Mitglied wählen
Freunde
Suche
onride.de Hola Ferrari Tour 2018 Übersicht über das Event
Tagesübersicht
Tag 1 - Tibidabo
Tag 2 - Port Aventura
Tag 3 - Ferrari Land
LIVE Hola Ferrari Tour 2018 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
onride.onTour
nach oben
Assistent VIVA Madrid

Spanien
 
Avatar von onride.onTour
Link zum Beitrag #1006228 Verfasst am Freitag, 28. September 2018 08:43
Themenersteller
4 gefällt das Relax
Hier ist der LIVE-Thread von der Hola Ferrari Tour 2018
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #1006233 Smartphone verfasst am Freitag, 28. September 2018 08:54 Relax
Ich wünsche euch viel Spaß in und bei Barcelona!
Vor einem Jahr um die Zeit war ich auch auf dem Weg da runter. S
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #1006241 Verfasst am Freitag, 28. September 2018 10:21 1 gefällt das Relax
Ich wollte morgen früh bei McDonalds am Flughafen in DÜS noch etwas frühstücken, jemand dabei?
Jasiix
nach oben
Aufsteiger Jasmin

Deutschland . NW
 
Avatar von Jasiix
Link zum Beitrag #1006242 Verfasst am Freitag, 28. September 2018 10:28 Relax
Mein Freund, sein Bruder und ich wollten auch bei Mcs in DÜS noch etwas futtern ? Wir wären also dabei
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #1006243 Verfasst am Freitag, 28. September 2018 10:33 Relax
Snoop Ich wollte morgen früh bei McDonalds am Flughafen in DÜS noch etwas frühstücken, jemand dabei?

McRib? Smilie :928: - Maliboy - 168853 Zugriffe
Kevin1804
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Kevin1804
Dabei!
Link zum Beitrag #1006244 Verfasst am Freitag, 28. September 2018 10:34 Relax
Ich wäre auch dabei. Wollen wir ne Uhrzeit fix machen?
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Link zum Beitrag #1006246 Verfasst am Freitag, 28. September 2018 10:50 Relax
Och, da wär ich auch dabei. Werde aber erst so gegen 5 am Flughafen sein
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #1006248 Verfasst am Freitag, 28. September 2018 10:59 Relax
Ich denke das ich so gegen 4:45 Uhr am Flughafen bin. Würde dann direkt zum McD gehen
Kevin1804
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Kevin1804
Dabei!
Link zum Beitrag #1006250 Verfasst am Freitag, 28. September 2018 11:02 Relax
Denke das ich auch so um die Zeit da bin. Sobald ich meinen Koffer los bin komm ich dann da hin.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 2/3" 2023MrYahoo
nach oben
Mitglied

Deutschland . BY
 
Avatar von MrYahoo
Link zum Beitrag #1006255 Verfasst am Freitag, 28. September 2018 16:32 Relax
So, dann gehts mal ans Koffer packen. Scheinbar bin ich der einzige aus MUC, werde euch dann mit Glitterbanner empfangen S
Woher soll ich wissen, was ich sage, wenn ich nicht höre, was ich denke?!
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Link zum Beitrag #1006256 Verfasst am Freitag, 28. September 2018 16:43 1 gefällt das Relax
@Seb: Schwuuul! S
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #1006260 Verfasst am Freitag, 28. September 2018 17:33 2 gefällt das Relax
Tasche gepackt, Wecker gestellt, Urlaub kann kommen!
rc_fan91
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von rc_fan91
Link zum Beitrag #1006262 Verfasst am Freitag, 28. September 2018 17:57 Relax
Gibt es in Port Aventura Gepäckablagen in den Stationen? Bin gerade noch am überlegen entweder den Rucksack oder die Cargoshorts einzupacken.
Sex, Drugs & Rock 'N' Roll
Take out the drugs and you've got more time for the other two! (Steven Tyler)
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #1006264 Smartphone verfasst am Freitag, 28. September 2018 18:35 Relax
Ja, zumindest letztes Jahr gab es noch welche. Also bei den größeren Bahnen. Bei Stampida musste man seine Sachen aber auf jeden Fall mitnehmen.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 2/3" 2023MrYahoo
nach oben
Mitglied

Deutschland . BY
 
Avatar von MrYahoo
Link zum Beitrag #1006266 Verfasst am Freitag, 28. September 2018 19:15 1 gefällt das Relax
Ich glaub ich mach durch 🤔

Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #1006268 Verfasst am Freitag, 28. September 2018 19:59 Relax
Prost! S
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 2/3" 2023MrYahoo
nach oben
Mitglied

Deutschland . BY
 
Avatar von MrYahoo
Link zum Beitrag #1006269 Verfasst am Freitag, 28. September 2018 20:00 Relax
Prost! 🙈
Woher soll ich wissen, was ich sage, wenn ich nicht höre, was ich denke?!
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #1006270 Verfasst am Freitag, 28. September 2018 20:22 Relax
Mal schauen wann ich morgen da bin. Wenn der Koffer weg ist, gerne bei McDonalds...

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #1006273 Verfasst am Freitag, 28. September 2018 20:45 Relax
Für die Nerds unter uns und die, die von Düsseldorf fliegen. Unsere Maschine ist gerade mit 1 1/2 h Verspätung auf dem Weg von Rom nach Düsseldorf. Gut das wir morgen der erste Flieger sind der mit der Maschine raus geht. Da sollte es noch Pünktlich funktionieren.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Link zum Beitrag #1006274 Verfasst am Freitag, 28. September 2018 20:49 Relax
Prooost, Seb! S
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #1006276 Verfasst am Freitag, 28. September 2018 23:40 Relax
Ich werde zu alt für den Sche** S



Bis gleich Smilie :256: - Diddi - 905130 Zugriffe
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Platz 2 der Top Bilder 2023PowerNagel
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von PowerNagel
Link zum Beitrag #1006277 Verfasst am Samstag, 29. September 2018 00:01
1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.09.2018 00:02
Relax
Wünsche allen eine gute Anreise! Bis gleich S
PowerNagel's und Karlita's, nächste Freizeitparkbesuche: Wintertraumtreffen im Phantasialand
Profil Update: 23.08.2023
DerMarvin
nach oben
Aufsteiger Marvin

Deutschland . NW
 
Avatar von DerMarvin
Link zum Beitrag #1006278 Smartphone verfasst am Samstag, 29. September 2018 00:24 Relax
Rucksack ist kein Problem hatten wir auch denkt aber daran, dass die euch ins PA weder mit Speisen, noch mit Getränken lassen (Ausnahme: Wasser). Alles andere müsste man in Lockern verstauen, draußen. Das Prozedere ran zu kommen ist schwierig und die sind teuer.
Kingda Ka
nach oben
Onrider
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Kingda Ka
Link zum Beitrag #1006280 Verfasst am Samstag, 29. September 2018 03:02 Relax
Auf geht's! S
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #1006283 Smartphone verfasst am Samstag, 29. September 2018 04:26
1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.09.2018 04:37
Relax
Kurz noch ein paar katalanische Pesetas holen:



Danke nochmal für den Tipp, mico. S
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag