Mitglied wählen
Freunde
Suche
Mainzer Weinfest v. 27.-30.08. u. 03.-05.09.2004
Autor Nachricht
Spunkmaier & Söhne
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Spunkmaier & Söhne
Link zum Beitrag #81848 Verfasst am Montag, 23. August 2004 13:42
Themenersteller
Relax
Ich fahre am Samstag zu "Tante Horst" nach Mainz.

Kann ich entspannt auf dem Sofa sitzen bleiben und mit ihr über Stützstrümpfe sprechen oder brauche ich eine Ausrede um mal kurz aus dem Haus zu kommen um zum Weinfest zu gehen?

Lohnt sich ein Besuch dort?
kirmes-freund
nach oben
Aufsteiger Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
 
Avatar von kirmes-freund
Link zum Beitrag #82017 Verfasst am Montag, 23. August 2004 20:37 Relax
Also eigentlich kannst du zu Hause bleiben, nach meiner Meinung.
Für Mainz sind gemeldet: Cloud Rider, CrazyHalloween, MusikExpress, Polyp und Skooter.
Wenn du unbedingt hin willst, kannst du natürlich hin.
MFG KIRMES-FREUND S
Nächste Kirmes: Frankfurt, Frühjahrsdippemess
Spunkmaier & Söhne
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Spunkmaier & Söhne
Link zum Beitrag #82126 Verfasst am Dienstag, 24. August 2004 09:36
Themenersteller
Relax
Polyp und Musik Express klingt doch interessant.

Wessen Polyp, wessen Musik Express?
kettenflieger
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von kettenflieger
Link zum Beitrag #82128 Verfasst am Dienstag, 24. August 2004 09:43 Relax
Der Polyp ist der Fantasy Dream von Landgrebe.
Beim Musik Express tippe ich auf Spangenberger oder Zimmer.

Gruß Isa
kirmes-freund
nach oben
Aufsteiger Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
 
Avatar von kirmes-freund
Link zum Beitrag #82134 Verfasst am Dienstag, 24. August 2004 10:09 Relax
Musik Express würde ich eher auf Spangenberger tippen, erst Bad Kreuznach und dann Worms, Backfischfest.
MFG Dominik S
Nächste Kirmes: Frankfurt, Frühjahrsdippemess
kettenflieger
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von kettenflieger
Link zum Beitrag #82139 Verfasst am Dienstag, 24. August 2004 10:15 Relax
Wenn ein ME von Spangenberger kommen sollte dann doch eher Himalaya, da der Musik Express 3000 in Worms steht.
Spunkmaier & Söhne
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Spunkmaier & Söhne
Link zum Beitrag #82142 Verfasst am Dienstag, 24. August 2004 10:20
Themenersteller
Relax
Nun fehlt nur noch eine passende Ausrede für Tante Horst, die sich nach Jahren endlich wieder auf ihren Neffen freut. Was sagt man einer Tante, wenn man sich vom Kaffeetisch entfernen möchte um seinem Hobby zu frönen, ohne sie zu enttäuschen?

Antwort A:

Ich habe keine Mandeln mehr! Ich geh mal kurz los und bring Dir gleich ein neues Herzl mit.

Antwort B:

Hier sind Trumpf´s Pralinen, aber ich brauche noch was von Trumpf komme gleich wieder!

Antwort C:

Bin kurz zum Kiosk und schaue mir „Stern von Rio“, „Neue-Revue der Illusionen“ und das „Echo der Frau Kaiser“ an.

Top Antwort:

Ich geh zu Dom, Du nicht!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag