Park
Six Flags Magic Mountain in USA
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Six Flags Magic Mountain USA 2019 West Coast Racers Achterbahn Duelling Möbius Racer mit 4 Beschleunigungsstrecken
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2019
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2019: West Coast Racers | Premier Rides Launch Coaster Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #1004877 Smartphone verfasst am Donnerstag, 30. August 2018 12:14 3 gefällt das Relax
Joa, sieht ganz nett aus, reißt mich beim übrigen Portfolio aber nicht wirklich vom Hocker. Eben Twisted Colossus in Klein mit einem Hauch Full Throttle.

Den ursprünglichen Sinn einer Doppelachterbahn (nämlich doppelte Kapazität) haben sie in Kalifornien aber irgendwie nicht so ganz verstanden, oder?
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 2/3" 2023MrYahoo
nach oben
Mitglied

Deutschland . BY
 
Avatar von MrYahoo
Link zum Beitrag #1004879 Verfasst am Donnerstag, 30. August 2018 12:21 1 gefällt das Relax
geht mir genauso...für ein SFMM hätte ich deutlich mehr erwartet.
und so wie man Six Flags kennt, werden die es sogar schaffen, die Teile nicht gleichzeitig auf die Strecke zu schicken Smilie :256: - Diddi - 905095 Zugriffe

Sieht man ja leider allzu oft auch bei TC, so viel verschenktes Potential, wenn die Züge sich nicht duellieren...
Woher soll ich wissen, was ich sage, wenn ich nicht höre, was ich denke?!
Lacront
nach oben
Mitglied Daniel

Schweiz . ZH
 
Avatar von Lacront
Link zum Beitrag #1004882 Verfasst am Donnerstag, 30. August 2018 13:10 1 gefällt das Relax
Sieht doch durchaus spannend aus! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2061116 Zugriffe Sollte sich S&S wirklich als der Hersteller bewahrheiten, wird 2019 zusammen mit Steel Curtain in Kennywood und Maxx Force In SFGA doch wirklich ein tolles Jahr für sie.

Zwei Feinheiten sind mir aufgefallen:
- Im Gegensatz zu Maxx Force werden die Bügel hier wohl zusätzlich eine Art Weste oder Schultergurte haben.
- Die Anlage wird eine einzige Studie in Kompaktheit. Wenn das Video einigermassen stimmt, wird das gesamte Wegsystem da recht umgekrempelt und nach Westen verschoben werden müssen. Zwischen der Ninja-/Jet-Stream-Lagune, über den Hauptweg hinweg bis zu Apocalypse rüber ist der Platz für so viel Schiene und auch die Doppelstation gefühlt doch ziemlich begrenzt. Aber ich bin ja froh, dass mein damals so geliebter Jet Stream überhaupt bestehen bleibt (erst bei 0:54 im Video ist die intakte Station im Hintergrund zu sehen). S
"Sometimes your shallowness is so thorough it's almost like depth."
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #1004884 Verfasst am Donnerstag, 30. August 2018 14:06
1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.08.2018 14:09
Relax
Genau. Keine Bahn die der Park "braucht", aber eine Bahn die ich auf jeden Fall sehr gerne mitnehmen werde.
Hersteller müsste in diesem Fall Premier sein, Sitzkonfiguration, Form der Kopfstütze etc. weisen da recht deutlich drauf hin und die "Schulterdinger" sind demnach wohl dieselben wie bei Tempesto:

In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #1004885 Verfasst am Donnerstag, 30. August 2018 14:28 1 gefällt das Relax
Macht doch ordentlich was her und sieht vom Layout her ziemlich spaßig aus. Finde die Idee ganz cool, dass man auf einer Moebiusstrecke in einer Fahrt beide Spuren machen kann. Wie meine Vorredner sagen, kein neues Highlight mit Jawdropper, aber das Gesamtpaket fügt sich doch gut ein.
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #1004890 Verfasst am Donnerstag, 30. August 2018 15:16 Relax
West Coast Customs als Sponsor waren auch zuletzt ca. 2004 relevant... Smilie :256: - Diddi - 905095 Zugriffe
Anton Schwarzkopf: professional coasters for you.
Lacront
nach oben
Mitglied Daniel

Schweiz . ZH
 
Avatar von Lacront
Link zum Beitrag #1004935 Smartphone verfasst am Donnerstag, 30. August 2018 22:43 1 gefällt das Relax
mülla Hersteller müsste in diesem Fall Premier sein, Sitzkonfiguration, Form der Kopfstütze etc. weisen da recht deutlich drauf hin und die "Schulterdinger" sind demnach wohl dieselben wie bei Tempesto.

Ah, wahrhaftig - danke! Dennoch eher ungewöhnlich, dass Six Flags bei so einer grossen Neuheit keinen Hersteller in den offiziellen Mitteilungen aufführt. Besonders wenn im Park schon etwas von der Firma steht...
NOS
nach oben
Onrider Norbert Wilke

Deutschland . NW
 
Avatar von NOS
Link zum Beitrag #1004963 Verfasst am Freitag, 31. August 2018 11:08 Relax
Frossi ...Highlight mit Jawdropper...


S
Der beste Freizeitpark ist der, in dem man gerade ist.
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #1004965 Verfasst am Freitag, 31. August 2018 11:14 Relax
Dat is, wenn dich die Kinnlade runterfällt, Norbärt Smilie :256: - Diddi - 905095 Zugriffe
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1004981 Smartphone verfasst am Freitag, 31. August 2018 12:30 2 gefällt das Relax
Moahbert, warum bist du nicht so fly wie Frossi?
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #1004990 Verfasst am Freitag, 31. August 2018 13:54 Relax
Smilie :191: - AngelRides - 226464 Zugriffe

Sorry, als Mitglied des VDS sollte ich mich eigentlich mit Denglisch zurückhalten. Mea culpa. Ich meinte natürlich "kein neues Highlight dabei, bei dem einem die Kinnlade offen steht." S
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #1004993 Verfasst am Freitag, 31. August 2018 15:02
1 mal bearbeitet, zuletzt am 31.08.2018 15:03
1 gefällt das Relax
Frossi bei dem einem die Kinnlade offen steht.


Aua!

Frossi Highlight


Frossi Mea culpa.


Junge, Junge.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #1004995 Verfasst am Freitag, 31. August 2018 16:10 13 gefällt das Relax
Dafür, dass du faktisch keine Freizeit hast, scheint dir ja gerade ziemlich langweilig zu sein, wenn du dich daran so aufhängst ... S
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #1005045 Verfasst am Samstag, 01. September 2018 06:58 1 gefällt das Relax
Für die wirklich wichtigen Dinge nimmt man sich die Zeit. S
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Tupaii
nach oben
Aufsteiger Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #1005299 Verfasst am Freitag, 07. September 2018 12:26 1 gefällt das Relax
Hersteller ist Premier Rides, haben ein Foto gepostet auf dem eigenen Instagramm-Account. Dort übrigens ohne Westen, nur mit Lapbar
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #1016798 Verfasst am Samstag, 27. Juli 2019 08:35
1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.07.2019 08:36
Themenersteller
Relax
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #1020023 Verfasst am Sonntag, 03. November 2019 21:24
Themenersteller
Relax
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #1021174 Verfasst am Sonntag, 08. Dezember 2019 09:36
2 mal bearbeitet, zuletzt am 08.12.2019 09:38
Themenersteller
Relax
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1021175 Smartphone verfasst am Sonntag, 08. Dezember 2019 09:53 Relax
Gibt es eigentlich einen offiziellen Grund für die lange Verzögerung? Ich mein, es sollte für Premier Rides kein Hexenwerk gewesen sein...
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #1021176 Smartphone verfasst am Sonntag, 08. Dezember 2019 10:07
1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.12.2019 10:08
1 gefällt das Relax
Nun, mit duelling Launch coastern hat man ja schonmal nicht all zu gute Erfahrungen gemacht zwichen Premier Rides und Six Flags... S
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #1021378 Verfasst am Samstag, 21. Dezember 2019 13:41 Relax
Fährt bzw fahren!
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
michael86
nach oben
Aufsteiger

Österreich . S
 
Avatar von michael86
Link zum Beitrag #1021383 Verfasst am Samstag, 21. Dezember 2019 22:42 Relax
Das wird ja ein absolutes Kapazitätsmonster, keine Ahnung was man sich hierbei gedacht hat?, wenn wenigstens während der Wartezeit ein Film oder Animatronics wären, könnt man es ja verschmerzen aber so sieht die Wartezeit ähnlich Langweilig wie im Mirabellandia aus...
TopHat
nach oben
Aufsteiger

Brasilien
 
Avatar von TopHat
Link zum Beitrag #1021384 Smartphone verfasst am Samstag, 21. Dezember 2019 22:45 Relax
Wieso Mirabilandia? Paar Meter weiter fährt Twisted Colossus nach dem selben Prinzip. Ich wäre mal lieber froh, dass die dadurch nicht eine Seite schließen können.
michael86
nach oben
Aufsteiger

Österreich . S
 
Avatar von michael86
Link zum Beitrag #1021385 Verfasst am Samstag, 21. Dezember 2019 22:48 Relax
Ich bin bei MasterThai mehr als 10 Minuten in der Station gestanden, weil die Mitfahrer des anderen Zuges ewig mit den Mitarbeitern diskutiert haben, daher wurde mein Zug auch nicht losgeschickt.
Coaster_J
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #1021388 Verfasst am Sonntag, 22. Dezember 2019 08:52 Relax
POV:

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag