Teilnehmer
Portrait von Frank Rodehüser
Portrait von DJSonic
Portrait von Axt im Auto
Portrait von Alex 94
Portrait von Coastercat
Portrait von Sara
Portrait von Snoop
Portrait von naehlen
Portrait von heinecken
Portrait von mico
Portrait von Schilti84
Portrait von Trekkie01
Portrait von rc_fan91
Portrait von NOS
Portrait von DerMarvin
Portrait von SebMa
Portrait von Kevin1804
Portrait von stefanf
Portrait von Phantops
Portrait von Alpengeist
Portrait von joachim
Portrait von Luis
Portrait von Twin
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Artikel
Ausblenden 2018 - Toverland 2018 Ausblenden
Nicht mehr verfügbar - im Bestand Spaß & Grusel im Toverland
Spaß & Grusel im Toverland
Nicht mehr verfügbar.
im Bestand

Du hast noch nicht gebucht
13.10.2018 - Spaß & Grusel im Toverland Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
onride.Team Events
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team Events
Link zum Beitrag #1004473 Verfasst am Dienstag, 21. August 2018 18:49
Themenersteller
Relax
Spaß & Grusel im Toverland




Wann?

Samstag ,13. Oktober 2018

12:45 Uhr Treffpunkt Haupteingang Toverland

Mehr Programm ist derzeit in Arbeit, zusätzlich warten wir noch auf die Uhrzeit des Halloween Events


Wo?

Toverland
Toverlaan 2
5975 MR Sevenum
Niederlande

Toverland bei Google Maps

Was?

Das Toverland hat in diesem Jahr mit Neuheiten nicht gekleckert. Ein neuer Themenbereich, der Wingcoaster Fenix, Merlins Bootsfahrt und ein komplett neuer Eingang erweitern das Portfolio des Parks. Das ganze wollen wir uns zusammen mit euch ansehen und auch ein paar Fahrten auf Fenix und Co. machen.

Mittlerweile hat sich auch das Halloween-Event des Parks etabliert und ein Besuch macht immer Spaß. Wie das Event genau aussieht, ist derzeit jedoch noch nicht bekannt. In den letzten Jahren gab es immer ein paar familienfreundliches Mazes und tolle Deko im Park. Sobald es Neuigkeiten zum Event gibt, werden wir diese hier ergänzen.

Ein netter Nebeneffekt des Halloween Events sind die Öffnungszeiten bis 23 Uhr, da kann man Fenix und Troy auch mal wieder im dunkeln genießen.


Leistungen und Bedingungen


  • oMS-Service
  • Namensschild
  • Eventgebühr


Die Eintrittskarten müsst ihr euch leider selber besorgen. Wir hatten ja schon mehrfach auf die Probleme mit der erhobenen Umsatzsteuer im Ausland hingewiesen. Dafür gibt es auch keine Mindestteilnehmerzahl.

Es gelten die AGB des Parks. Die Sicherheitsbestimmungen sind ausnahmslos einzuhalten und den Anweisungen des Personals ist Folge zu leisten.

Buchung und Teilnahme



Ab 26. August 20:00 Uhr bis zum 16. Oktober 2018.
Stornierung möglich bis zum 13. September 2018.

Kurzentschlossene können noch am Tag selbst dazu stoßen, die Buchung dann bitte bis Dienstag nach dem Event nachholen.

Namensschilder gibt es bei Buchung bis zum 06. Oktober 2018
Hier auch erwähnen bis wann welche Buchungsoptionen möglich sind.

Bei unter 18-jährigen ist eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten nötig. dafür bitte nach Buchung die Vorlage herunterladen, ausfüllen und per E-Mail an events@onride.de senden. Am Tag des Events ist die Erklärung bei sich zu tragen.

Buchung, Fragen, Ansprechpartner und Durchführung



Falls du Fragen hast, stelle diese bitte unbedingt hier im Thema, so kann dir schnell geholfen werden und andere Mitglieder profitieren ebenfalls davon. Bitte nur in begründeten Ausnahmefällen auf private Nachrichten ausweichen, in diesen Fall bitte ausschließlich an das onride.Team Events wenden. Vielen Dank!

Organisator: Snoop, DJSonic
Ansprechpartner: onride.Team Events
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst.
Gruppe anzeigen. Team in der Teamübersicht
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #1004483 Verfasst am Mittwoch, 22. August 2018 06:41
1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.08.2018 06:41
Relax
Fein. Ich war letztes Jahr das erste mal auf den Halloween Event vom Toverland und es hat mir sehr gut gefallen, auch wenn man an den Tag Publikum im Park hatte, welches man sonst nicht so kennt (und der Park auch etwas voller war).

Edit: Na toll. Sehe gerade das ich an den Samstag schon jetzt einen Termin eingetragen habe (der einzige im Oktober Smilie :18: - Dr. Weizenkeim - 84003 Zugriffe ).


Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Jasiix
nach oben
Aufsteiger Jasmin

Deutschland . NW
 
Avatar von Jasiix
Link zum Beitrag #1004759 Verfasst am Montag, 27. August 2018 17:47 Relax
Ach Schade, da sind wir schon im Walibi Holland Smilie :282: - soundmachine - 480299 Zugriffe
Sara
nach oben
Einsteiger Sara Spitzlei

Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #1005004 Verfasst am Freitag, 31. August 2018 19:22 Relax
Hallo,

habe ein paar Fragen S
da ich neu bin, kenne ich mich mit euren Touren noch nicht so aus, habe gelesen man muss immer ein Schlüsselband und ein Namensschild haben, das Namensschild ist in der Buchung enthalten, kann ich das Schlüsselband vor Ort erwerben, bzw. irgendwie buchen? Muss ich das hier vorher bestellen?
Eine weitere Frage: die Tickets muss man sich selber kümmern, können diese, speziell für das Halloween Event, im Park erworben werden? Oder sollte man diese im Vorfeld bestellen? War leider noch nie im Toverland.
Und dann wüsste ich noch gern wie ich euch erkenne?

Hoffe die Fragen sind nicht all zu blöd, freue mich darauf euch kennenzulernen.

Liebe Grüße

Sara
onride.Team Events
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team Events
Link zum Beitrag #1005007 Verfasst am Freitag, 31. August 2018 19:46
Themenersteller
Relax
Hallo Sara,

erst einmal Willkommen bei onride.

Du kannst einen Lanyard Schlüsselanhänger erwerben. Entweder bestellst du diesen hier Shop vor und gibst an, dass du diesen Vor Ort übergeben bekommen möchtest, oder du kaufst ihn Vor Ort, wir haben immer ein paar mit dabei.

Normalerweise organisieren wir die Tickets, jedoch gab es bei Parks außerhalb von Deutschland immer Probleme mit der Rechnung. Wir mussten am Ende die Mehrwertsteuer quasi doppelt (Niederlande und Deutschland) zahlen. Daher ist bei ausländischen Events der Ticketkauf durch die Teilnehmer selbst zu organisieren.

Ob du die Tickets Online vorher kaufst oder Vor Ort ist dir überlassen. Online gibt es jedoch meist Rabatte und man muss sich nicht an die Kasse anstellen. S

Einfach am Eingang nach einer Gruppe von Menschen mit Schlüsselbändern ausschau halten. Alternativ rufst du an, Snoop oder DJSonic haben ihre Telefonnnummern im Profil stehen.
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst.
Gruppe anzeigen. Team in der Teamübersicht
DerMarvin
nach oben
Aufsteiger Marvin

Deutschland . NW
 
Avatar von DerMarvin
Link zum Beitrag #1005008 Smartphone verfasst am Freitag, 31. August 2018 20:26 1 gefällt das Relax
Selbst vor dem Toverland fällt ne verrückte Gruppe Deutscher im Normalfall auf. Das Finden ist im Normalfall also das geringste Problem. Die verrückteste, lauteste, bunteste (von der Art der Menschen her) und liebste Truppe ist Onride.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #1005009 Verfasst am Freitag, 31. August 2018 20:35 Relax
Was man in den Zusammenhang mal klären müsste: Letztes Jahr bekam man mit der PHL Jahreskarte (oder der Hp Jahreskarte) an den Halloween Tagen kein Rabatt. Die Tickets mussten aber auch separat gekauft werden. Das ist dieses Jahr ja anders (anscheinend Kurzfristig geändert). Evtl. geht es nun doch. Sind zwar nur 20%, aber immerhin.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Sara
nach oben
Einsteiger Sara Spitzlei

Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #1005066 Verfasst am Samstag, 01. September 2018 09:10 1 gefällt das Relax
Guten Morgen zusammen,

vielen Dank für die schnellen Antworten S

Dann werde ich das Schlüsselband vor Ort erwerben.
Online kann man, den Rabatt der Jahreskarte leider nicht nutzen.

Verrückt und lieb klingt gut S
Bin so gespannt!

Liebe Grüße

Sara
Kevin1804
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Kevin1804
Dabei!
Link zum Beitrag #1005242 Verfasst am Dienstag, 04. September 2018 17:31 Relax
Maliboy Was man in den Zusammenhang mal klären müsste: Letztes Jahr bekam man mit der PHL Jahreskarte (oder der Hp Jahreskarte) an den Halloween Tagen kein Rabatt. Die Tickets mussten aber auch separat gekauft werden. Das ist dieses Jahr ja anders (anscheinend Kurzfristig geändert). Evtl. geht es nun doch. Sind zwar nur 20%, aber immerhin.


Weiss jemand genau ob dieses Jahr mit der PHL Jahreskarte ein Rabatt möglich ist? Ansonsten lohnen sich ja die Online-Angebote mehr.
Zero-G
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #1005243 Verfasst am Dienstag, 04. September 2018 18:16
1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.09.2018 18:19
Relax
Laut dem Flyer vom PHL 20% bis zum 04.11.2018 ausgenommen jedoch Halloween, ich vermute die meinen damit nur den 31.10.

Edit: Sorry hatte nicht alles gelesen gehabt, genau wissen tu ich es nicht.

Gruß, Tobi
Kevin1804
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Kevin1804
Dabei!
Link zum Beitrag #1005244 Verfasst am Dienstag, 04. September 2018 18:34 1 gefällt das Relax
Ich hab gerade mal das PHL angemailt und gefragt. Denke die melden sich morgen. Werde das Ergebnis dann hier kurz mitteilen.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #1005250 Verfasst am Mittwoch, 05. September 2018 05:14
1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.09.2018 05:17
Relax
Statt dem PHL würde ich das Toverland anfragen. Weil die entscheiden das. Das PHL wird da wahrscheinlich die Info aus den Flyer einfach an Dich weiter reichen.

Zero-G Laut dem Flyer vom PHL 20% bis zum 04.11.2018 ausgenommen jedoch Halloween, ich vermute die meinen damit nur den 31.10.

Bei Plopsa steht:
Plopsa/Holiday Park Gültig Saison 2018, abgesehen von den Halloween Nights.

Quelle: Plopsa/Holiday Park

Aber das Stand da auch schon die ganze Zeit (und bis vor 1 Monat stand auch auf der Toverland Homepage das die normalen Tagestickets die man kaufen kann nicht an den Halloween Nights gelten). Daher ja meine Vermutung.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #1005251 Smartphone verfasst am Mittwoch, 05. September 2018 06:09 4 gefällt das Relax
Wie wäre es denn, wenn ihr einfach den regulären Eintrittspreis zahlt und dadurch die aktuelle und zukünftige Erweiterungen finanziell unterstützt?
Platz 1 der meisten Teilnahmen an Treffen 2023Trekkie01
nach oben
Assistent Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
 
Avatar von Trekkie01
Link zum Beitrag #1005254 Verfasst am Mittwoch, 05. September 2018 06:32 3 gefällt das Relax
razibo Wie wäre es denn, wenn ihr einfach den regulären Eintrittspreis zahlt und dadurch die aktuelle und zukünftige Erweiterungen finanziell unterstützt?


Wie wäre es wenn du überhaupt mitkommst? S
Das beste Karussell ist immer noch die Achterbahn!
Kevin1804
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Kevin1804
Dabei!
Link zum Beitrag #1005273 Verfasst am Donnerstag, 06. September 2018 09:46 Relax
Ich hab gerade Antwort vom Phantasialand: Der Rabatt gilt an allen Aktionstagen nicht. Just for Info S

razibo Wie wäre es denn, wenn ihr einfach den regulären Eintrittspreis zahlt und dadurch die aktuelle und zukünftige Erweiterungen finanziell unterstützt?


Interessante Idee und natürlich vollkommen richtig. Das ich nicht selber darauf gekommen bin S
Spaß beiseite, natürlich hast du recht, aber der Deutsche ist halt darauf aus die ihm gebotenen Rabatte zu verwenden. Ich als Banker achte natürlich besonders aufs Geld S
mico
nach oben
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW
 
Avatar von mico
Link zum Beitrag #1005274 Verfasst am Donnerstag, 06. September 2018 10:03 Relax
Die Toverland Online-Tickets gelten für die Tage aber ganz normal. Es gibt also kein spezielles Halloween-Ticket, was man kaufen müßte:

Toverland Support Wir danken Ihnen für Ihre Interesse in den Halloween Nights. Sie brauchen kein Spezielle Tickets für den Halloween Nights oder zu reservieren. Sie können den normale Tickets auf unsere Website bestellen.
Carpe omnia!
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #1005275 Verfasst am Donnerstag, 06. September 2018 10:23 2 gefällt das Relax
razibo Wie wäre es denn, wenn ihr einfach den regulären Eintrittspreis zahlt und dadurch die aktuelle und zukünftige Erweiterungen finanziell unterstützt?


Sagt Cashback-Rainer. S
Alex 94
nach oben
Assistent Alexander

Deutschland . NW
 
Avatar von Alex 94
Link zum Beitrag #1005276 Verfasst am Donnerstag, 06. September 2018 12:18 1 gefällt das Relax
Rainer wants to talk to the manager!
Dendroaspis polylepis
nach oben
Onrider Daniel

Deutschland . NW
 
Avatar von Dendroaspis polylepis
Link zum Beitrag #1005281 Verfasst am Donnerstag, 06. September 2018 15:39 Relax
Kevin1804 Ich hab gerade Antwort vom Phantasialand: Der Rabatt gilt an allen Aktionstagen nicht.


Das wusste die nette Mitarbeiterin an der Kasse bei den Mittsommernächten im Juli allerdings nicht... Oder diese zählen nicht als Aktionstage, jedenfalls habe ich so um die 6-7 Euro weniger bezahlt.
Kevin1804
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Kevin1804
Dabei!
Link zum Beitrag #1005283 Verfasst am Donnerstag, 06. September 2018 15:46 Relax
Oh sorry, ich hab mich dann nicht genau genug ausgedrückt S Es waren die Halloween Aktionstage gemeint S
pwk20
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von pwk20
Link zum Beitrag #1005570 Verfasst am Mittwoch, 12. September 2018 09:43 Relax
Mittlerweile gibt es auch erste Info's zum Event:

Halloween-Nights

Zu den 3 neuen Scare-Zonen fehlt leider die Info noch.

mfg P.W.K
One of the 24 Riders in third public train on Eurostar ever
crazy_loop
nach oben
Aufsteiger Markus Polzin
Eschweiler
Deutschland . NW
 
Avatar von crazy_loop
Link zum Beitrag #1005900 Verfasst am Mittwoch, 19. September 2018 12:39 Relax
Die drei neuen Scare Zones sind
  • Morgana’s Frozen Souls
  • Shadows of the Sea
  • Cirque

Link
Wii Code 1160-9975-3403
Gamertag sukram412
mico
nach oben
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW
 
Avatar von mico
Link zum Beitrag #1006028 Verfasst am Sonntag, 23. September 2018 07:37 Relax
Ich habe eine ganze Reihe von 6€ Gutscheinen (damit also 26€ Eintritt), die auch an den Halloween-Tagen gelten. Man müßte die Tickets dann nur in 5er Grüppchen an den Kassen kaufen.
Carpe omnia!
Kevin1804
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Kevin1804
Dabei!
Link zum Beitrag #1006100 Verfasst am Dienstag, 25. September 2018 11:37 Relax
Das ist zumindest für mich zu spät S habe meine e-Tickets bereits gekauft S trotzdem Danke
DerMarvin
nach oben
Aufsteiger Marvin

Deutschland . NW
 
Avatar von DerMarvin
Link zum Beitrag #1006103 Smartphone verfasst am Dienstag, 25. September 2018 13:25 Relax
Ich habe auch ich diverse Gutscheine falls interessant.
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag