Teilnehmer
Portrait von Runner
Mitglied wählen
Freunde
Suche
13.10.2018 - Holiday Park Pfalz
Autor Nachricht
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #1006915 Verfasst am Mittwoch, 10. Oktober 2018 09:08
Themenersteller
Relax
Wer ist denn am Samstag alles im Holiday Park unterwegs?
Ich bin mal wieder in der Gegend und es gibt Rabatt. Da würde ich eventuell mal den neuen Count abholen. Ob ich mir auch Halloween antue, mache ich dann vom Andrang und meiner Laune abhängig.
Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch,
dann bist du glücklich und satt bist du auch.
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #1006954 Smartphone verfasst am Mittwoch, 10. Oktober 2018 19:27 Relax
Ich werde wohl irgendwann abends aufschlagen. Aber wohl nicht viel vor 18:00.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #1006974 Verfasst am Donnerstag, 11. Oktober 2018 07:26 Relax
Ich würde gerne. Aber ich wäre auch gerne im Toverland Event.

Beides geht aber wegen privater Verpflichtungen nicht.

Wünsche euch viel Spass.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #1007120 Verfasst am Samstag, 13. Oktober 2018 11:56
Themenersteller
Relax
Ich bin auf jeden Fall vor Ort (viele Reihen vom normalen Parkplatz waren eben nicht mehr frei...). Kannst dich ja dann nachher mal melden, Martin. S
Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch,
dann bist du glücklich und satt bist du auch.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag