Park
Efteling in Niederlande
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Efteling Niederlande 2020-06-20 Max & Moritz Achterbahn Duelling Mack Powered
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2020
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2020: Max & Moritz @ Efteling Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
rc_fan91
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von rc_fan91
Link zum Beitrag #1022031 Verfasst am Donnerstag, 23. Januar 2020 19:07 1 gefällt das Relax
eKs_Productions Es gibt doch aber hier im Forum auch genug Leute, die genau wissen was beide Bahnen fahren (könn(t)en). S S


Die werden genauso schnell, wie die anderen modernen Powered Coaster von Mack auch S
Sex, Drugs & Rock 'N' Roll
Take out the drugs and you've got more time for the other two! (Steven Tyler)
TopHat
nach oben
Aufsteiger

Brasilien
 
Avatar von TopHat
Link zum Beitrag #1022032 Smartphone verfasst am Donnerstag, 23. Januar 2020 19:08 1 gefällt das Relax
Genau das ist es doch, einen richtigen Ersatz für den Bob hat es gar nicht gebraucht. Joris und der Vogel bedienen die Richtung ganz gut. Und durch die Doppelanlage wird das ganze nochmal etwas weniger schnarchig.
Colorado-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #1022039 Verfasst am Donnerstag, 23. Januar 2020 23:33 1 gefällt das Relax
Die neuen Bahnen runden das Angebot finde ich gut nach unten ab. Der Park hat doch insgesamt eher thrillige Familienachterbahnen, eine etwas langsamere Attraktion hat da gefehlt.
Ein Ersatz für den Bob wird dann ja vielleicht auf der Erweiterungsfläche gebaut, wo der neue Themenbereich mit Zirkusthema geplant war. Oder wurde das schon wieder verworfen?
cRice
nach oben
Aufsteiger Sascha
Kerpen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #1022062 Verfasst am Freitag, 24. Januar 2020 20:36 Relax
Wird echt Mal Zeit dass ich den Park Mal wieder besuche, Grad gesehen dass mir 5 Counts ( max und Moritz eingeschlossen ) fehlen

Mfg Sascha
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #1022205 Verfasst am Freitag, 31. Januar 2020 06:14 Relax
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #1022431 Verfasst am Freitag, 14. Februar 2020 00:00 Relax
Mein Lieblingsthema: Musik in Efteling

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #1022690 Verfasst am Donnerstag, 27. Februar 2020 18:21
1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.02.2020 18:22
Relax
- es wird (wieder) Single Rider geben
- Lampen und Lautsprecherverkleidungen von der deutschen Firma Robers

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
waltmeister
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von waltmeister
Link zum Beitrag #1023110 Smartphone verfasst am Montag, 09. März 2020 09:50 Relax
Das ist das Frontcar von Max, gerade während des Presseevents.

king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #1023402 Verfasst am Montag, 16. März 2020 17:13 Relax
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #1025421 Verfasst am Montag, 11. Mai 2020 15:42 Relax
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Caruso
nach oben
Assistent Nicolas

Deutschland . BW
 
Avatar von Caruso
Link zum Beitrag #1026285 Verfasst am Montag, 25. Mai 2020 14:21 Relax
Eröffnung am 20. Juni.
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #1026286 Verfasst am Montag, 25. Mai 2020 15:06 Relax
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #1026675 Verfasst am Donnerstag, 04. Juni 2020 17:48 Relax
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Caruso
nach oben
Assistent Nicolas

Deutschland . BW
 
Avatar von Caruso
Link zum Beitrag #1027222 Verfasst am Freitag, 19. Juni 2020 14:20 2 gefällt das Relax
Zum heutigen Presseevent hat der Park für beide Achterbahnen ein onride online gestellt:

Max:
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Moritz:
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #1027223 Verfasst am Freitag, 19. Juni 2020 15:20 2 gefällt das Relax
Ach, die fahren in entgegengesetzter Richtung, ist mir gar nicht bewusst gewesen. Schicke Anlage auf jeden Fall!


Aber onride schreibt man doch nicht groß! S
funtime_arena
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von funtime_arena
Link zum Beitrag #1027333 Verfasst am Montag, 22. Juni 2020 09:00 Relax
Hier gibt es noch einige bewegte Bilder. Neben Onrides (aus der Mitte der Bahn) gibt´s hier ein Video mit Impressionen aus der Warteschlange und der Station der Bahnen vom Eröffnungstag.

Impressionen
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Max - Onride
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Moritz - Onride
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #1027450 Verfasst am Freitag, 26. Juni 2020 13:42 Relax
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #1027469 Smartphone verfasst am Samstag, 27. Juni 2020 03:23
2 mal bearbeitet, zuletzt am 27.06.2020 03:24
Relax
Der "Ar*** des Jahres" Award geht an Efteling. *sprachlos ist*:

telegraaf.nl nieuwe-attractie-efteling-kapot-we-mochten-snikhete-rij-niet-uit

Übersetzung:

m.facebook.com story.php

Das wäre persönlich mein letzter Besuch in Efteling gewesen bzw. der letzte vor rechtlichem Nachspiel.

Es kann doch nicht so schwer sein die Leute nacheinander rauszulassen ? 

Und wie hätte man reagiert, wenn da jemand kollabiert wäre ? Hätte Sich dann immernoch niemand vom Fleck rühren dürfen unter Androhung von Konsequenz X-Y ?
Unglaublich... 
schrubber
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von schrubber
Link zum Beitrag #1027471 Verfasst am Samstag, 27. Juni 2020 06:28 3 gefällt das Relax
Das sind die Begleiterscheinungen, die man momentan akzeptieren muss, möchte man einen Freizeitpark besuchen. Viele Abläufe sind Neuland und eben ungetestet, da kann auch mal was nicht funktionieren.
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
mico
nach oben
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW
 
Avatar von mico
Link zum Beitrag #1027487 Verfasst am Samstag, 27. Juni 2020 09:49 13 gefällt das Relax
totnhfan Das wäre persönlich mein letzter Besuch in Efteling gewesen bzw. der letzte vor rechtlichem Nachspiel.

Es kann doch nicht so schwer sein die Leute nacheinander rauszulassen ? 

Und wie hätte man reagiert, wenn da jemand kollabiert wäre ? Hätte Sich dann immernoch niemand vom Fleck rühren dürfen unter Androhung von Konsequenz X-Y ?
Unglaublich... 


Geht's auch eine Nummer kleiner? Bei dir ist immer alles so überdramatisiert. Echt, jetzt... S
Carpe omnia!
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #1027490 Smartphone verfasst am Samstag, 27. Juni 2020 10:18
8 mal bearbeitet, zuletzt am 27.06.2020 10:24
Relax
Sorry, aber das finde ich geht einfach gar nicht seitens Efteling. Da nehme ich kein Blatt vor den Mund.

Ich bin selbst schnell unter der prallen Sonne eine reife Tomate, egal ob Sonnencreme oder nicht und bekomme Kopfschmerzen.

Das man es nicht auf die Reihe bekommen hat da nach und nach die Leute rückwärts rauszulassen, die Besucher stattdessen quasi in der Queueline eingesperrt waren, geht meiner Meinung nach überhaupt nicht.

Irgendwann soll man angeblich wohl zumindest Wasser verteilt haben.
mico
nach oben
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW
 
Avatar von mico
Link zum Beitrag #1027491 Verfasst am Samstag, 27. Juni 2020 10:25 9 gefällt das Relax
Es geht nicht darum, ein Blatt vor dem Mund zu nehmen, sondern darum, dass du aus jeder Mücke eine ausgewachsene Elefantenherde machst. "letzter Besuch", "rechtliches Nachspiel", "blablabla".
Carpe omnia!
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #1027492 Smartphone verfasst am Samstag, 27. Juni 2020 10:28
3 mal bearbeitet, zuletzt am 27.06.2020 10:32
Relax
Hättest du Lust auf unbestimmte Zeit dich nicht vom Fleck bewegen zu dürfen, mit Pech in der prallen Sonne eingesperrt zu sein und evtl. noch mit Kind im schlepptau, das sich irgendwann mangels alternative in die Hose macht ?

Aber gut "muss sich halt alles einfach noch einspielen". S

Ich habe jedenfalls vor Ende der Corona Maßnahmen keine große Lust mehr auf Efteling nach der Geschichte. Muss jeder selber wissen.
mico
nach oben
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW
 
Avatar von mico
Link zum Beitrag #1027493 Verfasst am Samstag, 27. Juni 2020 10:33 5 gefällt das Relax
Nein, da hätte ich keine Lust drauf. Andere sicherlich auch nicht. Aber ist irgendwas passiert, außer dass sie 1h in der Sonne stehen mussten? Hat ein Kind in die Hose gemacht? Ist jemand kollabiert und umgekippt? Also irgendwas außer ein unfreiwilliges Sonnenbad?

Für mich ab hier EOD.
Carpe omnia!
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #1027494 Smartphone verfasst am Samstag, 27. Juni 2020 10:38
2 mal bearbeitet, zuletzt am 27.06.2020 10:39
Relax
Ging die Störung jetzt nur eine Stunde lang ist das villeicht glimpflich ausgegangen "glücklich"erweise.

Mir geht es da ums Prinzip. Das Handling der Situation finde ich unter aller Kanone.

Meine erste Reaktion auf den Beitrag war: "Haben die 'nen Schaden ?"

Aber nun gut, hab auch keine Lust mich darüber weiter aufzuregen. Ich war zum Glück nicht dort.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag