bei T-Express war die Warteschlange irgendwann mittags am kürzesten (so 20min), vormittags und abends jeweils ca. 60min.
Für die Anfahrt aus Seoul mit ÖPNV muss man schon etwas Zeit mitbringen. Ich hatte mich für Bus nach Giheung Station und Everline entscheiden, da der erste Shuttlebus aus Seoul erst nach Parköffnung ankam.
malte
nach oben
Aufsteiger Tim Kropf

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #1010869 Verfasst am Freitag, 08. Februar 2019 09:34
Themenersteller
Relax
Leider hatte ich im Juli doch nicht die Zeit einen Park in Korea zu besuchen. Es ergibt sich jetzt jedoch, dass ich im März wieder in Korea sein werde.

Gibt es Erfahrungen ob Anfang März der T Express im Everland schon in Betrieb ist?
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag