Mitglied wählen
Freunde
Suche
Herbstkirmes in Fellbärt
Autor Nachricht
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1006416 Smartphone verfasst am Montag, 01. Oktober 2018 11:45
Themenersteller
Relax
Es gibt nur wenige Gründe nach Velbert zu fahren. Einer ist, wenn man nach Essen möchte. Ein weiterer war um in Sportsbar 77 (R.I.P) zu Flippern. Weiterhin bleibt die Möglichkeit seltsame Menschen ( Oogie) und, naja, andersartige Humanoide mit Iro in ihrem natürlichen Habitat zu beobachten.

Diesmal war es jedoch eine andersartige Kraft, die X-Force, die mich hinzog, nämlich der neue Verkaufsschlager aus dem Hause KMG namens Surf Ride, welcher alle (Verkaufs-)Rekorde brechen wird.

Auf dem Festplatz standen volle Vergnügungen zur Verfügung:
Jaguar Trip von Hudalla


Break Dance von Familie Klinge



Cinema



und zu guter letzt der X-Force.











Zu guter letzt noch in Bewegung

youtu.be kGhZF62zZfg

Das besondere ist, das der Schuppen Spaß macht, ohne zu krass zu sein, also ein klassisches Familiengeschäft, samt Airtime und Drehung. Dabei ist es ultratransportabel mit wohl geringster Aufbauzeit ever und preislich auch wohl sehr attraktiv.
Tupaii
nach oben
Aufsteiger Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #1006455 Verfasst am Montag, 01. Oktober 2018 19:24 Relax
Sag ich doch S!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag