Park
Universal Studios Hollywood in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Weg 2018: Jurassic Park®—The Ride & Neu 2019: Jurassic World
Autor Nachricht
Tupaii
nach oben
Mitglied Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #1004048 Verfasst am Sonntag, 12. August 2018 16:51
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen,

Letzte Fahrt durch Jurassic Park am 3.9.

Danach erfolgt ein Umbau (?) hin zum Jurassic World Thema.


Quelle:

universalstudioshollywood.com
CircusCircus - The best kind of Magic!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #1013097 Smartphone verfasst am Donnerstag, 18. April 2019 08:06 Relax
Oh my gosh, it got real!😱

youtu.be FE5OXcYnHRE
Endymion
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1016106 Verfasst am Freitag, 05. Juli 2019 15:15 Relax
Läuft!

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Anfang und Ende finde ich wirklich super. Im Mittelteil sieht's etwas langweilig aus. Was meint ihr?

Gruß Endy
Beste Berichte 2018 "[HOTS] Tag 8: Silver Dollar City"Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #1016110 Smartphone verfasst am Freitag, 05. Juli 2019 18:13
1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.07.2019 18:16
Relax
Joa, da hat man doch tatsächlich gar nicht sooo viel geändert. Viele Animatronics und Effekte hat man gar nicht angerührt. Einerseits gut, so bleibt der "Spirit" von Jurassic Park erhalten. Andererseits hat ein Großteil der Fahrt halt überhaupt nix mit Jurassic Word zu tun...

Die größte Veränderung ist der Anfang. Das sieht auch wirklich gut aus, kommt aber vermutlich trotzdem nicht an die Atmosphäre des offenen Areals mit dem sich erhebenden Ultrasaurus heran.

Also vom Video würde ich sagen, die Umthematisierung ist ok, hätte man sich aber auch sparen können. Smilie :58: - Maxi - 258042 Zugriffe
Tupaii
nach oben
Mitglied Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #1016111 Verfasst am Freitag, 05. Juli 2019 18:26
Themenersteller
Relax
Das war auch so mein Gedanke, zumal der Start auch nicht wirklich immersiv ist -da, wo der Schwanz des Viechs sein müsste, ist ja schon wieder reale Welt...da hätte man zB mit Felsen im virtuellen Bassin arbeiten können.
Damit ist dann auch klar, dass wir nicht zu Universal reisen werden, wenn wir im Sommer in Kalifornien sind.
TopHat
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TopHat
Link zum Beitrag #1016119 Verfasst am Freitag, 05. Juli 2019 23:09 Relax
Aus Jurassic Park River Adventure eine Leinwand-Attraktion machen, Universal hat's einfach drauf.
Colorado-Fan
nach oben
Aufsteiger Dominik
Langenfeld
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #1016173 Verfasst am Samstag, 06. Juli 2019 12:06 Relax
Hast du dir das Video angesehen? Natürlich ist ein Screen dazu gekommen, aber dafür eben auch der eine oder andere neue Animatronic in der letzten Szene. Da von einer Leinwand Attraktion zu sprechen ist schon sehr plumpes Bashing. Im großen und ganzen für mich definitiv eine schöne Modernisierung.
TopHat
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TopHat
Link zum Beitrag #1016174 Smartphone verfasst am Samstag, 06. Juli 2019 12:18 Relax
Ich hab die Attraktion selber nicht live erlebt, aber das Video gesehen. Für mich war Jurassic Park eine der letzten Attraktionen die sowas gebraucht hat.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #1016175 Smartphone verfasst am Samstag, 06. Juli 2019 13:07 Relax
Ey Quill, wo ist dein Awesome Mix?!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag