Park
Six Flags Magic Mountain in USA
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Six Flags Magic Mountain USA 2019 West Coast Racers Achterbahn Duelling Möbius Racer mit 4 Beschleunigungsstrecken
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2019
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2019: West Coast Racers | Premier Rides Launch Coaster Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #1021389 Verfasst am Sonntag, 22. Dezember 2019 09:26
Themenersteller
Relax
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #1021462 Verfasst am Dienstag, 24. Dezember 2019 23:55
Themenersteller
Relax
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Peis
nach oben
Aufsteiger Matthias

USA
 
Avatar von Peis
Link zum Beitrag #1021688 Verfasst am Mittwoch, 08. Januar 2020 14:28 Relax
Mir war bis eben gar nicht bewusst dass es nur eine Achterbahn ist.
Zuerst dachte ich 2 ziemlich kurze Bahnen die der Park nicht wirklich braucht.
Nach schauen des neuestn onride-Videos, dachte ich:
Wie dämlich, dass es nur eine Bahn ist, da, um den Racing effekt zu bekommen, man mitten auf der Strecke Ewigkeiten "feststeckt" bis es dann mal wieder weiter geht....

Verstehe man den Sinn hitner der Entschediung sich solch ein Ding in den Park zu stellen.

Bin Ende Januar das erste mal in SFMM und dann werde ich mir selber ein Bild von der Anlage machen. Meine erste Anlaufstelle wird sie aber nicht werden.
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“
Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1021690 Smartphone verfasst am Mittwoch, 08. Januar 2020 15:33 Relax
Zumal die Show mittendrin wohl auch „nur“ aus einem nicht wirklich gut Videoshow besteht.
Koaster_Chan
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . BE
 
Avatar von Koaster_Chan
Link zum Beitrag #1021693 Verfasst am Donnerstag, 09. Januar 2020 07:48 3 gefällt das Relax
Peis
Verstehe man den Sinn hitner der Entschediung sich solch ein Ding in den Park zu stellen.


Naja, sie werden festgestellt haben dass Twisted Colossus wenn sie synchron läuft schon ziemlich geil ist.
Da sie aber im normalen Betrieb die Abfertigung selten so hinbekommen dass ein Duellingeffekt entsteht, ist das eigentlich die logische Konsequenz.

Und die niedrige Kapazität fördert den Flash-Pass verkauf.

Also eigentlich alles richtig gemacht. S
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #1021695 Verfasst am Donnerstag, 09. Januar 2020 12:09 1 gefällt das Relax
Fairerweise muss man wohl sagen, dass die Wartezeit auf halber Strecke die Kapazität nicht weiter senkt. Das tun nur die offensichtlich zu langsamen Operations für einen sinnvollen Betrieb S
In einem Park mit top Operations wäre das sicherlich ein runderes Fahrerlebnis. Andererseits: Wären es 2 Bahnen, dann müsste man auch zwei mal lange anstehen. So muss man für die zweite Fahrt nur 2-3 Minuten warten S
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
eKs_Productions
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . MV
 
Avatar von eKs_Productions
Dabei!
Link zum Beitrag #1021789 Verfasst am Sonntag, 12. Januar 2020 13:22 Relax
Man hätte die Anlage auch einfach mit einer Doppellade-Station ausstatten können plus einem zusätzlichen Wagenpaar und es wäre möglich, die Wartezeit zwischen den beiden Streckenteilen auf ein unmerkliches Minimum zu reduzieren. S
Wurst mit Ketchup, bitte. Aber zuvor nochmal auf's Klo. Und Grüße in den Gang.
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #1021791 Smartphone verfasst am Sonntag, 12. Januar 2020 13:39 Relax
Aber dann wäre ab Jahr 2 immer nur eine Seite geöffnet.
eKs_Productions
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . MV
 
Avatar von eKs_Productions
Dabei!
Link zum Beitrag #1021793 Verfasst am Sonntag, 12. Januar 2020 13:43 Relax
Ich meinte mit Doppellade hintereinander. Also getrennter Ein- und Ausstieg. Aber dann bräuchte man auch doppeltes Personal. #SixFlagsNope
Wurst mit Ketchup, bitte. Aber zuvor nochmal auf's Klo. Und Grüße in den Gang.
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #1021794 Verfasst am Sonntag, 12. Januar 2020 13:56 Relax
Also ich fahr lieber nach einmal anstehen die komplette Strecke anstatt mich zweimal anstellen zu müssen um beide Seiten zu erleben. Smilie :282: - soundmachine - 480239 Zugriffe

Ausserdem: Es ist doch gerade bei SixFlags ganz praktisch dass die Anlage so gebaut ist dass das duellieren ein muss ist. S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #1021804 Verfasst am Sonntag, 12. Januar 2020 16:46 Relax
Ja, optimal in der Form sicher nicht, aber immerhin geht der Dueling-Effekt definitiv nicht verloren. Finde ich auch besser als anders herum.
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Peis
nach oben
Aufsteiger Matthias

USA
 
Avatar von Peis
Link zum Beitrag #1022081 Verfasst am Sonntag, 26. Januar 2020 03:50 1 gefällt das Relax
Heute gefahren und überraschender Weise für sehr gut befunden. Die Bahn ist doch recht knackig hat gute Airtimemomente und drückt in den Kurven ordentlich. Bei meiner Fahrt war das "Warten" auf den zweiten Launch recht kurz und hatte nicht wirklich gestört. Ich war auch überrascht wie groß die Anlage im eigentlich ist.
Bezüglich dem Duelling Effekt sage ich der Bahn das gleiche Schicksal wie Twisted Colossos vorraus. Sobald das Ding nicht mehr im 3 Zug-B trieb fährt, hat sich das Ganze erledigt und das wird bei SF wohl nur eine Frage der Zeit sein.
Schade eigentlich.
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“
Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #1022210 Verfasst am Freitag, 31. Januar 2020 07:06
Themenersteller
Relax
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag