Park
Tivoli Gardens Kopenhagen in Dänemark
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Tivoli Gardens Copenhagen | 175th Annniversary
Autor Nachricht
ArtOfThemeparks
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von ArtOfThemeparks
Link zum Beitrag #1004254 Verfasst am Freitag, 17. August 2018 08:10
1 mal bearbeitet, zuletzt am 17.08.2018 08:13
Themenersteller
Relax
Sit down, relax and enjoy the first Art Of Themeparks Video from Tivoli Gardens Copenhagen!

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
schrottt
nach oben
Mitglied Sven Lakemeier

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #1004265 Verfasst am Freitag, 17. August 2018 12:19 Relax
Schöne Bilder, die Musik passt für mich nicht zu den Bildern und plätschert ohne jeglichen Bezug vor sich hin, da wäre mir O-Ton glatt lieber.
In der letzten Szene scheint der Crop zu fehlen, da wird zum Ende das Bild kleiner durch den Entwackler.

Von wann sind die Aufnahmen? Bei 1:45 sind zwei gesperrte Gondeln am Shake zu sehen, das ging ja schnell kaputt.
fnööt
The Knowledge
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #1004558 Verfasst am Donnerstag, 23. August 2018 11:20 Relax
Hast du nur die eine Optik? Das sind ja quasi nur Totalen im Weitwinkel. Gerade im Tivoli gibt's doch so viele schöne Details zu entdecken.
Excess all areas!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag