Park
Six Flags Great America in USA
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Six Flags Great America USA 2019 Maxx Force Achterbahn Pneumatic Launch Coaster von S&S Sansei
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2019
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2019: Maxx Force
Autor Nachricht
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #1004849 Verfasst am Donnerstag, 30. August 2018 07:43
Themenersteller
Relax
In Six Flags Great America wird es im nächsten Jahr auch eine neue Achterbahn geben:

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Und wer sich fragt, wie man da am besten hinkommt - hier wird einem geholfen. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2061115 Zugriffe

Danke an DerMarvin für den Hinweis in diesem Thread.
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #1004851 Verfasst am Donnerstag, 30. August 2018 07:48 Relax
Diese unorthodoxen und ungewöhnlichen Elemente bei S&S gefallen mir irgendwie. Für mich persönlich interessanter als West Coast Racers in Magic Mountain.
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
DerMarvin
nach oben
Aufsteiger Marvin

Deutschland . NW
 
Avatar von DerMarvin
Link zum Beitrag #1004856 Smartphone verfasst am Donnerstag, 30. August 2018 09:08 Relax
Ups da habe ich wohl einige gedankliche Fehler heute morgen gehabt. Oder es war irgendwo falsch eingestellt.
Naja auch egal und umso besser! Wie gesagt sieht spaßig aus!
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #1004878 Smartphone verfasst am Donnerstag, 30. August 2018 12:19
1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.08.2018 12:23
Relax
Ich hatte erst nur Six Flags America gelesen und war total verwundert. Mit dem Great passt die Bahn definitiv besser. Smilie :58: - Maxi - 355530 Zugriffe

Find ich spannender als das Ding in Kalifornien. Lieber einmal ordentlich als viermal halbherzig abschießen. Und dieser kleine Hüpfer zwischen Launch und Immelmann-Verschnitt sieht doch mal lecker aus. Bleibt nur zu hoffen, dass die Drucklufttanks halten und man die Schienen richtig zusammenbastelt. S
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #1013869 Verfasst am Sonntag, 05. Mai 2019 13:53
1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.05.2019 14:16
Relax
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
coasterfreak
nach oben
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #1014701 Verfasst am Dienstag, 28. Mai 2019 10:14 Relax
*PUSH*

Gibt's eigentlich mal wieder etwas neues zur Bahn?

Ist es realistisch, dass wir dieses Schätzchen am 14.06.2019 im Zuge der Onride Tour schon fahren können?
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #1014703 Verfasst am Dienstag, 28. Mai 2019 11:36 Relax
Meine letzte Info ist: Track complete, Antriebstechnik ist drin, bald dürften eigentlich die Testfahrten beginnen.
Glaube aber tatsächlich nicht das die Kiste an unserem Besuch läuft. S
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #1014706 Smartphone verfasst am Dienstag, 28. Mai 2019 12:35
Themenersteller
Relax
Bin da auch skeptisch.

Zum Glück stehen nebenan ein RMC und ein B&Ms zum Trost.
DerMarvin
nach oben
Aufsteiger Marvin

Deutschland . NW
 
Avatar von DerMarvin
Link zum Beitrag #1014707 Smartphone verfasst am Dienstag, 28. Mai 2019 12:40 1 gefällt das Relax
Das ist sehr schade auf die Bahn hatte ich mich wirklich gefreut. Wir würden aber bestimmt auch alle gerne als lebendige Test Dummys herhalten (*nach Dollywood schiel*).
mico
nach oben
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW
 
Avatar von mico
Link zum Beitrag #1014709 Verfasst am Dienstag, 28. Mai 2019 13:03 Relax
Wie ich onride kenne, werden die am Samstag, den 15.06., eröffnen.
Carpe omnia!
MRoehrich
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von MRoehrich
Link zum Beitrag #1014761 Verfasst am Mittwoch, 29. Mai 2019 18:44 Relax
Der Whizzer hat auf der Homepage von SFGA übrigens ebenfalls den Hinweis "Not open yet". Hoffentlich wird dieser schnellstmöglichst wieder geöffnet, diesen Klassiker zu verpassen wäre mindestens genauso ärgerlich.
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #1014762 Verfasst am Mittwoch, 29. Mai 2019 18:47 Relax
Heute noch ein Video gesehen das Whizzer wieder unterwegs ist. Gibt wohl das Gerücht einer Eröffnung Mid-Late June für Maxx Force.
Dr.Kirk
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . BE
 
Avatar von Dr.Kirk
Link zum Beitrag #1014770 Verfasst am Mittwoch, 29. Mai 2019 20:46 Relax
Whizzer fährt heute zumindest. Die Station von Maxx Force sieht noch nicht ganz fertig aus. Ein Kran steht ebenfalls noch da.
Mountainman
nach oben
Assistent Julian Bergemann

Deutschland . BW
 
Avatar von Mountainman
Link zum Beitrag #1015852 Verfasst am Montag, 24. Juni 2019 14:47 Relax
Ist nun fleissig am Testfahrten absolvieren (ab 1:50 Min zu sehen):

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Und POV:

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
mceck
nach oben
Aufsteiger Nico

Deutschland . HH
 
Avatar von mceck
Link zum Beitrag #1015940 Verfasst am Donnerstag, 27. Juni 2019 19:23 Relax
Ich war auch zufälligerweise am Montag vor Ort. Schon kurz vor Parköffnung haben wir ne Testfahrt gesehen, am Nachmittag wurde dann recht häufig getestet. Macht nen ganz schönen Knall, das Ding...
MRoehrich
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von MRoehrich
Link zum Beitrag #1016058 Verfasst am Dienstag, 02. Juli 2019 14:45 1 gefällt das Relax
Sind am 7.7. dort und hoffen das das Ding keine Kinderkrankheiten hat und fährt.
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #1016805 Verfasst am Samstag, 27. Juli 2019 10:05
2 mal bearbeitet, zuletzt am 27.07.2019 10:12
Relax
Eröffnung / Dreh für Parkwerbevideo mit Mitarbeitern war am 30.06.2019
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #1016811 Verfasst am Samstag, 27. Juli 2019 13:19 Relax
Irgendwie genauso pointless wie Full Throttle... S
#Six Flags S
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #1016812 Verfasst am Samstag, 27. Juli 2019 17:26 1 gefällt das Relax
Immerhin hält der auf halber Strecke nicht nochmal an und wird für 20m Rest komplett neu abgeschossen. S

Klar, die Fahrt ist sehr (sehr) kurz, aber irgendwie finde ich hat das auch was. Mit dem knackigen Launch zusammen mit den verrückten 2 Elementen muss man ja nicht gekünstelt noch was dran basteln, nur um Strecke zu machen.
MRoehrich
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von MRoehrich
Link zum Beitrag #1016840 Verfasst am Montag, 29. Juli 2019 09:38 2 gefällt das Relax
Und der Launch drückt! Weiß nicht ob ich nochmal 90 Minuten warten würde, aber bei kürzerer Wartezeit durchaus eine nette Bahn. Ja, ich finde sie auch kurz, aber wie war das damals bei Oblivion noch?
Der laute Knall bei jeder Abfahrt erzeugt eine angenehme Vorfreude in der Queue trotz Null-thematisierung, die merkwürdige Wirbelsäulenkonstruktion am Sitz stört nicht so sehr wie angenommen. Verwandtschaft mit Full Throttle (ohne diese gefahren zu sein) sind trotzdem nicht von der Hand zu weisen.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag