Park
AbenteuerReich BELANTIS in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Robert's Coastertour Part I: Belantis
Autor Nachricht
Robert
nach oben
Einsteiger Robert
Schönaich
Deutschland . BW
 
Avatar von Robert
Link zum Beitrag #81759 Verfasst am Montag, 23. August 2004 01:27
Themenersteller
Relax
So, jetzt bin ich wieder zurück von 1 Woche Ferien bei den Großeltern und 1 Woche bei Onkel und Tante. Natürlich habe ich von den 2 Orten (Meine Großeltern wohnen bei Göttingen, mein Onkel und meine Tante in Leipzig) aus Parks besucht.

Zuerst sollte es nach Belantis gehen. Der Fluch des Pharao war leider ab ca. 15 Uhr geschlossen und das Mad House war auch dicht S
Aber ich will gar nicht viel reden, hier sind die Bilder:

Santa Maria

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen



Drachenflug

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen



Fluch des Pharao

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen




Drachenritt

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen


Das wars dann fürs erste. Als nächstes werden Leipziger Kleinmesse (inklusive Mondlift S ), Heidepark und Fort Fun folgen.

Ciao,
Robert
Deutsche Rapper wolln nach oben, doch spieln vorzugsweise Dipset statt Malefiz
JAW
Volumen
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #81767 Verfasst am Montag, 23. August 2004 09:11 Relax
Das ist natürlich schade, dass der Fluch des Pharao und das Mad House defekt waren. Wird man denn beim Pharao sehr nass, weil es gibt ja auch einen Strudel?

War es sehr voll oder hielt sich der Andrang in Grenzewn?
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #81768 Verfasst am Montag, 23. August 2004 09:19 Relax
Hallo,

wirklich tolle Fotos, der Park sieht ja richtig schön aus. Ich hatte ihn immer aus meiner Parklister verdrängt, aber der ist ja wirklich schön anzusehen, bestimmt einen Besuch wert!?

Dankeschön!

MfG HoPa
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #81773 Verfasst am Montag, 23. August 2004 10:18 Relax
Hallo!

Doch, sehr schöne Fotos. Hast du vielleicht auch die Wasserrutschbahn aus Captain Harlock's Signatur abgelichtet? S

Eine Frage. Der Drachenflug ist doch der Condor, der damals im Centr.O Park stand, oder?


Gruß,
Maxi
Boris
nach oben
Aufsteiger
Aachen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #81774 Verfasst am Montag, 23. August 2004 10:22
1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.05.2005 18:23
Relax
Maxi Eine Frage. Der Drachenflug ist doch der Condor, der damals im Centr.O Park stand, oder?

Kurz und knapp: ja.

Volumen Wird man denn beim Pharao sehr nass, weil es gibt ja auch einen Strudel?

Kannst du mir den Zusammenhang von Strudel und dem Nässegrad erklären. Ich kenne mindestens eine Bahn mit Strudel, die "knochentrocken" ist.
efteling fan
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von efteling fan
Link zum Beitrag #81781 Verfasst am Montag, 23. August 2004 10:59 Relax
Also ich war bei beiden Fahrten relativ nass. Mein Vater hatte allerdings etwas mehr Pech, der Gummireifen ist bei der Einfahrt ins Wasser nach dem Drop ziemlich tief eingetaucht und eine Riesenwelle von der Seite hat ihn sehr nass gemacht.
Beim Strudel selber wurden wir nicht nass!
Man merkt der Bahn an, dass es ein unausgereifter Prototyp ist. Die Kapazität ist erbärmlich, und der Aufschlag auf das Wasser nach dem Drop tut richtig weh.
Schade das das Madhouse defekt war, ist IMHO eine schöne wenn auch kleine Anlage, die mir durchaus besser gefallen hat als manch ein großer Bruder S
Alles in allem hat mir der Park aber doch sehr gut gefallen, halt unter dem Motto "Klein aber Fein" S
Jetzt mit Infopage zum Fliegenden Holländer mit exklusiven Backstage Bildern der Baustelle etc...
Robert
nach oben
Einsteiger Robert
Schönaich
Deutschland . BW
 
Avatar von Robert
Link zum Beitrag #81793 Verfasst am Montag, 23. August 2004 11:54
Themenersteller
Relax
@Volumen: Der Andrang hielt sich in Grenzen. Bei den ersten 2 Fahrten auf dem Fluch (danach war er ja kaputt) hab ich ca. 20 Minuten gewartet. Beim Drachenritt ca. 10 Minuten, der Rest war Wartezeit=0.

@Maxi: Biddäschööööön

Originalfoto anzeigen

@Hopa: Je nachdem, wie weit dein Anfahrtsweg ist. Länger als 2 Stunden Anfahrt lohnt sich wohl eher nicht, dazu ist der Park noch zu klein.

@efteling fan: Mir gings genauso wie deinem Vater. Ich saß in der ersten Reihe und dann ist das Boot mit der Spitze total untergetaucht und alles war nass S Aber auch beim Drop wird man sehr nass, weil das Wasser nicht zur Seite wegspritzt, sondern alles ins Boot schwappt.

@all: Danke für das Lob S


Ciao,
Robert
Deutsche Rapper wolln nach oben, doch spieln vorzugsweise Dipset statt Malefiz
JAW
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #81801 Verfasst am Montag, 23. August 2004 11:57 Relax
Dankäääääää S

Ich weiß nicht, aber irgendwie interessieren mich auch besonders solche Anlagen. Frag nicht, wieso!


Gruß,
Maxi
Shockie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Shockie
Link zum Beitrag #81813 Verfasst am Montag, 23. August 2004 12:34 Relax
Klasse Bilder.

@Maxi: Ich finde solche Schlauchboot Rutschen auch toll. War bis jetzt aber nur in Valkenier (oder wie sich der Park nennt) auf einer solchen Rutsche.

Shock
Welch illustre Gesellschaft.
Robert
nach oben
Einsteiger Robert
Schönaich
Deutschland . BW
 
Avatar von Robert
Link zum Beitrag #81832 Verfasst am Montag, 23. August 2004 12:59
Themenersteller
Relax
Maxi Dankäääääää S

Ich weiß nicht, aber irgendwie interessieren mich auch besonders solche Anlagen. <...>


Gruß,
Maxi


Wieso? S

Ciao,
Robert
Deutsche Rapper wolln nach oben, doch spieln vorzugsweise Dipset statt Malefiz
JAW
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag