Park
Busch Gardens Tampa in USA
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Busch Gardens Tampa USA 2022-03-11 Iron Gwazi Achterbahn Umbau von Gwazi durch RMC
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2022
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2022: Iron Gwazi | Umbau zum RMC Hybrid Coaster Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #1027187 Verfasst am Donnerstag, 18. Juni 2020 19:55 Relax
Zu Colossos geht es hierlang ...
Lacront
nach oben
Mitglied Daniel

Schweiz . ZH
 
Avatar von Lacront
Link zum Beitrag #1028230 Verfasst am Donnerstag, 30. Juli 2020 22:22 Relax
youtube.com watch
Adrian von Theme Park Express hat heute im oben verlinkten Youtube-Video bekannt gegeben, dass einem Earnings Call der SeaWorld-Gruppe zufolge die ursprünglich ja für 2020 angekündigten Projekte Iron Gwazi und Ice Breaker nun offiziell auf 2021 verschoben worden sind (1:57 im Video). Scheint vorläufig erst einmal für den "Investorenzirkel" so verlautbart worden zu sein, das offizielle Statement folgt wohl demnächst.
"Sometimes your shallowness is so thorough it's almost like depth."
Kevin1804
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Kevin1804
Dabei!
Link zum Beitrag #1028232 Verfasst am Donnerstag, 30. Juli 2020 22:25 Relax
Traurig wenn man bedenkt das die im Normalfall schon längst geöffnet hätten. Echt dramatisch was dieses Virus weltweit verantwortet.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1028233 Smartphone verfasst am Donnerstag, 30. Juli 2020 22:33 5 gefällt das Relax
Ähm, ja. Ganz bitter für die komplette Welt. Mein was soll’s, Wirtschaft am Arsch, sehr viele Tote, viele verlieren ihre Arbeit - aber DAS geht echt zu weit!
Kevin1804
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Kevin1804
Dabei!
Link zum Beitrag #1028235 Verfasst am Donnerstag, 30. Juli 2020 22:37
1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.07.2020 22:39
2 gefällt das Relax
Hey, versteht mich nicht falsch. Das ist dramatisch in allen Bereichen. Die ganzen Toten lasse ich natürlich nicht weg. Und das du behauptest mir würde es hier jetzt erst zu weit gehen ist schlicht falsch.

Meine Aussage bezog sich jetzt mal isoliert betrachtet auf die Auswirkungen in unser aller Hobby. Coaster die fertig sind können nicht öffnen. Schausteller in aller Welt kämpfen um ihre Existenz. Geplante Investitionen können aus besagten Gründen nicht getätigt werden.

Ich finde das, isoliert auf diesen Bereich, sehr schlimm.

Die sonstigen Auswirkungen des Virus blende ich NATÜRLICH NICHT aus!
Kevin1804
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Kevin1804
Dabei!
Link zum Beitrag #1028236 Verfasst am Donnerstag, 30. Juli 2020 22:52 20 gefällt das Relax
OffTopic: Ich finde die unnötige Schärfe in diesen Corona Diskussionen echt zum kotzen. Sorry das ich da so offen bin.
Warum werden die Aussagen überall auf die Goldwage gelegt... muss das wirklich sein??? Ich glaube wir können das hier auch ohne uns bei jeder Gelegenheit anzufeinden.
Ich würde mich freuen wenn das zukünftig wieder mehr Gewicht bekommt.
Schönen Abend in die Runde!
TopHat
nach oben
Aufsteiger

Brasilien
 
Avatar von TopHat
Link zum Beitrag #1028239 Verfasst am Freitag, 31. Juli 2020 10:47 Relax
Vielleicht lässt man solche Grundsatzdiskussionen einfach sein? S

Dass die beiden Bahnen dieses Jahr nicht mehr aufmachen war so absehbar wie die Absage der Halloween Horror Nights. In der aktuellen Situation (und ich denke darauf wollte Bends auch ein bisschen hinaus), ist selbst die Öffnung der Parks, insbesondere in Florida bereits bemerkenswert. Die meisten Fans drüben sind wohl froh, dass da überhaupt das fährt und bestimmte Projekte nicht links und rechts gestrichen werden (wie bei Disney), weil die beiden Sea-World-Bahnen bereits fertig sind und der Jurassic Park Coaster kurz vor dem Schienenschluss steht. Der spekulierte Surf-Coaster ist wahrscheinlich auch Geschichte. In diesem Sinne bin ich wahnsinnig froh, dass SeaWorld und Busch Gardens "ausversehen" kurz vorher nochmal auf die Tube gedrückt haben und nicht kurz vor Baubeginn die Reißleine ziehen konnten.
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #1028241 Verfasst am Freitag, 31. Juli 2020 11:10 Relax
Ich verstehe nur nicht warum man da nicht öffnet. Die sind fertig gebaut alles steht da und soll dann jetzt bis nächstes Jahr da stehen ?
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #1028242 Verfasst am Freitag, 31. Juli 2020 11:18 Relax
Ich könnte mir vorstellen, dass wenn noch nicht geklärt ist wer Eigentümer ist, bzw das Eigentum noch bei den Investoren liegt, dass die Haftungsfrage entweder noch nicht geklärt ist oder man diese von Investorenseite gar nicht klären will.
Weiß jemand, ob die Bahn schon vom TÜV abgenommen wurde? Spielt sicher, trotz freiwilliger Basis, auch eine Rolle und ist vllt aufgrund der Streitigkeiten noch nicht passiert.
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #1028243 Verfasst am Freitag, 31. Juli 2020 12:28 Relax
Lipton Ich verstehe nur nicht warum man da nicht öffnet. Die sind fertig gebaut alles steht da und soll dann jetzt bis nächstes Jahr da stehen ?


Der Werbeeffekt ist einfach nicht vorhanden. Neue Attraktionen werden doch gebaut um Besucher wieder in den Park zu bekommen oder neue zu generieren. Und da die Kapazitäten der Parks derzeit eher niedrig gehalten ist macht es doch keinen Sinn neue Bahnen zu öffnen.

Denke das gleiche wird uns auch in Deutschland bei einer neuen Achterbahnen erwarten, sonst hätte diese vermutlich schon längst geöffnet.
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #1028245 Verfasst am Freitag, 31. Juli 2020 13:26 Relax
Tripsdrill hält dagegen ... S
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #1028246 Verfasst am Freitag, 31. Juli 2020 14:00 1 gefällt das Relax
Es ging hier um EINE Bahn. Efteling hat seine Bahnen auch eröffnet.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #1028404 Verfasst am Mittwoch, 05. August 2020 11:30 Relax
Iron Gwazi macht zumindest mal Testfahrten... das wird sicher toll.
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
Ingo Wahlen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Ingo Wahlen
Link zum Beitrag #1028533 Verfasst am Mittwoch, 12. August 2020 16:55
1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.08.2020 16:58
Relax
Bends Ähm, ja. Ganz bitter für die komplette Welt. Mein was soll’s, Wirtschaft am Arsch, sehr viele Tote, viele verlieren ihre Arbeit - aber DAS geht echt zu weit!
Wirtschaft am Arsch? Na ja, Dax (knapp 13.000) und Dow (fast 28.000) nur noch knapp unter den Höchstständen von Februar, saubere V-förmige Erholung.
K-Loop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von K-Loop
Dabei!
Link zum Beitrag #1028534 Verfasst am Mittwoch, 12. August 2020 17:13 4 gefällt das Relax
Der DAX gibt aber nicht wirklich wieder was gerade in vielen (kleinen) Betrieben passiert.
Und auch den ganzen gastronomischen Familienbetrieben nützt der DAX nichts bei der Anwendung bevorstehender Pleiten.
Da rollen schon noch ein paar Spätfolgen auf die Wirtschaft zu.
Ingo Wahlen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Ingo Wahlen
Link zum Beitrag #1028535 Verfasst am Mittwoch, 12. August 2020 18:48 Relax
Da hast du natürlich recht. Eine Krise produziert immer Gewinner und Verlierer.
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #1028536 Verfasst am Mittwoch, 12. August 2020 18:53 2 gefällt das Relax
K-Loop Der DAX gibt aber nicht wirklich wieder was gerade in vielen (kleinen) Betrieben passiert.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Yannick
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #1028566 Verfasst am Freitag, 14. August 2020 07:34 1 gefällt das Relax
multimueller
K-Loop Der DAX gibt aber nicht wirklich wieder was gerade in vielen (kleinen) Betrieben passiert.
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #1028976 Verfasst am Freitag, 11. September 2020 14:05 Relax
Eröffnung offiziell auf Frühling 2021 verschoben.

Mittlerweile ist der Frühling vorbei und die Bahn ist immer noch nicht eröffnet. Die Webseite spricht nun von einer "anticipated", also erwarteten Eröffnung im Jahr 2021. Gerüchten zufolge ist die Bahn, sowie alle anderen Neuheiten der Gruppe, noch nicht bezahlt und somit vom Hersteller freigegeben worden.
Hoffen wir das beste für Ende September, wäre schon ärgerlich wenn die Bahn nicht läuft, wenn wir vor Ort sind.
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #1030016 Verfasst am Donnerstag, 12. November 2020 15:38
1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.11.2020 15:51
3 gefällt das Relax
Offizielles POV:

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Platz 2 der Top Bilder 2023PowerNagel
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von PowerNagel
Link zum Beitrag #1030018 Verfasst am Donnerstag, 12. November 2020 16:23 1 gefällt das Relax
S 2021 S .... hoffentlich WAS FAHREN S
PowerNagel's und Karlita's, nächste Freizeitparkbesuche: Wintertraumtreffen im Phantasialand
Profil Update: 23.08.2023
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1030027 Verfasst am Donnerstag, 12. November 2020 23:50 Relax
lecker! Smilie :580: - bubbleskh - 322658 Zugriffe

Gruß Endy
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #1032039 Verfasst am Montag, 08. Februar 2021 11:23
Themenersteller
Relax
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 3/3" 2023Stone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Stone
Link zum Beitrag #1032045 Verfasst am Montag, 08. Februar 2021 13:13 Relax
Nice! Ab sofort: Busch Gardens Tompa Bay
K-Loop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von K-Loop
Dabei!
Link zum Beitrag #1038625 Verfasst am Montag, 23. August 2021 14:53 Relax
Eröffnung nun im März 2022 laut Park.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag