Kirmes
City-Fest in Bexbach, Saarland, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
City-Fest in Bexbach 2018
Autor Nachricht
Dewey
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dewey
Link zum Beitrag #1001903 Verfasst am Dienstag, 19. Juni 2018 21:33
Themenersteller
1 gefällt das Relax




Eine sehr nette Mischung aus Stadtfest mit zwei Bühnen und Kirmes bietet das City-Fest im Saarländischen Bexbach. Mein letzter Besuch hier ist schon einige her – damals gastierte Köhrmanns Top Scan als Highlight auf dem Aloys-Nesseler-Platz, wo in jedem Jahr die Fahrgeschäfte platziert werden. Damals wie heute gab es für mich persönlich eine Premiere: 2009 war es die erste Kirmestour mit eigenem Auto. Dieses Jahr konnte ich dort meine neue Kamera austesten.


Nun aber zur Veranstaltung, die am Samstagnachmittag noch eher zurückhaltend besucht war. Gegen Abend, als das Bühnenprogramm richtig startete, füllten sich die Plätze und Straßen der Bexbacher Innenstadt.









Direkt im Zugang zum sehr dicht bebauten Kirmesplatz trifft man auf Spangenbergers Musik Express, der hier leider ohne Front aufgebaut war.












Direkt neben der Berg-und-Tal-Bahn konnte man auf Knörrs Autoscooter seine Runden drehen.









Recht mittig auf dem Platz wurde Spangenbergers Chaos platziert.





















Etwas versteckt hinter dem Autoscooter und einer Baumreihe stand das dritte Fahrgeschäft aus dem Hause Spangenberger auf dem Platz: der Break Dancer.












Mehrfache Ausrufezeichen sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist!!!
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #1001906 Verfasst am Mittwoch, 20. Juni 2018 04:51 Relax
Auch die neue Kamera macht schöne Fotos. Danke für deine Impressionen aus Bexbach!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag