Kirmes
Größte Kirmes am Rhein in Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Wilde Maus XXL - Achterbahnfahrt in 2 Welten
Autor Nachricht
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #1005271 Verfasst am Donnerstag, 06. September 2018 09:32
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Auf der Rheinkirmes hatte ich mal wieder die Gelegenheit hinter die Kulissen eines Fahrgeschäfts zu schauen, mit den Betreibern zu reden und ein kleines Filmchen zu drehen. Dieses Mal ging es zur Wilden Maus XXL von Eberhard!

Die Maus an sich ist ja schon super, dazu kommt noch ein Parcours als Warteschlange, Bauernhof-Thematisierung sowie die Möglichkeit mit Virtual Reality zu fahren. Das war meine 2. Achterbahn-Erfahrung mit VR (die erste war Mount Mara) und ich war echt schwer begeistert. Sieht gut aus, läuft flüssig, passt perfekt zur Fahrt! Kann ich also nur wärmstens empfehlen. S

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
friesi
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von friesi
Link zum Beitrag #1005641 Verfasst am Donnerstag, 13. September 2018 17:10 Relax
Wie immer TOP Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2065839 Zugriffe
Gruß Jörg!
Tupaii
nach oben
Aufsteiger Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #1005643 Verfasst am Donnerstag, 13. September 2018 17:55 Relax
Ziemlich geil! S

Danke für die Mühe! Ich mag die Bahn sehr!
Ingo Wahlen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Ingo Wahlen
Link zum Beitrag #1005651 Verfasst am Donnerstag, 13. September 2018 19:58 Relax
Tip Top die Reportage. Hättest du an das Fernsehen verkaufen können.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag