Park
Toverland in Niederlande
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Merlin's Quest - Toverland
Autor Nachricht
king of kings
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #1002590 Verfasst am Freitag, 06. Juli 2018 19:06
1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.07.2018 19:07
Themenersteller
Relax
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Die meisten Teilnahmen an Treffen 2018Alex 94
nach oben
Onrider Alexander

Deutschland . NW
 
Avatar von Alex 94
Link zum Beitrag #1002839 Verfasst am Donnerstag, 12. Juli 2018 21:31 1 gefällt das Relax
Sehr schönes Gerät. Vor allem der Indoorbereich der Fahrt gefällt mir sehr gut! Sollte man auf jeden Fall machen!

Die ganze Sache hat nur einen Hacken:
Da die Boote nur durch die Strömung den Kanal entlang treiben, sind schwerer/gleichmäßiger besetzte Boote durch den größeren Tiefgang wesentlich schneller im Kanal unterwegs als solche, bei denen nur die erste Reihe besetzt ist und schließen schon mal gerne nah auf das vorausfahrende Boot auf, wodurch die Toore/Vorhänge/Türen, welche die einzelnen Szenen im Indoorbereich voneinander trennen noch nicht geschlossen sind, wenn man diese erreicht, wodurch ein bisschen der Effekt verloren geht! Selbst erlebt bei meiner zweiten Fahrt am letzten Samstag!

Aber natürlich meckern auf hohem Niveau!
Gewinner des Fotowettbewerbs 2018 "Best of Achterbahn 3/4"DerMarvin
nach oben
Onrider Marvin

Deutschland . NW
 
Avatar von DerMarvin
Link zum Beitrag #1002842 Smartphone verfasst am Donnerstag, 12. Juli 2018 22:09 Relax
Hat mir auch richtig gut gefallen! Das rum gedümpel ohne was zu sehen ist relativ lang (wenn auch mit teils tollen blicken auf Fenix) aber der Darkride Part ist der Hammer! Vor allem für den kleinen Park, der keinerlei Erfahrung mit Darkrides hat.
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #1002844 Verfasst am Freitag, 13. Juli 2018 00:35 Relax
Eigentlich schöne Sache, aber ich sehe da einen kleinen Haken: Irgendwann werden da Enten, Möwen und andere Vögel auftauchen. Und da Menschen in langsamen Booten dazu neigen, ihre Brötchenreste zu verfüttern (siehe Efteling), werden die sich auch dort ansiedeln. In anderen Parks ist das kein Problem, aber in Avalon laufen die Schienen von Fenix ja über dem Wasser - es würde mich nicht wundern, wenn wir da in Zukunft häufiger Vogel-Achterbahnfahrer-Begegnungen sehen werden.
Nordisc
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Nordisc
Link zum Beitrag #1004408 Verfasst am Montag, 20. August 2018 12:32 Relax
Wir haben den Ride gestern auch mal ausprobiert. Hut ab, das, was in der Halle passiert, hätte ich in Punkto Stimmung dem Toverland noch nicht zugetraut. Ich finde das vorher nachher Gedümpel auch ein wenig lang, aber ich bin ja auch nicht die Zielgruppe. Meine Kinder fanden es toll. Und das Dingen ist ein ziemliches Kapazitätsmonster.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag