Mitglied wählen
Freunde
Suche
Kennt jemand so eine Achterbahn?
Autor Nachricht
laterna
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von laterna
Link zum Beitrag #1004815 Verfasst am Mittwoch, 29. August 2018 08:21
Themenersteller
Relax
Hi!

Kennt jemand so eine Achterbahn in Europa? S



Der Streckenverlauf ist teilweise zwischen Bäumen und die Achterbahnwagen sind 4-Sitzer, wie bei einer Wilden Maus.

Vielen Dank schon mal im Voraus!
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #1004819 Verfasst am Mittwoch, 29. August 2018 11:17 Relax
*lol*
3 Achsen ... Smilie :256: - Diddi - 809116 Zugriffe

Also die einzige Achterbahn welche mir da ähnlich scheint ist ne Schwarzkopf Wildcat ...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Die meisten Teilnahmen an Treffen 2018NOS
nach oben
Onrider Norbert Wilke

Deutschland . NW
 
Avatar von NOS
Dabei!
Link zum Beitrag #1004821 Verfasst am Mittwoch, 29. August 2018 12:50 Relax
Soll das denn eine real existierende Achterbahn sein?

In dem Fall hier wäre mal die Quelle der Zeichnungen interessant.
Woanders ist auch scheisse!
schrottt
nach oben
Redakteur Sven

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #1004822 Verfasst am Mittwoch, 29. August 2018 13:06 Relax
Mein erster Gedanke war ein Sprachlern-Schulbuch.

Selbst die komische Schiene und Fahrwerk weggedacht wüsste ich keine Achterbahn in Europa die entfernt so aussähe.
fnööt
Stone
nach oben
Mitglied

Deutschland . RP
 
Avatar von Stone
Link zum Beitrag #1004826 Verfasst am Mittwoch, 29. August 2018 14:26 1 gefällt das Relax
Also ich finde, alleine dass auf dem ersten Bild vier Achsen mit acht Rädern und auf dem zweiten Bild nur noch drei Achsen mit 6 Rädern sind, lässt einen doch stark zweifeln, dass sowas existiert.
Frossi
nach oben
Mitglied

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #1004827 Verfasst am Mittwoch, 29. August 2018 14:46
1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.08.2018 14:48
Relax
Ich stimme Sven zu. Irgendwie sieht das aus wie aus einem Englischbuch oder Französischbuch für die Mittelstufe.
Unsere Sprachbücher hatten jedenfalls immer so dämliche Zeichnungen. S


Edit: Und nebenbei - Herzlich willkommen hier im Forum! Smilie :944: - Balmera - 261435 Zugriffe
"Ach, wer will schon wirklich beliebt sein, wenn eine große Fresse und Ehrlichkeit so viel mehr Spaß machen?!"
king of kings
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Dabei!
Link zum Beitrag #1004837 Verfasst am Mittwoch, 29. August 2018 20:28 1 gefällt das Relax
Et boum - c'est le choc! S
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Beste Berichte 2018 "[HOTS] Tag 8: Silver Dollar City"Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #1004841 Verfasst am Mittwoch, 29. August 2018 21:59 1 gefällt das Relax
Huch, hab ich das Forum jetzt irgendwie auf französisch umgestellt? Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 770044 Zugriffe

Erstmal Willkommen im Forum, laterna!


Bei dem ersten Bild musste ich ja irgendwie direkt an sowas denken S :
Fremdbild
Quelle: goldhofer.de TYP_MODULE_THP_MI_WEB.png


Ansonsten kann ich aber leider auch nicht mehr beitragen.
Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch,
dann bist du glücklich und satt bist du auch.
Die meisten Teilnahmen an Treffen 2018NOS
nach oben
Onrider Norbert Wilke

Deutschland . NW
 
Avatar von NOS
Dabei!
Link zum Beitrag #1004862 Verfasst am Donnerstag, 30. August 2018 10:49 Relax
Runner Bei dem ersten Bild musste ich ja irgendwie direkt an sowas denken S :
Fremdbild
Quelle: goldhofer.de TYP_MODULE_THP_MI_WEB.png


Smilie :927: - Maliboy - 104835 Zugriffe

Runner Ansonsten kann ich aber leider auch nicht mehr beitragen.


Smilie :20: - Dr. Weizenkeim - 143463 Zugriffe
Woanders ist auch scheisse!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag