Teilnehmer
Portrait von heinecken
Portrait von DerMarvin
Portrait von joachim
Mitglied wählen
Freunde
Suche
04.08.2018 - Toverland
Autor Nachricht
heinecken
nach oben
Moderator Stephan Mayer

Deutschland . RP
 
Avatar von heinecken
Link zum Beitrag #1003732 Verfasst am Freitag, 03. August 2018 11:36
Themenersteller
Relax
Morgen gehts ins Toverland, möchte sich vielleicht noch jemand anschließen?
Im Park ist morgen Mittsommerabend, also bis 23 Uhr geöffnet.
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #1003734 Verfasst am Freitag, 03. August 2018 12:35 Relax
Würde gerne. Helfe aber morgen einen Kumpel beim Umzug ... Muss dementsprechend noch bis zum 25. warten.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
joachim
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von joachim
Link zum Beitrag #1003745 Verfasst am Samstag, 04. August 2018 01:42 Relax
Wollte bei meinem Besuch eigendlich keine defekten Attraktionen erleben S

Freue mich,dich nach so langer Zeit mal wieder zu sehen. S

Bin am spaeten Nachmittag ( 16-17 Uhr) im Park.
phantafan1
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von phantafan1
Link zum Beitrag #1003746 Verfasst am Samstag, 04. August 2018 05:38
1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.08.2018 06:04
Relax
Auf der Homepage steht, dass keine Attraktionen heute geschlossen sind

Nachdem am Montag ein Baum auf dwervelwind gefallen ist, war sie trotzdem in den letzten Tagen auf.
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #1003760 Smartphone verfasst am Samstag, 04. August 2018 19:22 Relax
Baum oder großer Ast ?
pwk20
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von pwk20
Link zum Beitrag #1003763 Verfasst am Samstag, 04. August 2018 19:51 Relax
Habe mich sowieso gefragt, von wo da Gehölz auf die Schiene fallen sollte, ist doch kaum was hoch genug im unmittelbaren Umfeld.

mfg P.W.K
heinecken
nach oben
Moderator Stephan Mayer

Deutschland . RP
 
Avatar von heinecken
Link zum Beitrag #1003841 Verfasst am Montag, 06. August 2018 15:00
Themenersteller
Relax
joachim
Bin am spaeten Nachmittag ( 16-17 Uhr) im Park.


Schade dass wir uns da nicht getroffen haben. Leider hab ich deine Telefonnummer nicht mehr, sonst hätt ich mal durch gerufen.
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
joachim
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von joachim
Link zum Beitrag #1003867 Verfasst am Dienstag, 07. August 2018 11:03 Relax
War erst gegen 18 Uhr da,und dank leerem Handyakku S nicht in der Lage,dich zu kontaktieren.

Da ich an diesem Tag aber nicht besonders drauf war,counten(hat mich noch nicht überzeugt),Merlins Quest fand ich auch nicht soo toll,war ich dann um 21 Uhr schon wieder weg.

Was ich rückblickend schade fand,ist die Tatsache,das der Park trotz toller Aufmachung/Aktionen für einen Samstagabend erschreckend leer war.
Bei dem Aufwand und Angebot hat das Toverland m.E. mehr Besucher verdient.

Ich hoffe,es gibt diese Veranstalltung auch noch im nächsten Jahr,möchte sie gerne mal mit meinen Freunden und meinem Patenkind erleben.

LG
JOACHIM
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag