Park
Futuroscope in Frankreich
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Futuroscope Frankreich 2019-12 Mission Kepler Achterbahn Achterbahn wird Indoor- und Outdoorsequenzen erhalten; Drop Track; 22 Millionen Euro teuer; Name ist möglicherweise noch nicht final
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2019
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2019: Drop Track-Coaster
Autor Nachricht
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #992776 Verfasst am Montag, 16. Oktober 2017 20:11
1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.10.2017 20:11
Relax
Das Solido-Imax wird für die Saison 2019 zu einer Achterbahn umgebaut, unter anderem mit einem Freefallelement. Hersteller wurde bisher nicht bestätigt...
Move your Car
Mountainman
nach oben
Assistent Julian Bergemann

Deutschland . BW
 
Avatar von Mountainman
Link zum Beitrag #1005792 Verfasst am Sonntag, 16. September 2018 13:01
1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.09.2018 13:10
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Das französische Futuroscope wird in der saison 2019 seine erste echte Achterbahn eröffnen. Neben Indoor- und Outdoorsektionen wird die Bahn auch ein Freifallelement erhalten (Drop Track). Derzeitiger Projektname ist Mission Kepler. Die Anlage samt Gebäude soll 22 Millionen Euro kosten und auf der fläche des ehemaigen Pavillon de Solido entstehen.

Quelle

rcdb

Hier gibt es erste Baubilder.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1005795 Smartphone verfasst am Sonntag, 16. September 2018 13:42 1 gefällt das Relax
Schade um das Imax, jetzt gibt's nur noch 68865 davon im Park. S
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1008594 Verfasst am Sonntag, 18. November 2018 12:17 Relax
Gerstlauer
Move your Car
Die meisten Teilnahmen an Treffen 2018NOS
nach oben
Aufsteiger Norbert Wilke

Deutschland . NW
 
Avatar von NOS
Link zum Beitrag #1008731 Verfasst am Dienstag, 20. November 2018 11:07 Relax
Bends Gerstlauer


Hättest du das nicht noch abkürzen können? Smilie :15: - Dr. Weizenkeim - 340047 Zugriffe
Woanders ist auch scheisse!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1008736 Smartphone verfasst am Dienstag, 20. November 2018 16:11 3 gefällt das Relax
Ist doch schon die Abkürzung für Gerstlauer Amusement Rides GmbH. Nächstes mal also mir noch G.A.R. GmbH.
pwk20
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von pwk20
Link zum Beitrag #1008788 Verfasst am Dienstag, 20. November 2018 22:53 1 gefällt das Relax
Konsequent wäre G.A.R.G.

mfg P.W.K
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1008930 Smartphone verfasst am Sonntag, 25. November 2018 14:31 1 gefällt das Relax
Eine überaus solide Quelle sagte mir, dass Gerstlauer nicht richtig ist, wobei die Quelle zuvor sich auch sicher war. Bevor ich mich weiter zum Affen mache und evt Falschinfos liefere, ziehe ich dass G.A.R.G zurück und warte auf offizielle Bestätigungen.
The Knowledge
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #1008989 Verfasst am Mittwoch, 28. November 2018 11:35 Relax
Ich hörte was von Mack.
Excess all areas!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag