Park
Hersheypark in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2020: B&M Hyper Coaster @ Hershey Park
Autor Nachricht
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #1006528 Verfasst am Mittwoch, 03. Oktober 2018 18:57
Themenersteller
Relax
Der Hersheypark hat heute bekannt gegeben, die größte Erweitung in der Parkgeschichte 2020 eröffnen zu wollen. Dazu gehört neben einem Umbau des Parkeingangs mit einigen Shops und Restaurants auch ein B&M Hypercoaster.

Fotos, Videos und ein paar mehr Informationen gibt es auf der Parkwebseite: hersheypark.com

Nähere Infos zur Bahn sind scheinbar noch nicht öffentlich, sieht aber auf den Renderings ganz nett aus.
schrottt
nach oben
Redakteur Sven

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #1006534 Verfasst am Mittwoch, 03. Oktober 2018 19:46 Relax
Im Juli gab's da schon Planungsunterlagen in die reinvermutet wurde:
newsplusnotes.blogspot.com hersheypark-announcing-2019-attraction.html

Wenn die Fundamente im Plan so passen sieht der Anfang sehr... klassisch aus, das Ende könnte interessant sein.
fnööt
Dschack
nach oben
Aufsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #1006548 Verfasst am Mittwoch, 03. Oktober 2018 21:52 Relax
Snoop Der Hersheypark hat heute bekannt gegeben, die größte Erweitung in der Parkgeschichte 2020 eröffnen zu wollen. Dazu gehört neben einem Umbau des Parkeingangs mit einigen Shops und Restaurants auch ein B&M Hypercoaster.

Fotos, Videos und ein paar mehr Informationen gibt es auf der Parkwebseite: hersheypark.com

Nähere Infos zur Bahn sind scheinbar noch nicht öffentlich, sieht aber auf den Renderings ganz nett aus.


Von B&M lese ich nirgends etwas. Könnte theoretisch ja auch Intamin sein oder?
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #1006549 Verfasst am Mittwoch, 03. Oktober 2018 22:11
Themenersteller
Relax
Ich habe es mal vom Design der Schienen abgeleitet, könnte natürlich auch von Intamin kommen.
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #1006569 Verfasst am Donnerstag, 04. Oktober 2018 11:05 Relax
Also Bilder und Video lassen schon sehr sicher auf B&M schließen. Und ja, das Layout sieht so weit erkennbar ziemlich standardmäßig aus, nur gegen Ende etwas kurviger als üblich.
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #1006579 Verfasst am Donnerstag, 04. Oktober 2018 14:34 Relax


Wenn ich mir das Banking so anschaue muss ich mein Urteil doch nochmal etwas revidieren S
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #1012918 Verfasst am Donnerstag, 11. April 2019 10:24 Relax
Life is like a rollercoaster-ride!
Schaue dir auch meine Videos auf meinem Youtube-Kanal an: TJs Vlogtimes
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #1013867 Verfasst am Sonntag, 05. Mai 2019 14:50 Relax
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Life is like a rollercoaster-ride!
Schaue dir auch meine Videos auf meinem Youtube-Kanal an: TJs Vlogtimes
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1014217 Smartphone verfasst am Dienstag, 14. Mai 2019 05:12 1 gefällt das Relax
Ein neuer Name wurde seitens Hershey als Trademark eingetragen. Ob der Name „Candymonium“ für die neue Bahn ist, ist aber noch nicht ganz klar.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag