Park
Ersepark in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Erse-Park wegen Sturmschaden vorübergehend geschlossen
Autor Nachricht
arpi
nach oben
Aufsteiger Mathias Arp
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
 
Avatar von arpi
Link zum Beitrag #1003955 Verfasst am Freitag, 10. August 2018 09:15
Themenersteller
Relax
Das Unwetter vom gestrigen Donnerstag (9.8.2018) hat im Erse-Park wohl einige Schäden angerichtet, hauptsächlich durch umgestürzte Bäume. Diese haben beispielsweise die Station der Bootsfahrt und einen Zug der Einschienenbahn getroffen. Auf der Homepage des Erse-Park ist zwar nichts davon zu lesen, aber auf deren Facebookseite hat man bekannt gegeben, das der Park "ein paar Tage" für Aufräumarbeiten geschlossen bleibt!






Quelle: Erse-Park - Facebookseite
NEU: Heide-Park-Forum.org ... das neue Heide-Park-Forum
Heide-Park.org .... denn "org"anisieren hilft.
Deutschlands erstes Heide-Park Informationsportal
mico
nach oben
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW
 
Avatar von mico
Dabei!
Link zum Beitrag #1003956 Verfasst am Freitag, 10. August 2018 09:35 Relax
Oh je. Traurig zu sehen sowas... S
Carpe omnia!
MRoehrich
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von MRoehrich
Link zum Beitrag #1003980 Verfasst am Freitag, 10. August 2018 15:43 Relax
Tut weh, den Park meiner Kindheit so zu sehen. War jetzt bestimmt 15 Jahre nicht mehr dort, hab mich letztens nur über den für mich etwas hoch angesetzten Eintrittspreis gewundert. Drücke dem Park die Daumen, das nicht allzu hohe Schäden entstanden sind und man diese beiden Attraktionen erhalten kann. Gerade der Bereich im Wald vor dem eigentlichen Parkgelände zeichnete den Ersepark für mich als etwas besonderes aus.
D-X
nach oben
Aufsteiger
Münster
Deutschland . NW
 
Avatar von D-X
Link zum Beitrag #1004051 Verfasst am Sonntag, 12. August 2018 20:03 Relax
Die Bilder darf meine Tochter nicht sehen, waren erst vor einen Monat dort und sie würde am liebsten sofort wieder hin fahren.
Ein Park wo ein wenig die Zeit stehen geblieben ist und er als lost places rüber kommt.
Aber vor allem hatten wir viel Spaß



























Will nicht wissen was das alles Kostet?
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag