Park
Fort Fun Abenteuerland in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
10 Jahre FORT FEAR: Misty Ville Horror Stories - Chapter 2
Autor Nachricht
FortFunClub
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von FortFunClub
Link zum Beitrag #1006123 Verfasst am Mittwoch, 26. September 2018 00:20
Themenersteller
Relax
10 Jahre Halloween inmitten der Sauerländer Berge

Das FORT FUN Abenteuerland hatte sich ja, bereit zum Ende des eigenen Halloween-Events 2016, von der überaus erfolgreichen Geschichte rund um Jackie Moon getrennt.
2017 erfolgte unter dem neuen Namen FORT FEAR Horrorland: "Misty Ville Horror Stories - Chapter 1" im Grunde ein kompletter Neustart. Es gab keine Hauptfigur mehr, sondern die Stadt Misty Ville. Ein verruchter Ort, voll von Gesindel, Halunken, Verfluchten und Verlorenen Seelen.
2018 geht der Event mit "Chapter 2" in sein zweites Jahr nach Neustart und feiert gleichzeitig 10 JAHRE Halloween im FORT FUN Abenteuerland!

Zu diesen zwei Ereignissen hat der Park sich auch in diesem Jahr wieder so einiges Neues überlegt und bleibt somit sich und seiner innovativen Ausrichtung treu.

Für Euch habe ich hier einfach mal alles Wichtige in Kürze zusammengefasst:


Einsteiger-Maze

In- und Outdoor-Maze

Immersives Horror-"Schauspiel" mit Escaperoom-Elementen

NEU 2018: es gibt wieder ein Extrem-Maze (Alone in the Dark)


NEU 2018: Neue, wechselnde Shows im 15 Minuten Takt

NEU 2018: Grusel-Zug-Show im Santa Fe Express



Folgende Attraktionen haben bis in die späte Nacht geöffnet:

Trapper SLIDER: Die Fahrt ins Ungewisse: Europas längste Sommer-Rodelbahn in einem Freizeitpark bei Nacht!
SpeedSnake FREE: Achterbahnfahrt mit Überschlag in der Dunkelheit – dieses besondere Fahrerlebnis gibt es nur zu FORT FEAR!
Rio Grande: Im Dunkeln geht es im Rapid River Rio Grande auf reißenden Stromschnellen vorbei an Wasserfällen und Strudeln!
Devil's Mine: Die Fahrt im Minencoaster Devil´s Mine ist zu Halloween noch spektakulärer und nur etwas für ganz Mutige!
WILD EAGLE: Schaurig schön ist der Flug im Drachenflieger WILD EAGLE bei Nacht. Gleitet mit über 80 km/h über das dunkle Tal und erlebt den Freizeitpark von oben! 2 € Fluggebühr zahlbar vor Abflug
Wellenflieger: Das Kettenkarussell Wellenflieger zeigt sich zu FORT FEAR in ganz besonderem Licht!
WILD RIVER: Der Fluss Wild River entfaltet in der Dunkelheit ganz besondere magische Kräfte. Die Fahrt auf ihm ist nichts für schwache Nerven!
Big Wheel: Atemberaubender Ausblick bei Nacht in Europas höchstem Riesenrad in einem Freizeitpark!
L.A.B.S.: Die Indoor-Erlebniswelt FORT FUN L.A.B.S. ist auch zum Horror-Event FORT FEAR für große und kleine Entdecker geöffnet!
Crash & AirObot: Der 10 Meter hohe Free Fall Tower Crash und die futuristischen Arme vom AirObot bringen Action und Spaß im Dunkeln!
Funny Fux Bau: Nur wer schlau und flink ist, schafft es durch den indoor Laserparcour, um in Funnys ausgefallenes Versteck zu gelangen!
Dark Raver: Im Dark Raver begeben sich Halloween Fans im Tempel des Medizinmannes auf eine magische Reise, sich in Trance zu versetzen!



Zudem gibt es noch bis Ende des Monats stark reduzierte Eintrittskarten unter fortfear.de tickets
und passender Weise die erste Ausgabe von "Das EXTREM verrückte Interview" mit Christine Schütte - Managerin Marketing, Sales und PR.


youtube.com watch


PS.: Ich hoffe, dass ich dieses Mal keinen Doppel-Post erstellt habe. Extra die Suche bemüht. S
Bildquellen: Unsere FB-Seite und die Eventseite des Parks
Sebastian111
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian111
Link zum Beitrag #1006128 Verfasst am Mittwoch, 26. September 2018 09:24 Relax
Uhh, die neue Maze klingt echt interessant, definitiv auch thematisch eine schöne Ergänzung zum vorhandenen MistyVille-Portfolio.
Dürfte deutlich besser werden als das etwas missglückte The Warehouse, allerdings schraubt man sich mit der Tatsache, dass gemeinsam mit The Hotel jetzt zwei personenbegrenzte Mazes existieren ein wenig die Kapazität runter, dürfte aber dank Zeittickets niemanden interessieren ...

Bin ja generell jemand, der letztes Jahr dank des detailverliebten Streetactings, dem Saloon und dem endlich wieder klar erkennbaren, einheitlichen Themas komplett begeistert von MistyVille war, war definitiv atmosphärischer als Fräulein Moon auf ihre alten Tage ...

Ein wenig schade finde ich nur, dass es bei dieser einen Maze bleibt, "Chapter 2" suggeriert dann doch, dass es wie früher komplett neue Mazes gibt und "die Geschichte weitererzählt" wird, statt einfach nur eine Maze umgebaut ...

Allerdings ist das Kritik auf allerhöchstem Niveau, ich bin mir sicher, dass die neue Maze überzeugt und das Event dieses Jahr wieder komplett rocken wird!
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #1006129 Verfasst am Mittwoch, 26. September 2018 09:52 1 gefällt das Relax
Wenn du genau hin schaust wirst du auch sehen das sich im Wald einiges verändert und der komplette Focus im Chapter 2 vom voodoo weg geht.
Geil auf House und von House aus Geil :).
FortFunClub
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von FortFunClub
Link zum Beitrag #1006637 Verfasst am Freitag, 05. Oktober 2018 18:50
3 mal bearbeitet, zuletzt am 05.10.2018 19:02
Themenersteller
Relax
Die erste Maze, "The Hotel", ist bereits an zwei der drei Daten AUSVERKAUFT! Für das neue Extrem-Maze "Buzzsaw" sind am 20. und 27.10 nur noch ein "kläglicher" Rest an Karten frei.

Heißt also für "The Hotel": Nur noch Karten für den 21.10. und "Buzzsaw" wird sich dem schon recht bald anschließen, wenn man die Kartenverkäufe verfolgt! S






+++ AUSVERKAUFT +++

Die Horror-Attraktion "The Hotel" hat auch für den 20.10.2018 kein Bett mehr frei. ALLE Zimmer sind belegt!!!

Bitte nutzen Sie die Gelegenheit am 21.10. einzuchecken! Das Hotel dankt für Ihre Aufmerksamkeit und hohe Nachfrage! S


+++ SOLD OUT +++

Please do not disturb on Saturday Oktober 20! The Grand Hotel of Misty Ville is fully booked on this day too!!!

Please take the opportunity on Oktober 21. to check in.
The hotel thanks for your attention and high demand!




Quellen: Ticketseite des Events und unsere FB-Seite
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #1006702 Smartphone verfasst am Samstag, 06. Oktober 2018 19:31 Relax
Buzzsaw auch S.
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #1006785 Verfasst am Montag, 08. Oktober 2018 10:50 Relax
Ach herrjeh, total verpennt. Naja, dann dieses Jahr mal Pause. S
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
FortFunClub
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von FortFunClub
Link zum Beitrag #1006898 Verfasst am Dienstag, 09. Oktober 2018 22:39
2 mal bearbeitet, zuletzt am 09.10.2018 22:52
Themenersteller
Relax
Mushoba Buzzsaw auch S.


Tatsache. S Das System weiß aber auch wirklich nicht was es will. S. Auch wir hatten bereits beide Tage schon als "Ausverkauft", aber es sind wohl noch 2, 3 Karten für den 20.10. zu haben.

Zitat +++ DIE LAGER SIND VOLL! +++

Das Sägewerk von Misty Ville nimmt für den 27.10 keine neuen Lieferungen von Mensch... eh... Holz *räusperhust mehr an.
Die Annahme von weiteren bereitwilligen Opfe... eh... Holzspenden erfolgt jedoch noch am 21.10. oder am 20.10. Auch wenn das Lager für den 20.10. schon mehr als gut gefüllt ist! Größte Kapazität besteht also am 21.10.!

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Auftrag. Denn die Sägen stehen niemals still

+++ THE BEARINGS ARE FULL! +++

The sawmill of Misty Ville does not accept any new deliveries from huma.. eh... Wood for October 27.
The acceptance of further willing sacrifice ... eh ... donations can be made on October 21. or 20. Even if the Stock for Oktober 20 is already more than well filled too! Biggest capacity exist on October 21!

We look forward to your order. Because the saws never stand stillt!!




Quell: wie bisher S
FortFunClub
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von FortFunClub
Link zum Beitrag #1006899 Verfasst am Dienstag, 09. Oktober 2018 22:44
1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.10.2018 22:49
Themenersteller
Relax
Desaster Ach herrjeh, total verpennt. Naja, dann dieses Jahr mal Pause. S


Für den 21.10. gibt es doch noch genug Auswahl für alle Horror- und Grusel-Attraktionen! S
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #1006919 Verfasst am Mittwoch, 10. Oktober 2018 10:19 Relax
An den Terminen, an denen ich Zeit hätte, leider alles weg S
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
FortFunClub
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von FortFunClub
Link zum Beitrag #1007191 Verfasst am Montag, 15. Oktober 2018 13:06
Themenersteller
Relax
Mittlerweile sind weitere Halloween-Attraktionen ausverkauft!

Zitat +++ DIE LAGER SIND VOLL! +++

Das Sägewerk von Misty Ville nimmt für den 20. und 27.10 keine neuen Lieferungen von Mensch... eh... Holz *räusperhust mehr an.
Die Annahme von weiteren bereitwilligen Opfe... eh... Holzspenden erfolgt jedoch noch am 21.10.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Auftrag. Denn die Sägen stehen niemals still


+++ THE BEARINGS ARE FULL! +++

The sawmill of Misty Ville does not accept any new deliveries from huma.. eh... Wood for October 20 ot 27.
The acceptance of further willing sacrifice ... eh ... donations can be made on October 21.

We look forward to your order. Because the saws never stand stillt!!
Bild könnte enthalten: Text






Zitat +++ AUSVERKAUFT - ZUG-SHOW - 20. und 27.10. +++

Sehr geehrte Fahrgäste, der Santa Fé Express verlässt den Bahnsteig des Bahnhofs Misty Ville. Bitte an der Bahnsteigkannte zurückbleiben. Bitte bringen sie ihre Sitze in eine aufrechte Position, achten Sie genaustens auf ihre Mitreisenden und strecken Sie unter keinen Umständen Hände und Beine aus dem Wagen! Wir wollen doch nicht, das Sie uns auf der Fahrt zum verfluchten Apachen-Gold vom Zug gezogen werden... 😈
Wir bedanken uns, das sie sich für eine Fahrt mit uns entschieden haben!

Nächste Zugankunft:
Nur noch am Sonntag 21.10.: 18.30 Uhr und 20.00 Uhr


+++ SOLD OUT - TRAIN-SHOW - Oktober 20 and 27 +++

Dear passengers, the Santa Fe Express leaves the platform of Misty Ville station.Please stay back. Please bring your seats in an upright position, pay close attention to your fellow travelers and never stretch your hands and legs out of the car! We dont want you be pulled off the train on the way to the cursed Apache gold ... 😈
Senk ju vor träwelling wis Misty Ville-Bahn!

Next train arrival:
Only on Sunday October 21 .: 6:30 pm and 8:00 pm






Quellen: Unsere FB-Seite und die Ticketseite des Events
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag